• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erbe angetreten

DeletedUser93912

Gast
Durchlauchte Stammesfürsten

Vor kurzem habe ich das Erbe meines verstorbenen Vaters Hubert von Grüningen angetreten. Er überliess mir ein kleines Dorf mitten in W30. Da es in der heutigen Zeit immer wichtiger ist Bündnisse einzugehen bin ich auf der Suche nach einem Stamm - der sich an jungen Edelmännern nicht stört - und mich aufnimmt.

Hochachtungsvoll

Adalbert von Grüningen. (schwert)
 
Oben