• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erdbeben

Narama

Gast
Das lustige ist, ich stand draußen, habe mit meinem Vater nix gemerkt, meine Mutter im Haus aber schon ^^

mein freund war in der schule, da hats wohl nen ganzschönen rumms gegeben, das wars aber auch ^^
 
Jojo ich habe im Rheingau keines der Erdbeben gespürt war einfach Pech immer von der Lage her. z.B am Montag wenn alle in der Sporthalle beim Sportunterricht rumrennnen, merkt man überhaupt nichts, weil man immer in bewegung war. Meine geschwister und meine Mutter waren Ruhig, und haben natürlich einiges gespürt, aber 4,4 das ist nix wo ws evakuiert werden muss, aber in den letzten Monaten ist die Stärke immer ansteigend das nächste müsste 5 werden und solangsam gibt es Schäden hier:) ich habe mal Beben ähnlicher Stärke gespürt das war schon unheimlich beim Türkei Urlaub alleine auf dem Hotel zimmer und alles Vibrierto_O

Naja freuen wir uns mal auf weitere Erdbeben im Rheingau Taunus und umgebung:mrgreen:
 

simpsons3

Gast
Ich bin einmal (vor Jahren) morgens aufgewacht, da war mein Nachtisch leergeräumt. Hab dann im Radio gehört, dass es wohl ein Erdbeben war.
 

Enigma89

Gast
Ich frag mich, ob genau zu dem Zeitpunkt 2 Personen gerade Sex hatten :/
 
ich glaub das geht kaum^^ aber hier in dem Gebiet kommen ja sowieso gerade laufend welche, erst direkt vor weihnachten eins, jetzt valentinstag, Frohe Ostern euch alle^^
 
ich dachte du kommst aus Geisenheim, deswegen also die Bösen Rüdesheimer^^ na dann von mir aus kann Martinsthal den Erdboden gleich gemacht werden, was gibs da schon außer 2 Tankstellen und einen Bäcker:twisted: