• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erdbeben

DeletedUser

Gast
Jau...im taunus, stärke 4,4...
war lustig (nagut, ansichtssache) alle gehen unter die tische & ich kibbel weiter =( [in der schule]
 

DeletedUser

Gast
Im Westerwald Stärke 4,8.

Bisschen eklig war´s schon. Ich und mein Azubi haben uns nur angeschaut und ich meinte "ich hab mir das nicht eingebildet, oder?" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben es auf nen etwas untersetzen Lehrer geschoben und uns gedacht, er sei gestolpert :S
Naja...ist in Hessen ja bzw. war in Hessen ja mal richtig was los...ham die leute wieder was zu erzählen,
wobei im westerwald (den ortsnamen wieder vergessen) meinich auch iwas letzens (glaub 3-5 Tage) mit Inzess war
 

DeletedUser119555

Gast
Zum Glück wohne ich im relativ erdbebenfreien Norden.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben es auf nen etwas untersetzen Lehrer geschoben und uns gedacht, er sei gestolpert :S
Naja...ist in Hessen ja bzw. war in Hessen ja mal richtig was los...ham die leute wieder was zu erzählen,
wobei im westerwald (den ortsnamen wieder vergessen) meinich auch iwas letzens (glaub 3-5 Tage) mit Inzess war

Altenkirchen war´s. Titelseite Bild unso, Leute reden hier ja über nichts anderes mehr -.-*
 

roxxstar

Gast
wohne in der nähe von frankfurt und hab gar nix gespürt also kann so heftig nich gewesen sein:eek:
 

DeletedUser

Gast
wohne in der nähe von frankfurt und hab gar nix gespürt also kann so heftig nich gewesen sein:eek:

Ich glaub entweder sind meine Erdkundekentnisse so dermaßen schief bzw. daneben...oder sonst was
nur weils 4,4 war, muss es nicht heißen das es in Frankfurt auch zu spühren gewesen sein muss
dazu kommt es noch darauf an, in welche richtung deine ,,nähe" liegt ;-)


@t ersboeserjunge,
:-D jetzt hier auch ;D

*EDIT
Das hier war mein 444 post :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also im Gebiet wo ich wohne gab es seit ungefähr 1000 Jahren kein Erdbeben mehr :|
 

DeletedUser

Gast
Wollt grad sagen...aber dann las ich bei Ort: Nicht Deutschland
Ich hatte ja beim 1. beben darauf getippt, das iwo wieder ne Pipeline hochgegangen ist (schon 1x passiert, und zwar letzes jahr frühling/sommer)
Naja...ich werd den momentan glaub nie vergessen, war einfach zu cool.
Alles wackelt, 1 schrank fällt um (im Nachbarzimmer) alles flüchtet unter die Tische & ich kibbel weiter.
Eine Frage, gab ja ein Beben, wieso wurde bei den Schulen (also zumind. bei uns) dann keiner aus dem Gebäude geholt?
Das olle Teil steht schon 40-50 Jahre, sprich erdbebensicher aufkeinen fall.
Hätte man nicht direkt nach diesem 1. Beben alles aus dem Gebäude holen müssen?
Bzw. alle Menschen/Kinder
 

DeletedUser

Gast
Um die Uhrzeit hab ich im Bus gesessen, also nichts gespürt (gute Stoßdämpfer?). Meine Schwester hat aber gesagt, sie hats gespürt, die ist um die Zeit grade umgestiegen und war also nich im Bus.
 
Reaktionspunktzahl
13
also bei uns im rheingau hat die erde ganz schoen gewackelt xD
das is jetzt, wenn man alle nachbeben mitzaehlt und ich mich nit vertan hab, das 5. erdbeben in drei monaten hier in der region und das erste was ich miterlebt habe. es ist schon ein komisches gefuehl wenn der fernseher fast von der vitrine faellt xD vielleicht ist da ja mit 2012 doch was dran? 5 erdbeben in 3 monaten ist schon ein stolzer wert^^ meine these ist ja, dass der rheingraben sich verabschiedet :X
 

DeletedUser

Gast
Fail. seit der jahrtausendwende kann ich mich an mindestens 3 Erdbeben erinnern, allesamt aber unter der Stärke 3...

gewisse menschen verstehen ironie einfach nicht..
evtl sagt dir das datum ja was und das ich damit nicht auf ein geologisches erdbeben hinweisen wollte? pflock..
 

DeletedUser

Gast
also bei uns im rheingau hat die erde ganz schoen gewackelt xD
das is jetzt, wenn man alle nachbeben mitzaehlt und ich mich nit vertan hab, das 5. erdbeben in drei monaten hier in der region und das erste was ich miterlebt habe. es ist schon ein komisches gefuehl wenn der fernseher fast von der vitrine faellt xD vielleicht ist da ja mit 2012 doch was dran? 5 erdbeben in 3 monaten ist schon ein stolzer wert^^ meine these ist ja, dass der rheingraben sich verabschiedet :X

5. schon?nice!
i hope,dass deine Brille dbei drauf gegangen ist!!! D: :*
 

deadhole

Gast
gewisse menschen verstehen ironie einfach nicht..
evtl sagt dir das datum ja was und das ich damit nicht auf ein geologisches erdbeben hinweisen wollte? pflock..

sry, die ironie hab ich jetzt wirklich nicht verstanden^^, entschuldigung wollte dich damit nicht persönlich angreifen :)
 
Oben