heldenhaft1
Gast
bin ich doch@heldenhaft1
troll geh heim!
@heldenhaft1
schau erst mal das du deine eigenen feinde loswirst bevorst dich einmischt!
welche Feinde :O hab ich was verpasst^^das doch ne kuschel welt![]()
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
bin ich doch@heldenhaft1
troll geh heim!
@heldenhaft1
schau erst mal das du deine eigenen feinde loswirst bevorst dich einmischt!
welche Feinde :O hab ich was verpasst^^das doch ne kuschel welt![]()
Bist du dir da gaaaanz sicher? :mrgreen:
Das versucht ihr doch schon seit Ewigkeiten und trotzdem rennt sie hier noch rum,
Es bleibt abzuwarten, ob man ab einer gewissen Stammesgröße überhaupt einen klaren Sieger ausmachen kann, bzw ob einer der beiden Stämme überhaupt so dominant werden kann, das er den anderen untergejocht bekommt, auf die dann folgenden Motivationskurve bin ich dann aber auch sehr gespannt
Grüße und falls meine erinnerungen gewünscht sind, lass ich gerne jemanden daran teilhaben...
Flo du geile Sau, ich liebe dich! :mrgreen:ich mein wieso werden hier sonst so viele selbstbeweihräucherungen und schleimtexte gepostet...
btw, ich bin auch ein dreijähriger, oder?![]()
Wie sie abgeht...
Ich glaub die Emo-Ecke schreit nach dir grad am lautesten Lady!
Bist du dir da gaaaanz sicher? :mrgreen:
Das versucht ihr doch schon seit Ewigkeiten und trotzdem rennt sie hier noch rum,
Dich gibts ja auch nochHier geht der Punk ja mal wieder richtig ab! Go Lady Go !!!!!!!!!! und ja net löschen!!!!!!!!!!!
Hier geht der Punk ja mal wieder richtig ab! Go Lady Go !!!!!!!!!! und ja net löschen!!!!!!!!!!!
leider adelt der ja auch verdammt schnell...
Grüße und falls meine erinnerungen gewünscht sind, lass ich gerne jemanden daran teilhaben...
BoLdI XxX schrieb:So Fabsi, raus mit deinen Erinnerungen!
bad is en ER? was verpasst??schau doch lieber noch ma nach lady
![]()
Kommen sofort
Besonders in Erinnerung blieb mir....
....oder auch das kollektive "Hau Lady Jessica" ...
![]()
(beim zitieren richtung danielsn. heldenhaft :biggrin:
Besonders in Erinnerung blieb mir gleich zum Einstieg die Multidiskussion, was ich da geschwitzt habe, alleine gegen den wütenden Mob, unvergleichlich
ja cool danieldürfen ma uns da nun als was besseres fühlen ? xD
danke lady das es dich gibt![]()
was wären wir nur ohne dich![]()