• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ereignisse an die man sich erinnern sollte.

DeletedUser120124

Gast
Bist du dir da gaaaanz sicher? :mrgreen:
Das versucht ihr doch schon seit Ewigkeiten und trotzdem rennt sie hier noch rum,

Ach, wenn jeder Spieler alle Offs mit 100Kattas versieht, jeder sämtliche Offs auf sie schickt bleit sie nur als kleiner Haufen Ruinen übrig, nur sind uns irgendwie unsere Kriege schinbar wichtiger^^



Es bleibt abzuwarten, ob man ab einer gewissen Stammesgröße überhaupt einen klaren Sieger ausmachen kann, bzw ob einer der beiden Stämme überhaupt so dominant werden kann, das er den anderen untergejocht bekommt, auf die dann folgenden Motivationskurve bin ich dann aber auch sehr gespannt :)

Grüße und falls meine erinnerungen gewünscht sind, lass ich gerne jemanden daran teilhaben...

Lass uns mal an deinen Erinnerungen Teilhaben:) Klar, können wir uns gegenseitig irgendwann plattmachen, es dauert nur halt extrem lange.
 

-Lady Jessica-

Gast
btw, ich bin auch ein dreijähriger, oder? o_O

hab ich nicht gesagt!

Wie sie abgeht... o_O
Ich glaub die Emo-Ecke schreit nach dir grad am lautesten Lady!

wär möglich! der Terminator soll ja angeblich auch ein Emo sein weil er sich in einer Szene seinen Arm aufgeritzt hat :twisted:


Bist du dir da gaaaanz sicher? :mrgreen:
Das versucht ihr doch schon seit Ewigkeiten und trotzdem rennt sie hier noch rum,

oh wie wahr! aber keine Sorge ich werd mich schon noch selber löschen wie geplant, vorher muss ich aber noch mehr Dörfer abgegeben haben ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aminata

Gast
Hier geht der Punk ja mal wieder richtig ab! Go Lady Go !!!!!!!!!! und ja net löschen!!!!!!!!!!!
 

-Lady Jessica-

Gast
Hier geht der Punk ja mal wieder richtig ab! Go Lady Go !!!!!!!!!! und ja net löschen!!!!!!!!!!!

das löschen ist fix was das bedeutet kann sich ja jeder denken muahaha :twisted:
mal schaun ob man am Ende Bad reloaded doch mal vom Thron stubsen kann.... :tongue: leider adelt der ja auch verdammt schnell...
 

DeletedUser120124

Gast
Tja, irgendwann stößt er ans eine Grenzen^^ Wann löscht denn deismal, so wie ich das mitbekommen habe gab es ja schon 2 Termine oder so^^
 

-Lady Jessica-

Gast
ich würde sagen ab einer dörferzahl von ca. 0-30 gibts die löschung (noch 301 übrig also)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrisi1512

Gast
Spamer! :p Andi schon wieder weg? Oder wars die Moni? Was ist denn nun...

Ach da fällt mir ein:

xyz: *EC* sollte man unbedingt gekannt haben! Und das Geblubber vom Untergang NÄ, NI's und dem Rest der Welt durch die Baumbewohner... :mrgreen:

Chris
 

Fabsian

Gast
BoLdI XxX schrieb:
So Fabsi, raus mit deinen Erinnerungen!

Kommen sofort :cool:

Besonders in Erinnerung blieb mir gleich zum Einstieg die Multidiskussion, was ich da geschwitzt habe, alleine gegen den wütenden Mob, unvergleichlich :mrgreen:

Natürlich die auschweifenden Wortgefechte, die es gab, besonders natürlich "Quo-Vadis PhX" und Geld vs PhX aber irgendwie ist mir der Laberfred, der nun leider eingeschlafen ist, doch immer am meisten geblieben, da hatte ich immer viel zu lachen gehabt. Am Ende meiner Zeit dann auch das Video, welches ich immermal noch anschaue, oder auch das kollektive "Hau Lady Jessica" ...

:)
 

-Lady Jessica-

Gast
bad is en ER? was verpasst??o_Oschau doch lieber noch ma nach lady :cool:

ok ok überprüfen wir!... Bad Reloaded du hast es gehört! ... Hosn runter!

(Lupe und Pinzette griffbereit hab) :biggrin:




Kommen sofort :cool:

Besonders in Erinnerung blieb mir....

....oder auch das kollektive "Hau Lady Jessica" ...

:)

ich glaub du verwechselt da was! ich werde geliebt, vergöttert und man wirft sich mir zu Füßen und kriecht im Staub vor mir her nur um mir nicht die Sonne zu nehmen :tongue:
jeden tag bringt man mir opfergaben, betet zu meinem althar und vergießt tränen voller freude :mrgreen:
selbst wenn ich den leuten einen spitz verpass das sie nen meter weit fliegen gibts nur ein liebevolles "DANKE" und ein "Bitte mehr" :twisted:
ich bin froh darüber als königin für mein trollv.. mmh bauernvolk ^^ aus W41 da zu sein (beim zitieren richtung danielsn. heldenhaft und co schau) :biggrin:

und wer mich beleidigt zeigt lediglich das er mich so sehr braucht bzw. meine aufmerksamkeit sucht... selbst wenn er in die unterste schublade dazu greifen muss :twisted: jaa w41 liebt mich!! :rolleyes: und ich liebe euch ebenfalls :twisted: (im hintergrund gerade danielsen auf die streckbank gespannt wird... :mrgreen: )


PS: ich hab auch eine Erinnerung... wie ddp und H die ganze zeit rumgestritten haben... und pille ständig geofft wurde ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DiePille

Gast
Ich wurde von Göttin Jessica erwähnt *JUCHZ* *FREu*

geofft werd ich gerade wieder :S bisher 300Atts auf 1(!) Dorf :( womit hab ich armer,lieber,guter Pille das nur verdient?

Und jipt mir sind die diskussionen mit ddp hier im forum auch noch im hirne hängen geblieben...und die liebe jessy natürlich^^
 
Reaktionspunktzahl
82
Besonders in Erinnerung blieb mir gleich zum Einstieg die Multidiskussion, was ich da geschwitzt habe, alleine gegen den wütenden Mob, unvergleichlich

schön,das es diese erinnerung auf platz 1 geschafft hat:mrgreen:
allerdings eine kleine korrektur-das war kein wütender mob,das war piktenpower-wir haben halt so gebasht,wie wir es ingame gewöhnt waren:mrgreen::mrgreen:
 

-Lady Jessica-

Gast
ja cool daniel :D dürfen ma uns da nun als was besseres fühlen ? xD

das bleibt ganz deiner interpretation überlassen lol

danke lady das es dich gibt :)

das weis ich eh *ggg*

was wären wir nur ohne dich :)

ich kann das leider nicht beantworten da die antwort den maximalen zeichen rahmen überschreiten würde!

aber selbst wenn ich was posten würde... könnte ich nicht garantieren das es nicht bleibende schäden beim lesen hinterlassen würde ^^

1x hab ich mich mal richtig fies ausgelassen über eine person... die wollte danach nie wieder ins internet gehn :twisted: freut euch also drauf das ich mich hier nie wirklich "gehn" lasse und noch einen kleinen rest an "anstand" habe :mrgreen:
 

heldenhaft1

Gast
sowas wie "anstand"findeste bei mir eh net:) sollste gerade du doch wissen xD
 

ElPopelos

Gast
Ochnö, bitte nicht NOCH einen LJ-Thread...

Ich erinnere mich ja noch allzugerne an diesen Thread hier.

Hatte mich ja lange zeit gefreut, dem original-averi den richtigen katta-einsatz nahezubringen, aber als er dann wegwar, musste halt sein nachfolger dranglauben... sry ;)
 
Oben