• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ereignisse an die man sich erinnern sollte.

DeletedUser

Gast
Damit würde der Server den den selben Bach hinunter gehen, die viele Server vor ihm schon gegangen sind. Wo bliebe der Reiz?

Ich bezweifel, dass das ganze so einfach wäre. Die elendigen PRO-kuschler müssten nur mal aufhören, euch mit Deff zu versorgen oder euch einfach in den Rücken fallen und ihr wäret erledigt.
Außerdem habe ich eine Riesenangst vor Stämmen wie ~A-R²~ und will mir die nicht zum Feind machen :|
Oh, ich seh grad, das sind ebreits unsere Feinde :D
 

DeletedUser96798

Gast
Naja die Deff könnten in diesem Fall ja wir stellen :)

Aber das passt schon, wie es jetzt ist: Klare Fronten, klare Feindbilder (auch wenn WaL wirklich Sympathiepunkte gewonnen hat, in den letzten Wochen).

Möge das gerne noch nen Weilchen so weitergehen, bis GELD gewonnen hat und sich endlich den lästigen Prolern annehmen kann :p
 
Reaktionspunktzahl
70
Damit würde der Server den den selben Bach hinunter gehen, die viele Server vor ihm schon gegangen sind. Wo bliebe der Reiz?

denke ich nicht-w41 hat schon einen einfach geilen pup,die krönung ingame wäre imo vlt ein tatsächlicher weltkrieg-kein kuscheln,keine vorwürfe und kuschelunterstellungen (was im übrigen imo mit der zeit langweilig wird^^),einfach purer krieg auf allen seiten

so einen tatsächlichen weltkrieg gibt es meines wissens schon i-wo (ich glaube,eine der 30ziger welten) und den leuten dort scheint es spaß zu machen

außerdem wäre es mit hoher wahrscheinlichkeit ein garant,das die welt noch recht lange besteht (samt spielspaß),weil es sicher keiner seite allzu frtüh gelingen würde,eine e3ntscheidung zu erzwingen
denn sehen wir es realistisch,sollte der derzeitige krieg zwischen wal und geld eines tages entschieden sein (egal für welche seite) ist mit hoher wahrscheinlichkeit bei den meisten daran beteiligten die luft raus bzw die motivationskurve,weiterzumachen,sinkt rapide (auch gerade bei den siegern)
ist jedenfalls meine meinung^^
 

DeletedUser96798

Gast
Ich sehe das eigentlich eher andersrum. Die Siegerpartei hätte damit wohl erstmal das schlimmste überstanden, was der Server zu bieten hat und könnte sich erstmal in Ruhe an den Wiederaufbau machen, bevor sie sich dann dem nächsten Gegner zuwendet.

Ich denke, nur die Verantwortlichen in einem Stamm und die Frontspieler wissen, was für ein Stress so ein Krieg wirklich ist, da freut man sich schon auf eine Grauadelphase.

Wenn man einen Reiz darin sieht, permanent online sein zu müssen, dann macht so ein Riesenkrieg vlt auch dauerhaft Spaß, aber ich für meinen Teil lasse auch gerne mal 5 gerade sein und geh nur zum Münzen prägen in den Acc für ein paar Tage.

Also ein Grund mehr, die Sache so schnell wie möglich zuende zu bringen :p
 

DeletedUser

Gast
aber Wo gehts mit Wal bergab?


---wenn man keine ahnung hat...einfach ma fre*** halten

ah nett soll ich leicht deine frettchen halten oder was wolltest du neandertaler mir damit sagen? :twisted:
nur weil wer groß ist heißt das gaaarnix! aber bist du das mal gerafft hast bin ich vermutlich schon 3x in Rente gegangen...
Wal hat schon so viele Feinde und verliert Dörfer aber anscheinend kannst du das nicht sehn so lang du deine Rosa Brille auf hast :cool:
und sobald mal ein oder 2x demotiviert werden... gibts ein ordentliches BB Dörfer Feld... und dann wirst auch du sehn das selbst kleine Attacken auf gewisse Spieler den Rest runterziehn können :tongue: aber bis dahin schnapp dir nen schnuller und ab auf die zuschauertribühne :biggrin:



das römische imperium (damit meine ich nicht den stamm auf w41;-)) hat aber im gegensatz zu dir allerdings seine gegner bekämpft und nicht mit ihnen fusioniert...;-):p

ne wir haben leute eingeladen und mit nachbarstämmen abkommen geschlossen
außerdem wurden leute von feindlichen stämmen erst später eingeladen wo kaum noch spieler übrig waren die nicht zu einem der größeren stämme gehörten
zudem wurden spieler die bereits angriffe bekommen hatten ohnehin nicht eingeladen
(nur der Stamm uhu bekam von mir das ultimatum ... einladung annehmen oder wir radiern euch aus ^^)...soweit ich mich erinnern kann
fusioniert wurde aber eigentlich erst als bnds wegbrachen und die verwaltung nicht mehr richtig klappte... wenn sg und sf nicht mehr wollen oder kaum was machen bricht der stamm auseinander
und bei uns war das hauptproblem das mit zu viel verwaltungsaufwand... zu viel stress kam!
und wenn man sich dann obwohl man schon die ganze komplette sf alleine macht auch noch motz kommentare anhören muss weil einem dies oder jenes nicht passte... tja klar dann kommt ein feind nachm andern aus den inneren reihen
und das hauptproblem war ja auch dass die meisten nicht mal wussten was gemacht wurde!! da 90% per pm geregelt wurde... dementsprechend undankbar waren dann die mitglieder die keine sf rechte hatten wenn sie nicht wussten was das alles soll und was überhaupt gemacht wird... (vorteil für alle stämme mit einer funktionierenden sf wo alle sich engangieren... und nicht wo die meisten fast nur am weekend zeit hatten...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
25
ah nett soll ich leicht deine frettchen halten oder was wolltest du neandertaler mir damit sagen? :twisted:
nur weil wer groß ist heißt das gaaarnix! aber bist du das mal gerafft hast bin ich vermutlich schon 3x in Rente gegangen...
Wal hat schon so viele Feinde und verliert Dörfer aber anscheinend kannst du das nicht sehn so lang du deine Rosa Brille auf hast :cool:
und sobald mal ein oder 2x demotiviert werden... gibts ein ordentliches BB Dörfer Feld... und dann wirst auch du sehn das selbst kleine Attacken auf gewisse Spieler den Rest runterziehn können :tongue: aber bis dahin schnapp dir nen schnuller und ab auf die zuschauertribühne :biggrin:

ah ok..bist ne witzige person^^..



Ach wir haben viele gegner? das ding:O das ne neuigkeit ..ey boah ..^^...

ich weiß ja nich von was du sprichts..aber ich rede von der gegenwart..das man in einem krieg dörfer verliert is irgendwo klar^^..halt du dich am besten einfach raus..denke die die aktiv an diesen krieg(en) beteiligt sind könnens ein klitze kleines bissel besser wissen, als sone nulpe die mich hier vollabern will^^



ich sehe das ganze bisher als einen relativ ausgeglichenen fight...der immer und immer besser und interrassanter wird^^




naja wenn du schon so alt bist->geh dich um deine enkel kümmern und quatsch hier nich mit sonem kleinkind wie mir..Das spiel sollte man ab 90 nichmehr spielen ;) die reaktionsfähigkeit muss doch noch ganz gut sein^^

so blubb..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ah ok..bist ne witzige person^^..

ich sehe das ganze bisher als einen relativ ausgeglichenen fight...der immer und immer besser und interrassanter wird^^


ach sorry wollte nicht witzig sein :twisted:

und das du das ausgeglichen findest wundert mich nicht (siehe Text oben mit der Rosa Brille) :tongue:


ich mag zwar einige Geld Spieler überhaupt nicht (die wissen sicher wen ich meine :D ) aber ganz ehrlich.... Wal kann sowas von untergehn....!!! da ist mir Geld zigtausend Mal lieber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
25
ach sorry wollte nicht witzig sein :twisted:

und das du das ausgeglichen findest wundert mich nicht (siehe Text oben mit der Rosa Brille) :tongue:


ich mag zwar einige Geld Spieler überhaupt nicht (die wissen sicher wen ich meine :D ) aber ganz ehrlich.... Wal kann sowas von untergehn....!!! das ist mir Geld zigtausend Mal lieber!


deine meinung interressiert hier eh niemand..also husch husch..muss oma nich noch einkaufen^^
 

DeletedUser

Gast
deine meinung interressiert hier eh niemand..also husch husch..muss oma nich noch einkaufen^^

oh man red nicht so als wennst ne ganze gruppe wärst...... da krieg ichs sonst mit der angst zu tun :mrgreen: und spam nicht so viel sonst closen die ja wieder alles und die andern kriegen wieder nen wutanfall weil sie sich nicht mehr gegenseitig zuflamen können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
langeweile und auf krawall gebürstet ihr beiden?

wär durchaus im bereich des möglichen (kannst ja ne studie zu dem thema in auftrag geben und mir dann dein ergebnis mitteilen :tongue: )

Wir sollten mal alle Kriege anhalten und alle Spieler hauen auf Lady drauf, vlt. ist dann Ruhe...

alleine mach ich dir wohl zu viel angst?! :rolleyes: bitte gebt strikergod unterstützung er heult sonst noch wenn er bei mir gegen den wall knallt :D oder nass wird wenn er versucht meinen burggraben zu überwinden :mrgreen: keine sorge ich sags auch nicht weiter wenn deine truppen nicht bis zu mir vordringen :p

nicht die schlechteste idee...

... du kochst auch nur mit heißer luft wies scheint
wenn bei wal nicht so viele aktive drin wärn (bzw eingeladen wurden :biggrin: fusen fusen rumfuseln) würdest wohl grad mal die erste mille schaffen :tongue::twisted:
hailt von mir aus wal nach oben ... dann tuts umso mehr weh wenns wieder bergab geht :biggrin:


einmal am tag sollte man euch angebliche pro spieler mal runterziehn ... steht so im reglement fürs spamen ;D


PS: Spielerisch fertig machen würde wohl meine Spam Rate erhöhn ... nur mal so nebenbei erwähnt :D ob ihr das wirklich wollt ggggggg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
... du kochst auch nur mit heißer luft wies scheint
wenn bei wal nicht so viele aktive drin wärn (bzw eingeladen wurden :biggrin: fusen fusen rumfuseln) würdest wohl grad mal die erste mille schaffen :tongue::twisted:
jo, platz 4 offbasher hab ich mir vom support für 3000 premium punkte gekauft und in den top 20 halt ich mich weil ich mir einmal täglich 5 ags zum "fuseln fuseln rumfuseln" ercheate.
und spielen kann ich eh nicht... :(

lady, ich war ja immer freundlich zu dir, aber langsam fängst du echt an sogar mich zu nerven mit deinen permanent bescheuerten posts.
kannst du nicht normal sein oder wieder schweigen?
 

DeletedUser83233

Gast
Also ich glaub ihr übertreibt gewaltig mit eurem Geld-Wal krieg-auch wenn ihr die Welt (oder nur das pub^^) dominiert
Danach ist die Welt sicherlich nicht zu ende oder langweilig-denn es bilden sich immer wieder neue intressante Stämme

Also macht euch mal keine Sorgen darum was danach passiert,mal abgesehen davon das es sicherlich 3-4 jahre dauern wird bis alle wal oder geld member wegwären :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
25
jo, platz 4 offbasher hab ich mir vom support für 3000 premium punkte gekauft und in den top 20 halt ich mich weil ich mir einmal täglich 5 ags zum "fuseln fuseln rumfuseln" ercheate.
und spielen kann ich eh nicht... :(

lady, ich war ja immer freundlich zu dir, aber langsam fängst du echt an sogar mich zu nerven mit deinen permanent bescheuerten posts.
kannst du nicht normal sein oder wieder schweigen?



ui hab boldi zititiert :O


hast in allen dingen recht boldi^^

du kannst nix ..stämmen sowieso nich....




@lady..wenn du weiter höchst-blödsinnigen-oberschwachsinn erzählen willst..tus auf nem anderen server
^^

son dummes gelaber hab ich ja noch nie gehöhrt^^..-.-


btw...einen Boldi auf die nerven zu gehen is sseeeehr schwer..bis man das schafft oO

so nu husch oma..^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Boldi misch dich nicht in streiterein anderer ein die dich einen feuchten du weist schon was angehn! und ob ich dich nerv oder nicht ist mir herzallerliebst sowas von EGAL und wenn dir meine postings nicht gefallen hock dich doch in die Emo Ecke und nimm ne runde auszeit!

ich hab was gepostet und danielsein kommt gleich mit seine fresse halten spruch! glaubst mich interessierts dann noch meine meinung ganz lieb und nett zu posten lol wo lebst du denn? in hinter tupfingen?
denkst wohl ich mach dir alles schön recht und pass auf das ich deine gefühle nicht verlezte lol träum weiter! wenn ihr die unterste schublade öffnet ok... das spiel kann ich genauso! und wenn ihr euch dann aufregt weil ich mich wehre... wie gesagt... dort hinten im dunkeln ist die emo ecke...

regst mich echt auf mit deinem doppel moral mist! selber macht ihr andere eh immer gleich mit ekelhaften kommentaren nieder und nicht nur MICH sondern ZIG andere!! aber wenn man selber was zu euch sagt schreit ihr gleich ... fresse halten oder geh dich löschen oder closed den thread... oder bannt den account oder was auch immer!

man ihr seid solche kleingeister! spielen könnt ihr nicht! und eure doppel moral ist wie gesagt das letzte! ab in die emo ecke!! aber dalli!

PS: ob du mal freundlich zu mir warst oder nicht interessiert keinen wennst bei flame aktionen von danielsein mitmachst und den quasi noch anfeuerst! glaubst da schaut noch irgendwer drauf ob du dich in der vergangenheit zurück gehalten hast?.... nur das JETZT zählt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
is ja gut...und jetzt ab durch den schornstein mit dir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Boldi misch dich nicht in streiterein anderer ein die dich einen feuchten du weist schon was angehn! und ob ich dich nerv oder nicht ist mir herzallerliebst sowas von EGAL und wenn dir meine postings nicht gefallen hock dich doch in die Emo Ecke und nimm ne runde auszeit!

ich hab was gepostet und danielsein kommt gleich mit seine fresse halten spruch! glaubst mich interessierts dann noch meine meinung ganz lieb und nett zu posten lol wo lebst du denn? in hinter tupfingen?
denkst wohl ich mach dir alles schön recht und pass auf das ich deine gefühle nicht verlezte lol träum weiter! wenn ihr die unterste schublade öffnet ok... das spiel kann ich genauso! und wenn ihr euch dann aufregt weil ich mich wehre... wie gesagt... dort hinten im dunkeln ist die emo ecke...

regst mich echt auf mit deinem doppel moral mist! selber macht ihr andere eh immer gleich mit ekelhaften kommentaren nieder und nicht nur MICH sondern ZIG andere!! aber wenn man selber was zu euch sagt schreit ihr gleich ... fresse halten oder geh dich löschen oder closed den thread... oder bannt den account oder was auch immer!

man ihr seid solche kleingeister! spielen könnt ihr nicht! und eure doppel moral ist wie gesagt das letzte! ab in die emo ecke!! aber dalli!

PS: ob du mal freundlich zu mir warst oder nicht interessiert keinen wennst bei flame aktionen von danielsein mitmachst und den quasi noch anfeuerst! glaubst da schaut noch irgendwer drauf ob du dich in der vergangenheit zurück gehalten hast?.... nur das JETZT zählt!

eigentlich war ich ja für dich ,vllt weil de gegen WaL bist. ABER gegen Boldi :cool: zu schiesen is en megafail :mad: jeden aber net Boldi :evil::evil::evil:
zuma er in seinem posting recht hatt mir dir und auch noch erlich zu dir war..o_O
Arme Lady ,wann findet deine seele nur ruhe :( :(mein beileid :(
 

DeletedUser

Gast
@heldenhaft1
troll geh heim! schau erst mal das du deine eigenen feinde loswirst bevorst dich einmischt!

aber da ich bereits im vorhinein wusste das es nur eine frage der zeit ist bevor die üblichen verdächtigen ihre hirnausdünstungen ausscheiden müssen... hab ich dich bereits mit einem motz kommentar erwartet

wie immer berechenbar! du wirst von streitgesprächen anderer angezogen wie die fliege vom kuhmist

das witzige an der sache ist aber das im grunde keine kommentare geduldet werden so lang sie nicht von eurer seite kommen... sprechen mal nicht die üblichen verdächtigen wird sowieso gleich mit beleidigungen drauf rumgehackt.... andererseits tippt man monatelang garnichts wird man ebenfalls von euch vollnoobs niedergemacht... irgendwie habt ihr sie nicht mehr alle!! wundert euch ständig wenn man hier was postet oder mitredet und seit selber dran schuld weil ihr mit dem ganzen erst angefangen habt! und wenn ihr mir mit dem kommentar kommt "post am besten überhaupt nichts dann gibts auch keinen streit"
dann sag ich nur so viel....hört halt mal auf euren mist über mich zu posten wenn ich nicht mal mehr ins forum reingeschaut habe!!!!!! wenn ihr das nicht könnt wundert euch nicht das man das eine oder andere auf umwegen zu hören kriegt und ich dann mitposte! weil ich mir von euch rotzlöffeln sowas sicher nicht gefallen lass... soweit kommts noch das mich irgendwelche 3 jährigen blöd anmachen können! ihr seid wohl alle scharf auf wild west stimmung? könnt ihr haben! oder lasst es und kümmert euch wieder um euer ego das muss ja ohnehin gepfegt werden (ich mein wieso werden hier sonst so viele selbstbeweihräucherungen und schleimtexte gepostet...sicher nicht um über spielerische ideen zu diskutieren! eure ganzen statistik diskussionen sind doch auch nichts andres als der purer schw***vergleich)....

und was die Thema Verfehlung angeht... die hat bereits mit der 1. persönlich gewordenen Beleidigung angefangen und die kam nicht von mir!
ansonsten passts evt. eh hier her...

Ereignisse an die man sich erinnern sollte.

ja man darf sich immer wieder gern erinnern welche Trollgemeinde hier zu Hause ist :twisted: euer externes ist euch wohl zu wenig zum rumtrollen?


Das Beste ist aber sicherlich das mein Posting was ich zu Beginn schrieb nicht mal ein ernst gemeintes sondern ein Scherzposting war mit vielen sarkastischen Seitenhieben! und einige verstehn wohl keinen Sarkasmus -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Göttlicher Post! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Man, wo kriegt man sowas schon geboten, und auch noch frei Haus!? Ich liebe diesen Server... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Wir sollten mal alle Kriege anhalten und alle Spieler hauen auf Lady drauf, vlt. ist dann Ruhe...

Bist du dir da gaaaanz sicher? :mrgreen:
Das versucht ihr doch schon seit Ewigkeiten und trotzdem rennt sie hier noch rum,

Defence 232 schrieb:
außerdem wäre es mit hoher wahrscheinlichkeit ein garant,das die welt noch recht lange besteht (samt spielspaß),weil es sicher keiner seite allzu frtüh gelingen würde,eine e3ntscheidung zu erzwingen
denn sehen wir es realistisch,sollte der derzeitige krieg zwischen wal und geld eines tages entschieden sein (egal für welche seite) ist mit hoher wahrscheinlichkeit bei den meisten daran beteiligten die luft raus bzw die motivationskurve,weiterzumachen,sinkt rapide (auch gerade bei den siegern)
ist jedenfalls meine meinung^^

Es bleibt abzuwarten, ob man ab einer gewissen Stammesgröße überhaupt einen klaren Sieger ausmachen kann, bzw ob einer der beiden Stämme überhaupt so dominant werden kann, das er den anderen untergejocht bekommt, auf die dann folgenden Motivationskurve bin ich dann aber auch sehr gespannt :)

Grüße und falls meine erinnerungen gewünscht sind, lass ich gerne jemanden daran teilhaben...
 

DeletedUser

Gast
wOrd oO

@lady....nu komm langsam mal wieder runter ...xDD...omi´s regen sich doch sonst nich so auf :p


Schnauze du Dreijähriger. Was erdreistest du dich eigentlich, ehrbare und gestandene Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens so runterzumachen? Also wirklich, das fehlte ja noch, dass jetzt der Zwergenaufstand geporobt wird, nenenene...

btw, ich bin auch ein dreijähriger, oder? o_O
Also dann, nichts wie ran an die Buletten!


@Fabsi: Immer her damit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben