• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erfahrener Spieler sucht Stamm! K46

DeletedUser

Gast
Bin ein aktiver und erfahrener Spieler und suche einen Stamm in meiner Nähe.
Ich spiele auf Welt 9 / 10 / 11 und hier. Mein Dorf wächst schnell, sowie auch bald die Armee.

Bitte nur Einladungen von erfahrenen Stämmen die schon auf mehreren Welten ihr Können gezeigt haben!

Danke im Voraus
 

DeletedUser

Gast
Ich mache einen Stamm wo nur erfahrene rein kommen, doch leider bin ich auf k44.
selber habe ich viele erfahrungen auf verschiedenen welten gesammelt

heiße auf w12: kein Benutzername
 

DeletedUser

Gast
Habe meine Wahl jetzt getroffen.

Der Thread kann geschlossen werden
 
Oben