1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Offen] Erfolge / Dienstzeit

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von dood_CHE, 24. Okt. 2018.

  1. dood_CHE

    dood_CHE

    Registriert seit:
    26. Apr. 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Shalom,

    rein Interessehalber:

    Wie kann es sein, dass mein Account (id=148) nur eine Dienstzeit 12 von 13 Jahren hat?

    Dienstzeit (Gold - Stufe 12)

    Spiele "Die Stämme" für 12 Jahre.
    Nächste Stufe: Spiele "Die Stämme" für 13 Jahre.

    Nachweislich ist der Account aber schon um die 15 Jahre alt.

    Kann mir das jemand plausibel erklären?
     
  2. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    1.217
    Gute Frage, ist mir im altf4 auch schon aufgefallen..
     
  3. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    562
    Das ist seit der Einführung buggy. 12 Jahre ist atm das Höchstmögliche - ich gebe es aber intern mal weiter.
     
  4. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    544
    Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Das Registrierungsdatum wurde vorher nicht gespeichert, daher bekommen alle älteren Accounts das Datum, seitdem es gespeichert wird.
     
  5. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.100
    Zustimmungen:
    125
    Es wurde gespeichert, gab aber bei einer Umstellung mal Problem. So war zumindest bis vor 'nem Jahr noch die offizielle Aussage dazu, die man auch in einigen Fragethreads hier nachlesen kann...