• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Erfolge / Dienstzeit

Reaktionspunktzahl
8
Shalom,

rein Interessehalber:

Wie kann es sein, dass mein Account (id=148) nur eine Dienstzeit 12 von 13 Jahren hat?

Dienstzeit (Gold - Stufe 12)

Spiele "Die Stämme" für 12 Jahre.
Nächste Stufe: Spiele "Die Stämme" für 13 Jahre.

Nachweislich ist der Account aber schon um die 15 Jahre alt.

Kann mir das jemand plausibel erklären?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Das ist seit der Einführung buggy. 12 Jahre ist atm das Höchstmögliche - ich gebe es aber intern mal weiter.
 

DeletedUser150629

Gast
Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Das Registrierungsdatum wurde vorher nicht gespeichert, daher bekommen alle älteren Accounts das Datum, seitdem es gespeichert wird.
 
Reaktionspunktzahl
312
Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Das Registrierungsdatum wurde vorher nicht gespeichert, daher bekommen alle älteren Accounts das Datum, seitdem es gespeichert wird.
Es wurde gespeichert, gab aber bei einer Umstellung mal Problem. So war zumindest bis vor 'nem Jahr noch die offizielle Aussage dazu, die man auch in einigen Fragethreads hier nachlesen kann...
 
Oben