• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erfolge von alten Welten werden nicht angezeigt (nur manche aber nicht alle)

CeruleanxD

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Moin,

ich habe wieder mit meinen alten Account Ahzek Ahriman angefangen zu Spielen aber was mir aufgefallen ist das bei mir nicht die Erfolge von z.B. Casual 3, 4, 5, 6 oder 7 angezeigt werden. Ich kann diese auch nicht auswählen bei 'Erfolge von anderen / vergangen Welten' aber irgendwelche zufälligen Welten wo ich angefangen und nach fünf Minuten wieder aufgehört habe werden angezeigt...?

Dabei waren die Casual Welten die auf die ziemlich lange und ganz erfolgreich gespielt habe z.B. Casual 7 habe ich über ein Jahr gespielt bis 1.500.000 Punkten ( https://de.twstats.com/dep7/index.php?page=player&id=1576050526 ) aber wie gesagt ich kann keine von denen auswählen aber wiederum Welten wie Welt 200 oder Welt 193 die nicht mal in meiner Spielerakte gelistet sind und wo ich 100 P. max hatte werden dort angezeigt...???

Oben