• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erforschungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser100323

Gast
Hallo,
wollt mal fragen wie das mit den Forschungen ist, also wenn ich bei jemandem die schmiede weg baller muss dann derjenige die einheiten wieder erforschen???

MfG. Heggo
 
Reaktionspunktzahl
9
Die Forschungen bleiben erhalten, man kann aber solange keine Einheiten des Typs bauen, bis die Schmiede wieder die Voraussetzungen erfüllt.
Es werden auch Truppen weiter gebaut, die noch in der Bauschleife waren.
Bedeutet: Du katast jemandem die Schmiede von 20 auf 13, und er hatte noch skavs angeschmissen, bauen diese weiter bis der Auftrag abgeschlossen ist.
 
Reaktionspunktzahl
9
Hergott, wenn man auch jedesmal drauf antwortet, dann hört die Fragerei nie auf, ich freu mich schon auf unzählige AH-Threads :(

Fragen sind dazu da um beantwortet zu werden du wußtest auch nicht alles von anfang an -.-
(aber in Zukunft bitte das Fragenforum für Fragen nehmen, dort gibts weniger Haue für Fragen)
 

DeletedUser

Gast
Fragen sind dazu da um beantwortet zu werden du wußtest auch nicht alles von anfang an -.-

aber man kann ja wenigstens einen kleinen vorsichtigen blick in die ganzen nützlichen hilslinks etc werfen... -.-

sry dass ich hier ein bissl rumflame haste auch recht hilft nicht aber so langsam schickets auch mit den fragen...
 
Reaktionspunktzahl
9
aber man kann ja wenigstens einen kleinen vorsichtigen blick in die ganzen nützlichen hilslinks etc werfen... -.-

sry dass ich hier ein bissl rumflame haste auch recht hilft nicht aber so langsam schickets auch mit den fragen...
Wenn dich die Fragen nerven: ignorier sie anstatt rumzupoltern, hilft auch niemandem weiter.
Ich hab dann aber auch keine Threads im Forum aufgemacht, oder?
btw, Zicke! :eek:
Schön für dich, andere fragen aber lieber einmal mehr nach, was nicht schlimm ist (nicht umsonst gibt es das Fragenforum!) Nichts für ungut, Frage wurde beantwortet, bevor wir uns noch weiter anzicken, mach ich hier dicht.
und ja ich weiß dass ich ne Zicke bin...

achja: *closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben