• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erhöhte Terrorgefahr nach Drohvideo im Internet

DeletedUser95988

Gast
http://www.tagesschau.de/inland/terrorgefahr102.html

Was meint ihr? Ernst? Leere Drohung?

Ich finde, man sollte sich den Typen schnappen - Kehle durch und gut ist. Könnte noch ein wenig rassistischer werden (sorry!) aber bei so was kenn ich gar nichts mehr! Bei solchen Typen verlier ich echt die Kontrolle!!!

Discus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kehel durch und gut is

Falls das ein Rechtschreibfehler ist und es "Kehle" heißen soll gibt es für mich nur soviel zu sagen: fail !
a la wie du mir so ich dir.

Sowas ist doch nur hochgeschaukelte Kacke, vllt. sogar ein druckmittel gegen den afghanistan-einsatz von irgendwelchen schwachköpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sollten uns blos nicht von denen erpressen lassen!! Wenn man das 1x macht zeigt das nur Schwäche und es kommen wohl noch eher Terroristen, denk ich..
Ansonsten find ich die verschäften Sicherheitsmasnahmen ziemlich gut!! Für Kehle durch bin ich aber nicht, dann sterben sie ja noch genau so, wie sie wollen.. ;-)
 

DeletedUser95988

Gast
@luki: ja war ein rechtschreibfehler, und!?

warum sollen wir uns von denen was sagen lassen? sollte man schon rigoros sein, ausweisen oder einbuchten, dann hat sich die sache
wir könn ja nich auf jeden schwachkopp mit langem bart eingehen und uns mit denen am besten noch nackt einölen:S
 

DeletedUser45356

Gast
Wenn ich den Mist hier schon wieder lese.
Die Reaktion auf sowas ist eigentlich genau das Gegenteil von dem was durch das video erzielt werden sollte, also soll es
A:Dafür sorgen dass die Linke weniger Stimmen kriegt oder
B:Die wolln eh Terroranschläge ausüben.
Oder halt beides.
 

DeletedUser95988

Gast
die linke? viel zu sagen haben die eh nicht.
ausserdem, warum sollen die ein video machen, damit eine partei weniger stimmen kriegt? bringt den wohl nicht viel
sollten sie es allerdings trotzdem durchziehen, ich hab´s euch gesagt
 

DeletedUser

Gast
ziemlich sinnfrei. Zu jedem ,,großen'' Ereignis in Deutschland kommt ne Videobotschaft von Terroristen. Wir werden auch nicht das einzige Land sein.

Wenn es passiert, dann passiert es, so ist leider die bittere Wahrheit. Ob jetzt allein der Afgahnistan Einsatz schuld ist, stell ich ma im Raum, da der Dschihad allen ungläubigen(wir) gewidmet ist.

Kehle durch und gut ist

aha, sehr sinnvoll :S

warum sollen wir uns von denen was sagen lassen?

tun wir das?

ausweisen oder einbuchten, dann hat sich die sache

jo, erstma finden... Wenn er ausgewiesen ist kommt er halt illegal nach Deutschland und macht ein Anschlag = sehr Sinnvoll
Und wenn man ihn einbuchtet hat sich die Sachen auch nicht. Schonmal daran gedacht, dass es mehrere Terroristen gibt und wenn einer weg ist, ist das so wie wenn du in den Alpen einen kleinen Stein wegnimmst...
 

DeletedUser

Gast
komisch dass immer dann neue drohungen auftauchen wenn sich das thema so langsam aus den köpfen verflüchtigt...

es gab jetzt schon so viele drohungen. ist mal was passiert?

also nich alles so ernst nehmen :/

ach ja, uhsuz hat recht. wahlen sind ja auch noch :D
 

DeletedUser

Gast
naja
auf die leichte schulter nehmen auf gar keinen fall
aber ich sehe keine konkrete bedrohung..davor sind die ganzen anderen dran^^
 

DeletedUser

Gast
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649958,00.html
Wegen erhöhter Terrorgefahr sind gut eine Woche vor der Bundestagswahl die Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland verschärft worden. Auf allen Flughäfen und an einigen Bahnhöfen patrouillieren Bundespolizisten jetzt mit schweren Schutzwesten und Maschinenpistolen.

was erwarten die?
feuergefechte am bahnhof oder islamo-fallschirmjäger am flughafen?

hauptsache mal martialisch sicherheit suggerieren, bzw das szenario in den köpfen einbrennen lassen
 

DeletedUser

Gast
eben
schwachsinn hoch drei!

ich möchte ja mal nur auf den amoklauf in der schule verweisen...
da gibts 1000fach geschultes personal und schnelle eingreifstruppen etc...
und ne normale polizei streife die grad in der gegend war schießt ihn nieder^^
wozu der ganze rummel^^
ich meine gegen ne bombe helfen die westen auch nicht^^
 

DeletedUser

Gast
In dem Beitrag steht, doch dass es darum geht, dass sich die Reisenden sicher fühlen. Die Polizisten sind erstmal unwichtig ;-)

ich finde es gefährlich dass sich leute durch die anwesenheit schwer bewaffneter polizisten sicher fühlen.
weil es nichts sicherer macht und die leute das ruhig mal erkennen könnten.
 

DeletedUser

Gast
richtig... und warum sollten sich leute auch sicher fühlen neben schwer bewaffneten polizisten, wenn man genau weiß, das die bei ner bombe auch verrecken, weil ihnen ihre weste nix hilft...
 

DeletedUser95988

Gast
richtig... und warum sollten sich leute auch sicher fühlen neben schwer bewaffneten polizisten, wenn man genau weiß, das die bei ner bombe auch verrecken, weil ihnen ihre weste nix hilft...

und sie ("polizisten") auch zivilsten töten wenns drauf ankommt
lass die bombe doch ma aussen vor, davor kannste dich so oder so nich schützen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105564

Gast
Ich hab ja soo eine Angst. Lasst uns gleich ein paar Kameras aufstellen, zur Prävention! Und hiermit fordere ich 10000 mehr Polizisten mit neuester Ausrüstung! Zur Sicherheit von Volk und Staat!
 

DeletedUser105564

Gast
Auf den Startpost natürlich.
Schneidet ihnen die Kehlen durch! Am besten gleich allen politischen Gegner/innen, das sind alles potentielle Terrorist/innen!
Für Schutz von Volk und Staat!
 

chefin83

Gast
Schon mal drüber nachgedacht, das in deren Augen vielleicht wir die Terroristen sind, die sich in ihrem Land festsetzen?
Terrorismus liegt im Auge des Betrachters. Und wir "normal sterblichen" bekommen eh nur das zu sehen, was wir sehen sollen.
Keiner würde sich für solche Videos interessieren, wenn sie nicht gezielt in Umlauf gebracht werden würden.
Das Video wurde doch nur gepuscht, damit wir daran erinnert werden, das sie die bösen sind und wir die guten. Aber sind wir das? Was haben wir für ein recht zu entscheiden, was das beste für andere Länder ist?
Ganz ehrlich, da unten geht es nicht um Menschen, da geht es um Bodenschätze und Macht. Oder was glaubt ihr, warum sich die Amis ausgerechnet den Irak ausgesucht haben, wo es auch z.B. in Afrika noch Diktaturen gibt, wo Menschen unterdrückt werden, wo die Lebensbedingungen unterirdisch sind. Sieht man dort irgendwen einmarschieren? Nein! Warum? Dort gibt es nix zu holen und diese Länder können der Macht der Industrieländer auch nicht gefährlich werden.
 

DeletedUser

Gast
wie kommst du auf die idee mit deiner meinung alleine zu stehen?
 

DeletedUser90403

Gast
nur mal so...die Einsätze im Irak haben der US-Regierung so viel geld gekostet, dass der Ölpreis noch ganz schön steigen müsste um das minus wieder raus zu kriegen...
 

DeletedUser105564

Gast
Vielleicht gings auch gar nicht um Staats- sondern um Privatinteressen?
 
Oben