• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erhöhung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sagt mal habe ich mich da verechnet oder ist es wirklich so das man für 10€ nurnoch 84 Tage bekommt und vorher 120 :evil:

Weil das wäre ja ne extreme erhöhung :evil:
 

DeletedUser

Gast
Wollen wir nicht lieber vor Innogames vor deren Haus demonstrieren :mrgreen: dann kommen wir auch mal alle von unserem geliebten viereck weg :p

Kobald komm mal bei skype rein ;-) und tu am besten auch ;-) und am besten alle von tuk ;-) jetzt gehts rund :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nö, du musst wen finden der für dich zahlt. Schreib am Besten mal Norton an, hab gehört der hat was über :mrgreen:
 

DeletedUser100046

Gast
natürlich ist das so.... :|

Mach der Massenlöschung mit!


W19 und W32 habens schon durchgezogen sowie ich das gesehen habe :)

SEHR GUT!


Für eine ABZOCKERFREIE Welt! :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben