1. Liebe Scripter und Spieler,

    immer mehr Scripte und Tools grassieren bei Die Stämme und keiner hat mehr einen Überblick, was es überhaupt gibt und welche erlaubt sind. Daher haben wir uns entschlossen eine kleine Übersicht anzulegen, in der alle erlaubten Scripte und Tools aufgeführt sind. Jegliche andere Scripte und Tools sind damit verboten.

    Regelwidrige Scripte oder Tools zum Downloaden könnt ihr nun daran erkennen, dass sie nicht von uns gehostet werden.

    Zur Scripte- und Tools-Übersicht: » Link

    Zu den aktuellen Regeln für Scripte und Tools: » Link

    Wie man Scripte, Tools und deren Updates erlaubt bekommt: » Link

    Solltest du für dein Tool eine externe Authentifizierung benötigen, so löse bitte ein Support-Ticket in der Kategorie 'Sonstiges' und dem Betreff 'Externe Authentifizierung'.

    Die externe Authentifizierung ist eine Schnittstelle, die über ein selbst erstelltes Script angesprochen werden kann. Man benötigt hier schon gewisse Grundkenntnisse in einer entsprechenden Sprache (z.B. PHP oder Python), um die externe Authentifizierung nutzen zu können.

    Das Moderatorenteam des Spielerprojekteforums kann unabhängig von den Regeln einzelne Scripte oder Tools explizit erlauben oder verbieten.

    Auch wenn Scripte oder Tools einmal erlaubt worden sind, kann es sein, dass diese im Nachhinein verboten werden. Alle Scripte und Tools werden in Abständen auf ihre Aktualität und Versionen geprüft. Das DS-Support Team behält sich das Recht vor ohne Angaben von Gründen Scripte und Tools aus dem Forum zu entfernen. Bereits erlaubte Scripte und Tools, die verboten werden, werden 14 Tage hier im Forum mit dem Hinweis [Verboten] markiert und anschließend entfernt.

    Tigerteufel

    Community-Management

    Information ausblenden
  2. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Erhalt des Masters Servers

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Holid4y H**, 4. Jan. 2017.

  1. Holid4y H**

    Holid4y H**

    Registriert seit:
    24. Nov. 2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Masters Server

    https://www.change.org/p/innogames-keep-masters-tribalwars-server-open

    Die Spieler auf Masters möchten unbedingt das der Server offen bleibt.

    Deswegen sammelt ein Kumpel von mir Unterschriften für den Erhalt des Servers. Er wäre froh, wenn ihr eine ,,Unterschrift'' da lassen könntet. (siehe Link Oben)

    Vielen Dank für eure Mithilfe

    /Kev
     
  2. .wtf.

    .wtf.

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    8
    Nachdem ich mich nur mal kurz im Zuge eines SDS-Gastspiels mit dem Mastersserver beschäftigt habe, würde ich gerne mal wissen, was den Server an sich ausgezeichnet hat?

    In der Petition steht etwas von Hauptwelten mit einem erhöhten Speed von 3 aufwärts. Kann man sich das dann wie eine deutsche High-Performance Runde vorstellen?

    Danke für die Info im Voraus ;)
     
  3. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.005
    Zustimmungen:
    42
    Das was den Masters-Server wohl am ehesten ausgezeichnet hat - zumindest war das m.M.n. das einzige was es nicht auch zumindest ähnlich anderswo gibt - waren die mietbaren Runden, wo sich gegen eine Gebühr in Form von PAs Spieler einen Server nach Wunsch (sofern die Einstellungen möglich sind) zusammenstellen lassen konnten und diesen dann für eine gewisse Dauer, mit einer gewissen Spielerzahl spielen konnten.

    Zu den Einstellungen: Die kannst du im Moment noch hier sehen:
    https://ts2.tribalwarsmasters.net/stat.php?mode=settings
    Settings
    Game speed 4
    Unit speed 0.8
    Ability to demolish buildings Active
    Morale inactive
    Farm rule active (1500 spaces / level)
    Basic defense 20
    Milliseconds Active
    Fake limit Inactive
    Research system 3-level system
    Church inactive
    Achievements Active
    Growing barbarian villages Active (up to 750 points)
    Bonus villages No bonus villages
    Time frame for cancelling attacks 10 Minutes
    Time frame for cancelling trades 5 Minutes
    Night bonus inactive
    Protection for beginners 2 Days
    max. ratio of attackers : defenders inactive
    Flags Disabled
    Units
    Archers inactive
    Scout system The scout can report troops, buildings, resources and foreign units depending on the researched level
    Paladin Inactive
    Militia Disabled
    Nobleman
    Increased prices for noblemen: Active, Prices increase after the second noblemen
    Inexpensively recreate noblemen Active
    Max noblemen distance 50 Fields
    Loyalty decrease per nobleman attack 25-35
    Loyalty increase per hour 4
    Configuration
    Tribe member limit 8
    Defeated opponents rankings Active, according to points
    Account sitting Active
    Account sitting restriction for permanent account sitting Restricted sitter access after an account has been sat 30 days days within the last 60 days.
    Free trade only possible within your own tribe
    Select a direction Active
    Victory requirements Person with the highest score wins
    Start date 2016-11-07
    Version 31807 8.67

    https://ts3.tribalwarsmasters.net/stat.php?mode=settings
    Settings
    Game speed 5
    Unit speed 1
    Ability to demolish buildings Active
    Morale inactive
    Farm rule Inactive
    Basic defense 20
    Milliseconds Active
    Fake limit 0.5% of the village points
    Research system Simplified research
    Church inactive
    Achievements Active
    Growing barbarian villages Active (up to 1000 points)
    Bonus villages Enhanced bonus villages
    Time frame for cancelling attacks 10 Minutes
    Time frame for cancelling trades 5 Minutes
    Night bonus inactive
    Protection for beginners 2 Days
    max. ratio of attackers : defenders inactive
    Flags Disabled
    Units
    Archers Active
    Scout system The scout can report troops, buildings, resources and foreign units
    Paladin Active, skills can be learned.
    Militia Enabled
    Nobleman
    Increased prices for noblemen: Gold coins
    Max noblemen distance 77 Fields
    Loyalty decrease per nobleman attack 25-35
    Loyalty increase per hour 5
    Configuration
    Tribe member limit 15
    Defeated opponents rankings Active, according to points
    Account sitting Active
    Account sitting restriction for permanent account sitting Restricted sitter access after an account has been sat 30 days days within the last 60 days.
    Free trade only possible within your own tribe
    Select a direction Active
    Victory requirements Person with the highest score wins
    Start date 2016-11-15
    Version 31807 8.67

    @Topic: Ich halte generell nicht viel von solchen Petitionen, denn die Wirkung dürfte wohl verschwindend gering, bis nicht existent sein, gerade bei der geringen Zahl an Unterzeichner. Selbst wenn diese Petition aber irgendwas erreichen sollte und wahrgenommen wird, dann sollte sie zumindest klar verständlich formuliert sein. Der Text der Petition ist das aktuell nicht. Zudem ist es wohl wenig produktiv dem aktuellen CM dieser Version Unvermögen vorzuwerfen.
     
  4. .wtf.

    .wtf.

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die Infos :)
    Bin in dem Fall auch deiner Meinung was Petitionen bzw. insbesondere auch diese Petition betrifft.