• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erinnert ihr euch noch an...

DeletedUser

Gast
Bruderstamm wat bei *KR* und -dgh- hieß lord rüsselsheim 2 :(
 

DeletedUser

Gast
eigentlich wurden wir von FARE aufgefressen weil so viele von uns da hingewechselt sind :mrgreen:
 

Falloutday

Gast
ah ok naj ein paar dörfer hat gtx darmals ja auch bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
jo stimmt schon :) war weit im Safe und neundrei hatte ich ein nap^^ hatte also keine probleme außer als ich zu FARE wollte hab die einladung bekommen, aber bin dann in den Urlaub und meine UV hat mich zum adeln freigeben!


Was war eig. dann mit White Horse der wurde doch von Keeeper fast aufgeadelt bis auf 400k punkte!?:rolleyes:
 
Oben