• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

erinnert sich jemand an mich?

DeletedUser

Gast
habe gedacht ich schau mal wieder vorbei.
was gibt es hier so neues?
was ist mit Highschool passiert?!

spielt cheos noch?
 

DeletedUser72873

Gast
Woher sollte man dich kennen? o_O
Tja den Stamm gibt es einfach nicht mehr....

Mmeinst du Tassilo?
 

DeletedUser

Gast
wuhuu da schreibt tatsächlich noch wer im ö-Forum :D
nö kenn dich net und den Stamm auch net ^^
 

DeletedUser72873

Gast
wow das schwizer käsli lebt ja auch noch :p:mrgreen:
Den z.B. kenn ich :eek:
 

skorpion.f

Gast
gibt es eigentlich eine Statistik wie viele Acc hier noch aktiv sind und nicht als Dauer-UV laufen?
Gefühlt würde ich sagen es sind keine 50.
 

DeletedUser

Gast
Nö gibts nicht... kommt darauf an was du als aktiv bezeichnest, aber ich schätze mal so richtig aktiv sind wirklich kaum noch 50 ...
 

skorpion.f

Gast
ich bin bei der Definition anspruchslos. Aktiv muss nicht heißen, dass man mich so wie einRudelGurken pausenlos mit Incs versorgt;-)
Aktiv wäre für mich schon keine Dauer-UV.
 

DeletedUser

Gast
ist ja fast ein aktueller thread :D ich kenn keinen hier, oder ein paar, ich hab euch alle lübb ^^

und maximum brohoof 4 RIO :D
_c978322_image_0.jpg
 

DeletedUser

Gast
zum Thema Aktivität würd ich sagen, dass die die ihren Acc noch führen hier nicht mehr oder nur einmal im Monat reinschauen ^^
 

DeletedUser32153

Gast
Es ist ja auch sons nix los auser ein bisschen grau adeln und hier und da mal nen inaktiven account
 

skorpion.f

Gast
Es ist ja auch sons nix los auser ein bisschen grau adeln und hier und da mal nen inaktiven account

kommt immer drauf an, auf welcher Seite man sich befindet. Kann mich momentan nicht beklagen, dass in meinem Acc zu wenig los ist;-)
Falls jemand zu langweilig ist, kann er/sie gerne mal UVs übernehmen.
Oder ihr fangt endlich an und haut euch mal selber auf die Köppe;-))
 
Oben