• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erinnerung

Reaktionspunktzahl
664
Na... erinnert sich hier noch jemand an den grossen Krieg zwischen ESPRI und Red-Bull? Würed mich mal freuen, von jemandem zu hören, der damals mit mir gespielt hat... war damals p.k.1996
 
Reaktionspunktzahl
70
hmm,war eigenlich von anfang an auf 41 mit dabei,aber von diesen beiden stämmen hab ich auf 41 nicht das geringste gehört
bist du dir sicher,das es hier auf 41 war?
und wenn ja,welcher zeitraum in etwa?

gruß
 

DeletedUser

Gast
Red Bull wurde von FunshineBear gegrundet und geführt ..
Lag in etwa dort wo jetzt Skrabbel ACC liegt ..

lang ist es her ...ganz zu Anfang der W41

FunshineBear war ein begnadeter PR Typ..Propaganda war sein Ding..
 

DeletedUser44278

Gast
funshinebear sagt mir sogar was. auch wenn ich den überhaupt nicht zurodnen könnte. von den beiden stämmen ganz zu schweigen...
 

DeletedUser

Gast
killerfrieda funshinebear sagt mir sogar was. auch wenn ich den überhaupt nicht zurodnen könnte. von den beiden stämmen ganz zu schweigen...


Funny ist zuletzt mit Shock , Kahr ..veetz ....pille u.s.w. auf W65 unterwegs gewesen ....
 

DeletedUser

Gast
job aber da isser leider auch net mehr seit f41l net mehr is ;(
 

DeletedUser124454

Gast
job aber da isser leider auch net mehr seit f41l net mehr is ;(

Alles schöne hat einmal ein Ende flo ;).

Aber stimmt ich erinner mich auch noch dunkel an die Zeiten: Fusion rb mit syd und im Anschluss Krieg zwischen ddp/rb und syd. Glück für die Stämme im Süden war damals, dass die Front von dpp zu WAL schwach besetzt war. Damit war neben GELD einer der am Besten besetzen Stämme aus dem Rennen.
 

DeletedUser

Gast
Ja, und ich erinnere mich noch dunkel daran das es auch zu diesen Zeiten schon einen Stamm Namens *EC* gegeben haben soll...;-) Ich glaub ja fast wir sind der älteste Stamm auf der 41zig... o_O Ja geht's noch?
 

DeletedUser133449

Gast
Wal wurde am 26.03.2009 gegründet..wann seid ihr Elben denn geschlüpft?
 
Oben