• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erklärung bitte

DeletedUser

Gast
Auf die Gefahr hin dass mich hier als der Voll-Honk oute die Frage an die Community.

Ich farme seit einigen Gängen folgenden Spieler : xxEnno
In seinem Dorf : Assiloch (601|631) K66

Heute morgen muss ich dann feststellen, dass diese Farm geadelt wurde, und zwar von dem hier : deletefuckinteemo

Soweit ja alles gut, ne Farm kann mal geadelt werden.
Aber wie zur Hölle hat der Kollege n AG zusammen bekommen ?

Punkte vom Hauptdorf : 2.556
Allein das HG, die Schmiede, der Markt und das AH machen schon 1.491 Punkte.
Bleibt nicht viel für den Rest, also die Mienen.
Plünderer und Räuber jeweils Stufe 2
Also muss er hohe Mienen haben, ansonsten kann er kaum die Ressies aufgebracht haben.

Ich bin bei beidem Stufe 3 und habe mit Glück morgen früh mein AG.

Bin ich einfach echt zu blöde für diese Welt, oder bescheisst der Typ, bzw erkauft sich alles ?
Habe ja schon gelesen dass dies eine Pay-to-win Welt sein soll.
Aber so krass ?
Muss dazu sagen, dass meine letzte Welt einstellig war, nun mit 103 und 104 gleichzeitig angefangen um mal wieder rein zu schaun.

Bitte um Aufklärung
 

DeletedUser148481

Gast
vllt hat er wenig truppen, ist ein PA-Spieler und hat mit einem AG geadelt. Truppen brauchte er ja nicht weil du es ja farmst.
 

DeletedUser

Gast
Spielst angeblich seit 2006 DS, da sollte man eigentlich wissen ab wie vielen Punkten ein AH möglich ist..
 

DeletedUser148481

Gast
also 2.5k ist eig standard wenn man AH rush macht... Okay ohne eine Mio. gefarmt zu haben ist natürlich seltsam aber wie gesagt mit minimalen Truppen oder PP-Push geht das eig easy
 
Reaktionspunktzahl
281
Spielst angeblich seit 2006 DS, da sollte man eigentlich wissen ab wie vielen Punkten ein AH möglich ist..

lies nochmal den startpost richtig.

@threadsteller: wahrscheinlich hat er sich mit den pp's so hochgepusht, wenn wirklich so wenig gefarmt wurde.
oder/und er hat kaum bis keine truppen stehen.
 

DeletedUser

Gast
also 2.5k ist eig standard wenn man AH rush macht... Okay ohne eine Mio. gefarmt zu haben ist natürlich seltsam aber wie gesagt mit minimalen Truppen oder PP-Push geht das eig easy

Die erste vernünftige Antwort, danke.
Hatte mir sowas gedacht, nur wie beschrieben keine Erfahrung in PTW-Gaming.

Und das fehlende Farming machte mich halt stutzig.
So viel zum Thema Erfahrung lieber Crafty, vollkommen verblödet bin ich ja nun nicht.

Nur wenn ich halt die Rechnung anstelle mit den Variablen, Beginndatum, Farmaktivität, Punkte und dem AG.
Dann passt da was nicht. Durch den Push durch PA-Punkte ergibt es halbwegs einen Sinn.

Ich hab ihn derweil auch durchleuchtet, er hat in der Tat so gut wie nichts an Truppen, also bleibts weiterhin eine Farm.
Nur jetzt ein Account mit zwei Dörfern.
 

DeletedUser149602

Gast
Ich hatte auf dieser Welt meinen AH mit 2100 Punkten...


Und nein ich bin kein PA Spieler... Das geht wenn die Minen niedrig sind und der BH hoch voll mit Lkav :)
 
Oben