• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erklärung Glaubensradius

DeletedUser

Gast
das entscheidende ist, ob das dorf aus dem du angreifst im glaubenradius ist, nicht das das du attackirst
mfg
 

DeletedUser

Gast
Falsch!

Die Truppen die als Unterstützung in einem Dorf stehen haben immer den Glauben dieses Dorfes. Egal von wem sie kommen und egal wer von anderen Spielern dieses Dorf in seinem Glaubensradius hat.

Gut aber er meinte das die truppen von dem Kumpel wo Dort eine Kicrche Stehen hat das Dorf cleanen kann und er es somit leichter adeln kann

(MAN IST DAS KOMPLIZIERT :D)
 
Oben