DeletedUser
Gast
aber weshalb zeigt es mir wenn ich auf dem Versammlungsplatz meine Truppen los schicke an "liegt nicht im Kirchenradius" obwohl ich von einem Kirchendorf losschicke?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
also doch nich ?Erste Kirche (Stufe 1) Gebäude kann nicht weiter abgerissen werden
Erste Kirche Erste Kirche (Stufe 1) 0:05:39 Abriss um eine Stufe
Wenn du schon eine andere Kirche gebaut hast, kannst du die erste nicht mehr abreißen.
wobei man das ganze mit n bissl überlegung trotzdem nutzen könnte.
man reisst einfach alle kirchen ab,reisst erste kirche ab,baut sie woanders wieder auf,baut die anderen kirchen wieder auf.viel ressies kostet des nicht,die zeit,die man ungeschützt ist,ist nicht sooo lang und wenn die erste kirche schon weg ist,aber man schon kirchen hat,kann man sie so wieder ins komplettbild "einfügen"
was meint ihr ist es schlauer mehrere kleine kirchen zu bauen oder auf stufe 3 und dann natürlich weniger???