• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Weitergeleitet] Erlaube Freunden, Rohstoffe in Transporten zu sehen, die du ihnen sendest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
190
Nr.
____
Frage / Anforderung
Erlaube Freunden, Rohstoffe in Transporten zu sehen, die du ihnen sendest.
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Erlaube Freunden, Rohstoffe in Transporten zu sehen, die du ihnen sendest.
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Marktplatz, Transporte
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Analog zur Funktion: "Erlaube Stammesmitgliedern, Rohstoffe in Transporten zu sehen, die du ihnen sendest." wäre die Funktion ebenfalls für die Freundesliste wünschenswert. Ggf. wie die Befehlsfreigabe, Dorfnotizen für einzelne Freunde zum auswählen, alternativ einfach für alle.
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Erlaube Freunden, Rohstoffe in Transporten zu sehen, die du ihnen sendest ermöglichst die bessere Verwaltung von Rohstofftransporten, vor allen an speziellen Tagen, an denen ggf. viele Rohstoffe ankommen - vielleicht auch außerhalb des Stammes durch Verbündete, Freunde etc.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Wenn jemand Rohstoffe verschickt, kann man in der Regel davon ausgehen, dass der Empfänger auch darüber informiert werden kann, was dieser bekommt, auch außerhalb des Stammes. Somit kann man die Verwendung der Rohstoffe besser planen. Durch das Userscript UI Erweitert kann ich mir als Versender zwar anschauen was ich verschicke - aber nicht auf Dorfebene - der Empfänger könnte so direkt prüfen ob alles passt oder wie viel entsprechend kommt.

Alternativ: komplett freischalten das jeder sieht, was ich dem schicke. Funktioniert beim Angebot annehmen ja auch so.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?-keine-
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
65
Dafür, sinnvolle Verbesserung.

Alternativ: komplett freischalten das jeder sieht, was ich dem schicke. Funktioniert beim Angebot annehmen ja auch so.
Das wäre für mich auch eine akzeptable Option und würde eine zusätzliche Einstelloption einsparen. Ich sehe hier schlicht keinen spieltechnischen Grund, das geheim zu halten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben