• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erlich mal !

DeletedUser

Gast
Ich wünsch euch erst mal allen einen schönene abend ,

Aber jetzt kommt es ...

Was sollen eigentlich diese ganzen stämme die sich hier neu gründen mit den leuten die zum ersten mal stämme spielen und irgend wie mit 100 punkten dann doch wieder aufhören -.-

Es geht mir langsam richtig auf die nerven das ich ständig einladungen von so welchen bekomme -.- Einige machen sich ja wenigstens die mühe mich anzuschreiben und dann überlegt man sich auch beizutreten aber andere schicken einfach mal massen einladungen los -.-

Wem das genauso auf die nerven geht der kann gerne mit mir kontakt aufnehmen ( Solange derjenige auf k34 sitzt ) und wir machen mal einen kleinen Basherstamm der den bob´s zeigt wie es läuft :p

Ps: Nachrichten von anderen werden auch gerne gelesen um darüber zu diskutieren aber werden nicht zur stammes aufnahme führen ;)

Eure statemants dazu würden mich mal interessieren ( bitte nur von erfahrenen leuten )

LG

Markoo
 
Oben