• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erneute AG Preis Senkung? - Nein danke

  • Themenstarter DeletedUser38796
  • Startdatum

DeletedUser38796

Gast
Heyho

Ich bin ganz klar dagegen, dass sie weiter gesenkt werden.

Erstmal sollten die Leute, die aktiv farmen etc. auch noch einen Vorteil haben und zum anderem finde ich es absolut kacke wenn AGs Inflationär benutzt werden.
BSP: Shax3 schickt mir 50Ags aufeinmal mit 24h LZ

Sowas hat nix mehr mit Stämme zutun und erforder auch kein können. AGs sollten schon noch einen Wert haben.

Hoffe wir können diese Abstimmung 'verneinen', auch wenn Inds durchs 1.5k Babas adeln AG Mangel hat.
 

DeletedUser

Gast
Hi,

bin zwar selten einer Meinung mit Sascha, aber hier muss ich Ihm Recht geben:

Eine weitere Senkung kann kommen, aber diese ist zum jetzigen Zeitpunkt zu früh.

Und Sascha: Ich hab trotz der 109 BBs am Sonntag immer noch keinen AG-Mangel ;-)

Gruß

Collie
 

DeletedUser38796

Gast
Ich bin für eine Senkung der AG-Preise 80 59.7%

Ich bin gegen eine Senkung der AG-Preise 54 40.3%

Denke viel wird sich nichtmehr ändern. Also AG-Preis Senkung abgewehrt (speer)(schwert):bogen:
 

DeletedUser

Gast
Neue Abstimmung,

jetzt sieht es anders aus:

Ich bin für eine Senkung der AG-Preise
35 85.37%
Ich bin gegen eine Senkung der AG-Preise
6 14.63%

Abgegebene Stimmen: 41

Deine Stimme wurde gezählt!
 

DeletedUser38796

Gast
Ist doch logisch. Inds will die Grauen Dörfer jetzt schnell alle adeln und dann die Welt zuende bringen.
Wenns mich noch interessieren würde, würd ich jetzt sagen dass es ihnen ein ganz schönen Vorteil gibt.
 

DeletedUser63676

Gast
Nö wollen AGs haben und diese Brote zu vernichten!!
 
Oben