• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erneuter? Casual-Transfer

  • Themenstarter Deleted User - 1577214182
  • Startdatum

Deleted User - 1577214182

Gast
Hallo,

Ich bin mit meinem ACC auf der 181 bereits auf den Casual 13 transferiert. Da Casual 13 aber bereits sehr fortgeschritten ist, lohnt es sich nicht dort zu starten.
Jetzt frage ich mich, ob ich von meinem ACC (Wieder W181) auf die (evtl) kommende Casual 14 transferieren kann?
 
Reaktionspunktzahl
112
Schön dass ihr alle auf die Frage von ihm antwortet.

Ich kann es dir leider nicht beantworten, würde mich aber auch interessieren
 
Reaktionspunktzahl
227
fake news ! erst lesen dann schreiben :D



24.12.21 12:00
das kann man wohl weite ferne nennen





Hallo,

Ich bin mit meinem ACC auf der 181 bereits auf den Casual 13 transferiert. Da Casual 13 aber bereits sehr fortgeschritten ist, lohnt es sich nicht dort zu starten.
Jetzt frage ich mich, ob ich von meinem ACC (Wieder W181) auf die (evtl) kommende Casual 14 transferieren kann?

ich denke mal das geht nicht , wäre auch unfair den anderen gegenüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
41
ab dem 7.Dez gibt es den Link zu den Casual 14 Einstellungen, wie man hinkommt ist wohl bekannt ? ja das Startdatum 22.12.2020 war am 7.Dez eingetragen... und klar ist auch das ne neue Casual nicht am 24.12.21 kommt! *gelle*
 
Oben