• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ernstgemeinte Kritik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich möchte zuM abschluss noch einmal klare Kritik loswerden.

Wir haben nie behauptet, dass unser pup leicht zu handhaben war, denn das ist er garantiert nicht, aber einfach aufgrund der Tatsache, dass es bei uns so wenig zu moderieren gibt.

Von daher war es meiner Ansicht anch die völlig falsche Entscheidung einen absoluten neuling auf unseren pup anzusetzen.
Spätestens nach der zweiten Auseinandersetzung wäre es an der Zeit gewesen, Neutime aus unserem Forum abzuziehen und durch jemand anderen zu ersetzen.

Ich möchte an dieser Stelle eine Nachricht eine Nachricht von neutime wie erwünscht weiterleiten:


Hallo, freut mich, dass ihr Kreativ genug seid eine Protestaktion zu starten sowie ein neues Forum.

Ich werde mich nun für meine Vorgehensweise nicht mehr Rechtfertigen. Ihr bekommt Vorrechte, mehr als viele andere pups, dürft in maaßen spammen...ich nehme Punkte zurück nachdem ich fehler eingestehe oder mich mit Spielern Unterhalte. Aber Interessiert das jemanden? NEIN! Die Folge daraus ist eine Vorgehensweise meinerseits die euch sicherlich stinkt. Aber das habt ihr nun selber zu verwantworten. Beschwerden habe ich dir gesagt, kann man mich gerne anschreiben. Wird gebrauch davon gemacht? Auch das muss man wieder verneinen... Also was wollt ihr? Noch mehr zugeständnisse ? Ein externes Forum in dem ein Mod moderiert ist mir ehrlich gesagt egal. Es gibt von eurer Seite kein einziges zugeständniss... und keinerlei Einsicht...

Das darfst du auch gerne so weitergeben, ich werde es intern ebenso tun.

Auf eine Rückmeldung hierdrauf deinerseits würd ich mich freuen, bezweifel es aber.

Gruß
Neutime


Lieber Neutime,
Zugegebenermaßen, du hattest einen schweren Einstand bei uns, wurdest gleich bei deiner ersten Aktion als Mod angepflaumt. Gleichzeitig solltest du dich aber nicht über mangelnde Kommunikation mit uns beschweren, wir haben dich daraufhin gewiesen, dass dieser pup anders ist. ich habe dich angeschrieben, versucht dir klarzumachen, wie wir so ticken und mich anschließend auch mit dir im Skype unterhalten.
An manchen Stellen klangst du sogar recht einsichtig, doch der letzetndliche Eindruck bei dir war, dass du viel zuw enig kompromissbereit bist.
Du sagst, du bist offen für Vorschläge, gehst auf kritik ein und ähnliches, doch gleichzeitig konnte man keine änderung in deinem verhalten erkennen.
und da wundert es dich, dass imemr mehr leute auf dich gereizt reagieren?
Gleichzeitig möchte ich jedoch auch die Communityleitung kritisieren, die es versäumt hat, Neutime anständig zu supporten. Es war für jeden Außenstehenden offensichtlich, dass das verhältnis Neutime-W41Pup nicht funktionieren konnte...
Die Neubegründung dieses PuPs ist nun die letzte Konsequenz aus dem obigen.

Wir starten den versuch ohne euch und mit uns. Wer sich weiter informieren will, kann gerne die sachlichen Diskussionen Propas und Selbstlob als unregistrierter user beobachten. Für angemeldete User gibt es dann noch einen extra offtopicbereich, in dem es zu jedem thema den passenden thread gibt.

So long...
 

DeletedUser

Gast
solche threads hätte ich mir lieber gewünscht als diese Sinnlose Protestaktion...
 

Schinkybröttchen

Gast
solche threads hätte ich mir lieber gewünscht als diese Sinnlose Protestaktion...

Anfangs waren es doch nur Verabschiedungen, die dann aber leider recht schnell weg waren --> fanden alle doof und viele wollten dann eben noch nen bisschen weiterspämen.
 

DeletedUser

Gast
Das hab ich mir iwie auch gedacht, aber dort drüben war man anderer Meinung... :(

Jetzt ist es zu spät... :( :(

Chris
 

DeletedUser

Gast
SO, nun hab ich mal Zeit hier.

Also, ich finde es dreist von euch zu behaupten ich sei nicht Kompromissbereit. Das war ich oft genug, habe Punkte zurückgenommen und fehler eingestanden. ABER: Von EUCH kam nicht ein einziges mal ein Danke, nicht die leiseste entschuldigung für unfaires Verahalten und absolut keinerlei Einsicht.

Davon abgesehn habe ICH dich angeschrieben in Skype um den Kontakt zu suchen. Weiteres verkneife ich mir.. viel Erfolg bei eurem neuen Forum...

lg
 
Reaktionspunktzahl
25
SO, nun hab ich mal Zeit hier.

Also, ich finde es dreist von euch zu behaupten ich sei nicht Kompromissbereit. Das war ich oft genug, habe Punkte zurückgenommen und fehler eingestanden. ABER: Von EUCH kam nicht ein einziges mal ein Danke, nicht die leiseste entschuldigung für unfaires Verahalten und absolut keinerlei Einsicht.

Davon abgesehn habe ICH dich angeschrieben in Skype um den Kontakt zu suchen. Weiteres verkneife ich mir.. viel Erfolg bei eurem neuen Forum...

lg



defence232 schrieb:
wir sollen dir danken?gut,dann tue ich das mal

-das du uwir sollen dir danken?gut,dann tue ich das mal

-das du unberechtigt punkte verteilt hast,die du dann gnädigerweise zurückgenommen hast
dafür ein dankeschön!

-das du von anfang an auf konfrontationskurs mit den usern gegangen bist mit deinen drohungen,deinen verhalten mit posts löschen,threats closen usw
dafür ein dankeschön!

-das du auf durchaus vorhandene sachliche posts zu diesen thema immer mit dem argument kommst,du behandelst alle pubs gleich,ungeachtet der tatsache,das der 41er eine gemeinde hat,die schon allein aufgrund ihrer userstruktur was besonders ist (diese meinung haben wir als user komischerweise nicht exclusiv,sondern es wurde von einigen mehr mods/supps inoffiziell so geäußert-nicht nur von fabsi und unhuman) und doch schon länger existiert als du überhaupt im forum gereggt bist
-dafür ein dankeschön!

das du u.a.in deinen vorstellungsthreat offen aussprichst,das du stur sein kannst und es uns mehr als genug bewiesen hast
-dafür ein dankeschön!

das du so gar nichts von den ratschlägen deines anleiters (in dem fall fabsian) angenommen hast,wie dieser pub funktioniert
-dafür ein dankeschön!

das du es durch dein verhalten als mod geschafft hast,die w41-user,die nun wirklich nicht zu dem who is who der forentrolle,spamer,flamer gehören gegen dich aufzubringen
-dafür ein dankeschön!

und noch ein besonders dickes dankeschön dafür,das wir aus unseren pub notgedrungen abschied nehmen mußten durch deine rigorose modart:(

ein extra-dank geht auch an die verantwortlichen bei inno und dem modteam für das annehmen von bewerbungen und ernennen von mods,die anscheinend nicht das geringste fingerspitzengefühl in umgang mit gewachsenen pupgemeinden zeigen

du,neutime,bist der prototyp eines mods,den man sich als user nun wirklich nicht wünscht
du solltest dich mal in deiner unfehlbarkeit fragen,warum die sit inzwischen so ist,wie sie ist
warum es überhaupt zu solchen protestaktionen kommt,die sich in erster linie gegen dich bzw deine art zu moderieren richtet
ist aber bei dir vermutlich zuviel verlangt...

defence


bin ma so lliep und stells für ihn rein
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser105704

Gast
@ danielsn im namen von defence dafür ein dankeschön?! :D
 

DeletedUser101689

Gast
Kann man nicht iwie ganz ohne Mod auskommen?

Wofür brauchen wir soviele`?
Wir sind doch wohl in der Lage, hier gesittet(einigermaßen zumindest), miteinander umzugehen, ohne das einer hinter uns steht und jeden fehltritt sofort mit haue (in form vonPunkten) abmahnt...


Es sollte einfach nicht alles so eng gesehen werden, und wenn es mal richtig kracht, darf der Mod auch mal was sagen;-)

Aber sonst: Lass den PuP gedeihen, udn du wirst sehen, es wird gut :)
 

DeletedUser

Gast
geht nicht alxy, dafür muesste mehr wert auf die community gelegt werden Oo
 

DeletedUser

Gast
mag ja sein, aber mods dürfen in erster linie die interessen des betreibers vertreten, leider

und betreiber mögen meist nur des geld der community Oo alles andere ist mehr so nen lästiges anhängsel
 

DeletedUser105150

Gast
mag ja sein, aber mods dürfen in erster linie die interessen des betreibers vertreten, leider

und betreiber mögen meist nur des geld der community Oo alles andere ist mehr so nen lästiges anhängsel

Wenn man die Comunity vertreibt gibts auch kein Geld mehr für den Betreiber !
 

DeletedUser

Gast
falsch, nur weil du im forum nicht mehr schreiben darfst, hörst du nicht mit spielen auf
 

DeletedUser105150

Gast
falsch, nur weil du im forum nicht mehr schreiben darfst, hörst du nicht mit spielen auf

KEINE Firma kann es sich leisten Kunden zu verärgern.

Als Mod sollte man das auch ständig vor Augen haben finde ich. Denn ich vertrete damit die Firma, und das Interesse der Firma ist es weiter Geld zu verdienen.
Kunden die frustriert genug sind, hören auch auf zu Spielen, weil sie einfach keine Kommunikation mit den anderen Spielern mehr haben.

Ein Wichtiger bestandteil des Spiels fällt damit weg. Das KANN einfach nicht im Interesse von Innogames sein.
 

DeletedUser101689

Gast
Na wie inno schon seine Mods auswählt, lässt schon darauf schließen, weiviel sie für dieses Forum aufbringen wollen: Rein garnichts!

Sie wählen ein Management, dieses soll natürlich alle anfallenden Aufgaben am bessten zur Zufreidenheit der Kunden erledigen, andererseits kein Geld ausgeben...

Und so kann sich nun jeder halb erwachsene zum Mod wählen lassen und seine Laune hier nim Forum nach Herzenslust austoben.
 

DeletedUser13297

Gast
Da einige hier ja die Weisheit mit Löffeln, nein Schaufeln gegessen haben, ist ja auch kein Diskussionsbedarf.

Eure Quintessenz läuft eh darauf hinaus, dass Mods (natürlich nur teilweise) ******e sind, Inno ******e und geldgeil ist und sowieso absolute Diktatur hier herrscht.

-closed-

wer darüber meckern will, darf mich anschreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben