• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eroberung der Welt

DeletedUser129849

Gast
Also,

M+M zieht das Ding durch?

Erik, unser allseits geschätzter officier, kommt jetzt vermehrt auf K 55, ins Zentrum der Macht. Dann kann nichts mehr passieren, oder?

Es grüsst

Doris
 

DeletedUser

Gast
Damus pass lieber auf!
Gerüchten zu Folge sollst du nämlich intern aufgeadelt werden, Basher soll auch dabei sein - aber das hast du nicht von mir, das behaupten andre!
 

DeletedUser129849

Gast
Diewi hat mich damit schon lange nicht mehr aufgezogen.

Aber hier reinzuschreiben, kann Kamikaze sein, dessen bin ich mir bewusst. Vielleicht schreiben deswegen nur so wenige hier.
 
Oben