• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eroberung von Kontinent 67

DeletedUser

Gast
jep, genau um die basher-points geht es. ich sollte eigentlich keine haben, da ich ja nur intern adel.
es könnte aber auch sein, dass ich nur intern adel und allen anderen member mit meinen bashern helfe extern zu adeln.
frage ist und bleibt: bin ich nun mit meinen wenigen basher-points peinlich oder du mit deinem statement?
ach ja: unter diesen umständen ziehe ich es vor, mein eigenes ding durchzuziehen. für UQ hab ich ja viel zu kleine eier. dann sag mal nen schönen gruss an VB.

DeletedUser

Gast
Sagt der net weil er dann sofort incs von mir hat......

Skaterpfeife, nenn doch gleich alle Stämme mit denen ihr Kuschelt...
Haie Kuschellei...
N! ?....sagt nur dass ihr kuschelt BND oder Nap, dann erfüll ich meine Drohung...
²Hay Kuschellei oh ja und auch ohne große Front....

Wenn du einen Gegner suchst, dann komm in den Westen, dann adel doch den Atzenoob auf, dann haste einen Gegner nämlich mich...

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
p0rn0styl3 wer bist du eigentlich?

lies dir mal alles genau durch, und vllt. weiß dus dann;)

@ darawk - !N bitte :) -

geh löschen, ist ja wirklich schlimm mit dir -.- langsam tun mir die andern emcler leid .. hab auch nix gegen n 360° front :mrgreen: vorher müssen wir natürlich was bei euch abziehn..

*hust auch drohn will* o_O

Solomun

Späher
Reaktionspunktzahl
1
~Tu recht gibt~

mal sehn für wen es leichter wäre zu adeln, unsere defs stehen jah daheim ..... :)

Ich möchte nicht gegen euch kuscheln, aber wenn du es versuchen willst kannst du dir inerhalb von 3-4Monaten eine neue Welt suchen ;-)

Du stehst auf 360° front, aber dein Stamm..... mhhh

DeletedUser

Gast
Sagt der net weil er dann sofort incs von mir hat......

WAS ECHT? OMG NOEZ!
Lies dir den Thread nochmal durch, dann wisst Ihr, wo ich spiele... deppen :twisted:

Wenn du einen Gegner suchst, dann komm in den Westen, dann adel doch den Atzenoob auf, dann haste einen Gegner nämlich mich...

Wieso sollen wir uns zu dir adeln? Du hast doch mal selber gesagt, dass es dir nichts ausmachst, dass du dich zu uns adeln willst. Ach ne warte... es ist ja doch nicht so einfach da durchzukommen.. denn wir sind ja nur Defferboons die nichts mit OFF anfangen können..
Als ob ich Angst davor hätte dich als Gegner zu haben.. da hab ich schon schlimmere erlebt und die hatten nicht so ein großes Mundwerk wie du.. :-*

DeletedUser100811

Gast
Ist ein harter Junge :p
Naja , das gehört nicht zu dem Thema.

Solomun

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Klar zock ich da noch

@ Tu du warst da auch schonmal :0

@Thraet hier gehts um UQ und welt 40, also lassen wir das GAA mal weg, wenn es zwar der gaailste stamm ist :mrgreen:

DeletedUser

Gast
lies dir mal alles genau durch, und vllt. weiß dus dann;)

keine zeit zu lesen.

brot, du weist ja wozu wir fähig sein könnten wenn du nich mit meinem ketzer rumkuscheln würdest und der mal in die gänge kommmt, gell?
ups, verzeihung, war ja boert. immer diese artikulationsschwierigkeiten. hah, diesmal kein typo also alles im plural, wie es sich gehört.

DeletedUser

Gast
jepp das weiß ich. aber ich sag besser niemandem, daß ihr es nicht geschafft habt meinem acc ein dorf abzunehmen, obwohl ich an dem woe arbeiten war und jemand, der den acc nicht kennt, drinnen saß, oder?
darüber sollte man nicht öffentlich reden wie ich finde ;)

yeah der plural ist doch n feiner kerl..

Brot?

back to topic: gibts was neues von der mega front?

DeletedUser

Gast
hey brot, du kennst die gründe warum die sache blöd gelaufen ist. kannst also mit deiner ironie zuhause bleiben. hab da ja wohl mein bestes getan. ist dumm gelaufen, wenn mir 4 meiner grössten spieler plötzlich erzählen, dass sie net können und der damals zweitgrösste mit dir anfängt zu kuscheln und seine ags mit riesen abständen rauszujagt o_O. ich bin es nunmal gewohnt, dass wenn ich 07:01 uhr sage, es auch alle ernst nehmen.
immerhin hat diese geschichte geholfen einige spieler auszusortieren. sei mir also bitte nicht allzu pöse, wenn ich weiterhin die nase vorne habe, indem ich intern adel. Patrick ist schon pöse genug, wenn er immer nur mit dir kuschelt.

DeletedUser

Gast
Ihr seid echt welche.. :mrgreen:
Im anderen Thread lese ich noch das einer von euch sein blaues Wunder erleben wird aber ihr immo mit anderen Sachen beschäftigt seid.. :mrgreen:
Das is eure beschäftigung?
Ein Stamm den Krieg zu erklären der soviele Punkte hat wie ein Spieler von euch? o_O
Ihr seid echt ne Schande als Nr. 1 auf s40 !
Mal ganz davon abgesehen das das so mit die lausigste Propa war ich dich seid langen gesehen habe ist auch das Thema komplett überflüssig ..
Ich denke ich habt euch damit nur selbst lächerlich gemacht... :S
Sucht euch mal echte Gegner. ;-)

DeletedUser100847

Gast
@ thrust bist ja nur neidisch :)

das is nich gerade so ne gute propa ^^ wenn ihr owned oder irgend ein anderen top stamm angegriffen hättet wäre der effekt größer so is es wohl eher naja... lachhaft... aber trotzdem gz ;-) obwohl ich mit einem der angriffsgründe nicht gerade erfreut bin :cool:

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
.. nur weil der Skater leben ins forum bringen wollte.. - in form einer propa.. zwar ist das thema net so dolle, aber wurscht oder? - das forum war noch nie so aktiv :D

@ thrust du brabbelst ..

Oben