• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eroberung von Kontinent 67

DeletedUser

Gast
hey brot, du kennst die gründe warum die sache blöd gelaufen ist. .........

hmmm. ich glaub jetzt nicht so ganz, das die sache für euch blöd gelaufen ist, weil spieler nicht mitgezogen haben. denke eher es lag an ihrem fachwissen.

Angreifer: DAS ATOMBOMBE
Dorf: 009 Leichenhalle (692|711) K76

Anzahl: 0 1075 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 1075 0 0 0 0 0 0 1
erst das ag (bericht oben) dann die off
Angreifer: DAS ATOMBOMBE
Dorf: 002 Leichenhalle (692|697) K66

Anzahl: 0 0 7002 0 2900 0 262 0 0
Verluste: 0 0 1312 0 543 0 49 0 0

und atombombe ist spezialist im angreifen mit deff. den versuch mit 3k schwert als begleitung hab ich leider gelöscht ^^

Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Devshirme
Dorf: [012]C_O_S_A__N_O_S_T_R_A (693|713) K76

Anzahl: 0 0 6059 0 2111 0 200 0 0
Verluste: 0 0 6059 0 2111 0 200 0 0

Verluste: 792 918 0 11 0 0 0 0 0
dev kam gern in der nacht, dummerweise hat er sich vorher nicht informiert :p
Angreifer: ThrustReverser
Dorf: -02 Mahabalipuram (715|699) K67

Anzahl: 3818 3634 0 0 0 117 0 0 1
Verluste: 3818 3634 0 0 0 117 0 0 1

mit deff anzugreifen scheint mode zu sein bei uqi ^^

Angreifer: RebeLL-f0r-L1Fe
Dorf: 009 | Qbert (713|690) K67

Anzahl: 6982 7088 0 0 0 1000 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
den bericht, wo die volle deff im anschluss dann stirbt, hab ich leider auch gelöscht. schön war er trotzdem. einfach so mal n ag ohne vorherige off mit fulldeff als begleitung hat echt was...

Knuddelkatze (Knuddelkatze 03) greift *(708|710) (708|710) an umbenennen 07.06.09 07:01
Knuddelkatze (Knuddelkatze 03) greift *(708|710) (708|710) an umbenennen 07.06.09 07:01

Angreifer: Knuddelkatze
Dorf: Katzendorf (693|704) K76

Anzahl: 0 0 0 5 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 5 0 0 0 0 0
das ist auch ne schöne variante auf die bestimmt jeder reinfällt. ag fakes mit jeweils 5 spähern...

naja usw. usf.
weißt ja selber das ihr euch mit 6 leuten gegen einen ganz schön mit rum bekleckert habt ^^. nächstes mal reich ich euch dann cola dazu..

doch das nur am rande. sorry skater das ich deinen thread hier mit anderen berichten verschandel. eigentlich gehört es hier ja nicht her. nur manchmal muss man gewissen leuten die realität nahe bringen.
thrust ich glaub du warst der einzige, der von euch timen - und auch koordiniert angreifen konnte. der rest war für die tonne ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Also ich finde deinen Post treffend, er unterstreicht meine These das UQI einfach nur peinlich ist.

frage ist und bleibt: bin ich nun mit meinen wenigen basher-points peinlich oder du mit deinem statement?

Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten ;)

ach ja: unter diesen umständen ziehe ich es vor, mein eigenes ding durchzuziehen. für UQ hab ich ja viel zu kleine eier. dann sag mal nen schönen gruss an VB.

Wäre auch besser so, wir sind ja schon peinlich genug... da musst du ja nicht noch mit peinlicheren Dingen aus der Reihe tanzen.

DeletedUser

Gast

man kann auch berichte aus dem zusammenhang reissen. dies war das vierte ag, dem ausreichend off und ags voraus liefen. wurde nunmal rausgetimed, da ichs net dicht genug an die anderen ranbekommen habe. seh ich aber gelassen. war nunmal ein fehler meinerseits. es aber so hinzustellen als ob ich mit def angegriffen hab ist unmoralisch, gell.

skater, leider gibts ja keine zeitstempel von deinen 'ach so heroischen' angriffsberichten auf Aquataranga. alle paar stunden mal ein basheinschlag?
schnell mal mit dem bulldozer drüber? wie war das verhältnis? 100:1?:eek: super.

Boert, auch deine timings kenne ich. bei deinen damaligen adelungen war immer mindestens eine sekunde abstand zwischen den angriffen.
lustig ist, dass du die UV an shakedown gegeben hast um meine ags rauszutimen, unter dem vorwand, dass du am WE beschäftigt bist. klar doch.
... muss mal schauen, ob ich noch mehr schmutzige wäsche hab.

DeletedUser

Gast
man kann übrigens auch def nachtimen, dann muss sie nicht verrecken, wenn man seine ags gefiltert kriegt ... aber davon erzähle ich dir ein andermal o_O

DeletedUser

Gast
Boert, auch deine timings kenne ich. bei deinen damaligen adelungen war immer mindestens eine sekunde abstand zwischen den angriffen.
lustig ist, dass du die UV an shakedown gegeben hast um meine ags rauszutimen, unter dem vorwand, dass du am WE beschäftigt bist. klar doch.
... muss mal schauen, ob ich noch mehr schmutzige wäsche hab.

hmm geil thrust-allmächtig. so solltest du genannt werden. weiß ja bestens übers rl von anderen bescheid*g

timen wird überbewertet, aber das zeig ich dir bei gelegenheit mal direkt :*

und klar war es ein vorwand, weil ich überhaupt net spielen kann. hab halt n haufen gute pro-freunde. die setz ich dann immer in den acc wenns brenzlig wird und ich keine chance hätte.
edit:
so wie bei mir das timen überbewertet ist, so sind es bei euch scheinbar die rammen^^
Dorf: 002 Nils (707|688) K67

Anzahl: 0 0 6340 0 1600 0 100 0 0
Verluste: 0 0 6340 0 1600 0 100 0 0
davon hab ich auch noch den ein oder anderen ;)

fakt ist das eure aktion auf mich einfach schlecht geplant und dürchgeführt war, da kannste ausreden suchen soviel du willst. wenn es eine aktion von spielern mit ahnung gewesen wäre, dann wär mein acc an dem morgen um 7 uhr komplett zerschossen gewesen.
ihr hab euch ja nichtmal gedanken über eventuelle schwachstellen in meinem acc gemacht, geschweige denn etwaige versucht auszunutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm geil thrust-allmächtig. so solltest du genannt werden. weiß ja bestens übers rl von anderen bescheid*g

timen wird überbewertet, aber das zeig ich dir bei gelegenheit mal direkt :*

erst tust als ob timen das wichtigste der welt ist, wenn ich dir dann klar mach, dass du es selbst nicht kannst, wirds dann runtergespielt?

oki, war schon von vorn herein klar was du von dem NAP hältst. darfst also gerne kommen.

DeletedUser

Gast
öhm wo bitte tu ich so als sei timen das wichtigste der welt?
richtig lesen hilft ;)
thrust ich glaub du warst der einzige, der von euch timen - und auch koordiniert angreifen konnte. der rest war für die tonne ;)
<-- feststellung, keinerlei wertung über die wichtigkeit des spielerischen mittels..

naja egal. du hattest ne fette aktion geplant und leider fiel kein apfel vom baum als ihr zu sechst dran gerüttelt habt. das ist natürlich ne tragische sache, und kann auch nicht zugegeben werden.
sonst würde man ja seine fehler eingestehen.dies wäre ein wesenszug der als strenger stammeshäuptling eines wings nicht geht. man würde ja an interner autorität einbüssen...

desweiteren können wir ja dann per pn klären welches vögelchen dir gezwitschert hat ich könne nicht timen. könnte ja auch sein das ich es als nicht notwendig erachte.

zum letzten satz noch eine aussage aus einer igm, der hintergrund sollte dir eventuell bekannt sein.:
ThrustReverser am 16.06. um 11:21 Uhr
von mir wurde gar nichts zugesichert. [...] ... und ich habe keine zusagen gemacht!
bisher hat noch niemand mit mir geredet. wie gesagt: mir ist es wurscht was ihr alles aushandelt. solange ich in dieser geschichte aussen vor gelassen werde interessiert sie mich nicht.

DeletedUser

Gast
naja egal. du hattest ne fette aktion geplant und leider fiel kein apfel vom baum als ihr zu sechst dran gerüttelt habt. das ist natürlich ne tragische sache, und kann auch nicht zugegeben werden.
sonst würde man ja seine fehler eingestehen.dies wäre ein wesenszug der als strenger stammeshäuptling eines wings nicht geht. man würde ja an interner autorität einbüssen...

stellen wir uns vor, das die damals 4 grössten spieler von UQI nicht kurzfristig abgesagt hätten, bzw ich eine UV für sie gefunden hätte, die stammesintern nicht zu vergeben möglich war...
selbst wenn nur alle halblebig getimed hätten, wären einige deiner dörfer weg gewesen.
ist mir bis heut noch ein rätsel, dass ich der einzige war, der def reingetimed hat.
*grml* wenn ich was falsch gemacht hätte, wäre wohl ne fast volle off von dir meinen 3k lkav nicht zum opfer gefallen.
Dorf: -02 Puri (703|698) K67

Anzahl: 0 0 0 5 3000 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 393 0 0 0 0

Verteidiger: Boert
Dorf: (718|713) (718|713) K77

Anzahl: 0 0 6962 0 2991 0 299 15 0
Verluste: 0 0 6962 0 2991 0 299 15 0

DeletedUser

Gast
[....] hätten,[...]hätte, [...]hätten, wären
[...] hätte[...]
sagt alles, oder?

joa, wo gehobelt wird fallen späne. und wie oben schon gesagt, warst du der einzige bei euch, der seinem anspruch gerecht werden konnte.

nun ists dann auch gut. hier gehts schliesslich um UQ vs. irgendwer und nicht um thrust gegen boert.

DeletedUser

Gast
GAA ist eh besser. Wieso unterhalten wir uns nicht über diesen tollen Stamm.

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
oO was belästigst du mich - joar GAA ist besser als UQ, dass stimmt - aber mehr auch net

DeletedUser

Gast
Wir sind relevant auf jedem Server als leuchtendes Beispiel eines wirklich iffensiven und erfolgreichen Stammes.

schörfi

Gast
dazu sage ich nichts außer:

FAIL

was soll das denn sein?

1. eine propa?

dann hat sie optisch total versagt

2. zeigen wie toll ihr seid?

dann seid ihr noch schlechter als ich dachte

DeletedUser

Gast
dazu sage ich nichts außer:

FAIL

was soll das denn sein?

1. eine propa?

dann hat sie optisch total versagt

2. zeigen wie toll ihr seid?

dann seid ihr noch schlechter als ich dachte

Und welcher Noob kommt da aus dem Loch gekrochen? :x Wieder ein E=mc² Teil. War klar. :D

Was habt ihr denn hier schon im Forum geleistet? Habt ihr Propa gemacht? Will mal eure sehen. :) Aber ich reißt dort ja nichts.. ausser heisse Luft. =D

DeletedUser

Gast
Ich muss noch Berichte sammeln^^

Heißer Tipp defft carakas, ich will endlich wieder kills haben ;)

schörfi

Gast
ob ich so ein noob bin, ist die frage...

das was ich bisher von euch gesehen habe war alles lächerlich und unter meinem spielerischen niveau...

und wenn ihr jetzt meint, dass ihr cool seit, weil staylaina so viele dörfer verloren hat und aus dem stamm ausgetreten ist habt ihr da deutlich zu wenige informationen...

DeletedUser

Gast

das was ich bisher von euch gesehen habe war alles lächerlich und unter meinem spielerischen niveau...

Du bist ein noob. Weil ich es behaupte!

und wenn ihr jetzt meint, dass ihr cool seit, weil staylaina so viele dörfer verloren hat und aus dem stamm ausgetreten ist habt ihr da deutlich zu wenige informationen...

Genau.. Wir sind nie schuld passiert ja alles von selbst. :D

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24

Du hast spielerisches Niveau? :D

Was interessiert mich staylaina, die hat so ******e gedefft das wir sie hier nichtmal erwähnen wollen :cool:

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Ich forder die Unterqualifizierten auf mich anzugreifen und damit meine ich keine Fakes!

Ich kopier euch grade mal raus was in meinen Frontdörfern steht......

Einheiten
85185 Speerträger
85362 Schwertkämpfer
6210 Axtkämpfer
3200 Späher
4178 Schwere Kavallerie
300 Rammböcke
? Adelsgeschlechter

Kosten für dieses Dorf: Umgerechnet 76 offs

Einheiten
67769 Speerträger
71740 Schwertkämpfer
6852 Axtkämpfer
3175 Späher
2869 Leichte Kavallerie
7186 Schwere Kavallerie
300 Rammböcke
? Adelsgeschlechter

Kosten für das dorf umgerechnet 63 offs

Ich verspotte euch sogar noch mehr! Deff carakas besser zu sonst hat er nach der Angriffssperre keine Front mehr zu mir o_O

Offenbar bist du selbst unqualifiziert und ja ich verspotte dich auch. Wer soviel Deff hat und sowenig daraus macht der gehört in meinen Augen nicht auf den Server. Aber seht selbst:

37qv-4g.jpg

Hätte mir jedoch die Mühe sparen können:

37qv-4h.jpg

37qv-4i.jpg

Doch dann kam er erneut:

37qv-4j.jpg

37qv-4k.jpg

Mittlerweile gehört die Hütte wieder mir (UV für Atze) und Darwak wurden erneut seine spielerischen Grenzen aufgezeigt. Und was lernt man daraus? Deffer können nicht offen. So long -.-

Oben