• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eroberung von Kontinent 67

DeletedUser

Gast
Na und? War ein Tablag, sodass das off ag nach dem lk ag ankam
Passiert und da war ich net mal on überhaupt spiele extrem geplant und nicht aktiv. o_O

Wäre das net passiert wären grandiose 50 lk gekillt....

Mit offkills kann ich auch rumprollen, nur mit dem Unterschied, dass danach 2 deffs ankamen und beim fehltime ein risiko eingegangen wird.

http://de40.die-staemme.de/public_report/0b51372d81e6cbafe4318820e7241eed

Atze ist sowieso ein Held...
http://de40.die-staemme.de/public_report/65212213d816b2d3634c02d7b060b5cd
Wall war auf 20 und das Dorf zugedefft.
Kosten bei mir 2,7 offs.....

Du blamierst dich nebenbei selbst. Schau mal auf DS Real.
Die Agfakes haben ihr ziel erreicht und für eine Überadelung gesorgt.....

Weißt du überhaupt wie viele Ags ich da stehen habe? Ich muss nur ein Ziel erreichen, dass Du die Einlagerungen und ags verballerst.
2 Ags haste noch dann dürfen wieder Einlagerungen dran glauben.
Glaubst du wirklich ich würde das Überadelspiel einfach so spielen, wenn ich nicht deutlich mehr Einlagerungen als 2 Spieler von euch zusammen hätte?

Du kannst ruhig 60 Tage die UV für die Lusche machen, danach kannste aber net mehr zurückadeln.
Ich denke der hat gleich das Handtuch geschmissen, als er Dauerbeschuss von 2 Stunden hatte.

Aber wenn du willst, dass ich Psychopatisches Arschloch spiele, dann gut.
****** auf Nachtbonus: Ankunft 4:00-5:00

Ich mach euren Biorhytmus kaputt, ich werde einen nach dem anderen psychologisch fertig machen, dass sie sich löschen.
Wieso adeln, wenn es viel mehr Spaß macht sich Gedanken zu machen, wie ein Suchti unter mir leidet.

Stell dir sogar noch vor ich nehme UVs von anderen Stammesmitgliedern an und zieh dieses Spielchen bei mehreren Spielern durch.
Es werden schnell Spieler nach UV schreien und dann habt ihr nur noch paar Spieler und viele UVleichen.

Die einzige Chance die du hast ist die sk Off zu erwischen und das wird schwierig ohne riskantes Voradeln.....

DeletedUser

Gast
Dark Roman | Skater ‎(22:03): habe incs von uqi bräuchte infos über ihre dörfer an eurer südseite

DeletedUser

Gast
Dark Roman | Skater ‎(22:03): habe incs von uqi bräuchte infos über ihre dörfer an eurer südseite

Deine Versuche uns ins lächerliche zu ziehen, werden immer bescheidener. :-(

Angreifer: Munich_Skater
Dorf: K67

Anzahl: 0 0 0 0 26 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 5 0 0 0 0

Verteidiger: Ketzer49
Dorf: 001-Sumpflager (714|663) K67

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 2
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 2

Dorf: K67

Anzahl: 7000 4533 0 0 0 500 0 0 0
Verluste: 7000 4533 0 0 0 500 0 0 0

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928

lölöl - dabei wollt ich mich hier net einmischen xD (das son Satz, die Runde macht .. omg)

ich versteh grad nur net den sinn :/

@ Darawk .. 10. Absatz von dir verdient von mir ein LOL

DeletedUser

Gast
Deine Versuche uns ins lächerliche zu ziehen, werden immer bescheidener. :-(

brauch ich net, habt ihr selbst schon zur genüge getan. :mrgreen:

mich würd an dieser stelle nur mal interessieren warum VB wirklich von der SF zurücktritt. immerhin hat er gesagt, es wäre wohl mein verschulden.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein SF seinen job hinwirft, nur weil ein kleiner 08/15 spieler wie ich, in der öffentlichkeit klarstellt wie peinlich diverse UQ spieler sind. vielleicht wart ihr ihm ja auch zu peinlich...

wo bleiben eigentlich die angekündigten aufadelungen?

DeletedUser

Gast
Lol. Adel dir erstmal ein richtiges Gebiet - Streu Account boon. *hust*...

DeletedUser

Gast
Oo da weiß man echt nicht mehr was man zu schreiben soll.
streu du mal weiter.

DeletedUser

Gast
Passiert und da war ich net mal on überhaupt spiele extrem geplant und nicht aktiv. o_O

Mit offkills kann ich auch rumprollen, nur mit dem Unterschied, dass danach 2 deffs ankamen und beim fehltime ein risiko eingegangen wird.

Weißt du überhaupt wie viele Ags ich da stehen habe? Ich muss nur ein Ziel erreichen, dass Du die Einlagerungen und ags verballerst.
Glaubst du wirklich ich würde das Überadelspiel einfach so spielen, wenn ich nicht deutlich mehr Einlagerungen als 2 Spieler von euch zusammen hätte?

Du kannst ruhig 60 Tage die UV für die Lusche machen, danach kannste aber net mehr zurückadeln.
Ich denke der hat gleich das Handtuch geschmissen, als er Dauerbeschuss von 2 Stunden hatte.

Ich mach euren Biorhytmus kaputt, ich werde einen nach dem anderen psychologisch fertig machen, dass sie sich löschen.
Wieso adeln, wenn es viel mehr Spaß macht sich Gedanken zu machen, wie ein Suchti unter mir leidet.

Stell dir sogar noch vor ich nehme UVs von anderen Stammesmitgliedern an und zieh dieses Spielchen bei mehreren Spielern durch.
Es werden schnell Spieler nach UV schreien und dann habt ihr nur noch paar Spieler und viele UVleichen.

Die einzige Chance die du hast ist die sk Off zu erwischen und das wird schwierig ohne riskantes Voradeln.....

lol freu dich mal weiter über deine massenhaften ags wir freuen uns über e=mc² dörfer. dann sind wir ja alle glücklich.

DeletedUser100847

Gast
leute ^^ wenn ihr ma nen gleichwertigen gegner habt möcht ich euch mal erleben weil während ich in der schule bin sowas auf die reihe zu kriegen is genial! :D

Moral: 100%

Dorf: 51- Rip Eden.fire (716|651) K67

Anzahl: 0 0 4100 60 2578 0 237 0 1
Verluste: 0 0 4100 0 2578 0 237 0 1

Dorf: 005-Freie Mine (718|653) K67

Anzahl: 8902 8809 0 0 0 500 0 0 0
Verluste: 3956 3914 0 0 0 222 0 0 0

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 1

Anzahl: 4946 4895 0 0 0 278 0 0 0
Verluste: 7 7 0 0 0 0 0 0 0

Anzahl: 4939 4888 0 0 0 278 0 0 0
Verluste: 6 6 0 0 0 0 0 0 0

Anzahl: 4933 4882 0 0 0 278 0 0 0
Verluste: 4 4 0 0 0 0 0 0 0

aber hey leute ^^ das is garnich peinlich... o_O XDDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100847

Gast
xD soll ich jezz angst haben?... bash points sind scho was schlimmes oder?^^

DeletedUser

Gast
Skater ****** auf die Noobs die löschen sich nach 2 Wochen eh selbst und komm auf s10 offen wir haben Incs :mrgreen:

DeletedUser100847

Gast
noobs? naja... 4 ags killen von nem angeblich guten spieler hmm.. ich frag mich dann was skater is o_O

DeletedUser

Gast
wow .. 4 Ags.. woooooow.. du hast mein respekt.. wäre besser, wenn du alle blockst... das würde mehr bringen, als nur 4 AGs.:twisted:

DeletedUser

Gast
Machs doch besser so adel dich selbst vor, lass skater adeln und time eine off hinter das erste ag.
Ich denke das tut ihm mehr weh als 4 deffags(herrje ich will S3/S4 regeln wieder haben)

DeletedUser

Gast
skater, kommt zu deinem einen angriff noch was dazu? wär sonst irgendwie langweilig.

achja.... lager bitte nicht aus, ich will nur truppen schrotten... sonst muss ich sie nochmal schicken.

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24

xD

Atze hat 30 Ags im Account da spielt eine Überadelung keine Rolle, btw wie oft hast du eig deine neugeadelten Dörfer verloren? Von Deff hinter hertimen hast du wohl noch nie was gehört. Ansonsten ist es hier wie immer das übliche mimimi dass man ständig zu hören bekommt "Ziel erreicht, ihr habt euch überadelt". Sieh den Tatsachen ins Gesicht du hast auf ganzer Ebene versagt. Dein Stamm hat (bei der von dir hochgelobten Offaktion) nichts erreicht und spätestens bei der nächsten Gegenaktion fällt der nächste Account von Emc, nur scheinst du der einzige zu sein der das nicht geschnallt hat. Mach nur so weiter, bald sieht !N ein das ihr nur ein Haufen Verlierer seid und sie werden euch die Deff unterm Arsch abziehen, mal schaun was du dann auf die Reihe kriegst.

Aber wetten, dass du selbst dafür eine Ausrede parat haben wirst?

Machs doch besser so adel dich selbst vor, lass skater adeln und time eine off hinter das erste ag.
Ich denke das tut ihm mehr weh als 4 deffags(herrje ich will S3/S4 regeln wieder haben)

Bei deinen Timfähigkeiten solltest du dir wünschen das sie einen Server rausbringen, wo du unbegrenzt Ags, Offs und Deffs zur Verfügung hast ansonsten sehe ich für dich nur den Kompass :D

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich sagte schonmal, dass sich das timen bei Ketzer nicht lohnt.. sollten wir beide eine Front haben, time ich dir gerne mal, wenn ich Zeit & Lust habe was vor deiner Nase.. nur dann wünsche ich dir viel spaß. :twisted:

Oben