• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eroberung von Kontinent 67

DeletedUser

Gast
Euren Posts nach zu urteilen seid ihr noch nie über 1 Mio Punkte gekommen. Besonders du Reverser, echt lächerlich was du hier versuchst abzuziehen. Brüstest dich, dass du in der Lage warst 1-2 Fakes zu blocken. In zwei, drei Wochen ist Server 40 für euch sowieso vorbei.

Go uq ballert die Noobs auf s47

DeletedUser31816

Gast
Euren Posts nach zu urteilen seid ihr noch nie über 1 Mio Punkte gekommen. Besonders du Reverser, echt lächerlich was du hier versuchst abzuziehen. Brüstest dich, dass du in der Lage warst 1-2 Fakes zu blocken. In zwei, drei Wochen ist Server 40 für euch sowieso vorbei.

Go uq ballert die Noobs auf s47

Anscheinend haben hier noch mehr Leute (z.B. DU) keine Ahnung vom Spiel :D, UQ ist ein großer Noobhaufen mit vielleicht 1,2 Ausnahmen ~.~

Niveau wo bist du hin, Ich kann Dich nicht finden.... Reist Euch jetz mal am Riehmen und versucht anstänige Posts zu verfassen - Kein Wunder, dass niemand mehr Böcke auf den S/W40-Pup hat, wenn hier nur Kacke produziert wird.

Für Vierfachposts gabs auch schon Sperren -.-*

lg Jipi

PS: Hat das hier nochwas mim Topic zu tun? :evil:

DeletedUser100847

Gast
uq ihr seit scho die obercoolen ne? einfach ma 4 gegen 1 euer erstes erfolgserlebnis :)

DeletedUser

Gast
Ich habe mir die Mühe gemacht und die erste Seite gelesen, da dort direkt geflamed wurde, kann ich mir vorstellen, dass es auf den letzten 7 Seiten so weitergeht... Ich setze nun noch einen drauf xD
Hier ist mal eine Karte. Da sieht man sehr schoen, wo UQ sich befindet, und warum UQ auf Rang 1 is... Schonmal was von AR gehoert? Ich meine, wenn man einen Stamm im Aussenring zertruemmert, muss man da wirklich stolz drauf sein? Ich habe innerhalb des letzten Monats allein ~FH~ auseinander genommen und nun haben wir sie einmal gemeinsam angegriffen und die lösen sich auf, aber ruehmen tun wir uns damit nicht...

Naja also von mir nen dickes Epic F4il und wenn wir uns mal irgendwann treffen sollten, freue ich mich darauf euch den Arsch aufzureißen ;-)
Nehmt das ruhig als Kriegserklaerung meinerseits an euch :p

MFG Divergenz

DeletedUser

Gast
... Schonmal was von AR gehoert? Ich meine, wenn man einen Stamm im Aussenring zertruemmert, muss man da wirklich stolz drauf sein? Ich habe innerhalb des letzten Monats allein ~FH~ auseinander genommen und nun haben wir sie einmal gemeinsam angegriffen und die lösen sich auf, aber ruehmen tun wir uns damit nicht...

Und was willst du mir damit nun sagen, dass du toll bist?

Naja also von mir nen dickes Epic F4il und wenn wir uns mal irgendwann treffen sollten, freue ich mich darauf euch den Arsch aufzureißen ;-)
Nehmt das ruhig als Kriegserklaerung meinerseits an euch :p
Fällt mir nur das zu ein. :)
diver hat keinen hoden!

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
Anscheinend haben hier noch mehr Leute (z.B. DU) keine Ahnung vom Spiel :D, UQ ist ein großer Noobhaufen mit vielleicht 1,2 Ausnahmen ~.~

Niveau wo bist du hin, Ich kann Dich nicht finden.... Reist Euch jetz mal am Riehmen und versucht anstänige Posts zu verfassen - Kein Wunder, dass niemand mehr Böcke auf den S/W40-Pup hat, wenn hier nur Kacke produziert wird.

Für Vierfachposts gabs auch schon Sperren -.-*

lg Jipi

PS: Hat das hier nochwas mim Topic zu tun? :evil:

wuhu du freak :D

glaub mir ma wenn ich dir sage das kordy was drauf hat
also nich gleich so böse werden ;)

beim restlichen teil des posts geb ich dir recht
nichts ausser niveauloses geflame

DeletedUser

Gast
So was würde wir aus meinem Stamme auf W39 nicht als offensive sondern als lachnummer bezeichnen und die spieler auf diesem server haben sogar noch mehr Punkte als wir :mrgreen: ich habe trotz das meine welt nur mit der Normalen geschwindigkeit leuft. Mehr Bashpunkte als jeder von euch ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93983

Gast
So was würde wir aus meinem Stamme auf W39 nicht als offensive sondern als lachnummer bezeichnen und die spieler auf diesem server haben sogar noch mehr Punkte als wir :mrgreen: ich habe trotz das meine welt nur mit der Normalen geschwindigkeit leuft. Mehr Bashpunkte als jeder von euch ;-)

bist nen ganz harter!!

DeletedUser

Gast
Kommt es mir nur so vor oder wird immer gegen rang 1 geflamet?! ;P

DeletedUser

Gast
Von den Bashpunkten liegt er aber weiter vorne. *mysteriös*

2 Jipi 2,85 Mio.
11 Munich_Skater 2,05 Mio.

Oben