• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ERROR und BULLS... Ihr kriegt mich nicht klein!

DeletedUser

Gast
propa_osr.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
peinlichr propegande des verteiligers der sich hinter dicke mauern versteckt den das kann jeder

DeletedUser60972

Gast
die Propaganda sieht echt schön aus!
Zum Sachverhalt sag ich nix, weil ich nicht die komplette Aktion kenne :p

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wäre nicht schlecht wenn ERROR mal ein paar Berichte zeigen würde. Dann sieht man wenigstens ob der Wall runter ging.

racer04554

Gast
@ scharn
Warst du etwa einer der Angreifer?

Klasse Propa,macht immer wieder Spaß sowas zu lesen!

DeletedUser

Gast
schöne Propaganda aber die schrift ist manchmal wie Hyroglyphen

DeletedUser82655

Gast
Naja bei der Moral, brauchts nicht viel um zu deffen, aber gute propa

racer04554

Gast
Stimmt
Aber eine DEF reicht da mit Abstand nicht aus um die OFFs alle abzuwehren!!!

Der Arme liegt aber auch in ner unwirtlichen Gegend
Einmal Husten von Sniperpanther und man sieht ihn nie wieder

DeletedUser82655

Gast
Klar braucht es da mehr als eine Deff, wenn sie wollten wäre er schon lange nicht mehr da, die Frage ist einfach, lohnt sich der aufwand

DeletedUser

Gast
die kriegen mich net klein! wenn ich deff brauche, sind sofort truppen da! danke dafür... derjenige weiß schon bescheid ;-)

DeletedUser

Gast
Du spyst ja ziemlich oft meine Dörfer und machst erfolglose Adelsversuche...

Dein Dorf ist voll mit Fremddeff, deine Moral minimal! (1 Dorf)

Warum sollte/n ich/wir noch versuchen dich kleinzukriegen?

Man könnte dich genauso gut blau markieren, schließlich bist auch du keine Bedrohung für uns ;-)

DeletedUser

Gast
Irgendwann hört er von alleine auf, weil er absolut nichts zum adeln hat!

Naja die Propa mag schön sein, aber was hast DU dabei geleistet? NICHTS

Die Fremddeff blockt Angriffe und die Moral erledigt den Rest ;) Das einzige was du gemacht hast ist, den Wall auf 20 gebaut zu haben ;)

mfg

DeletedUser

Gast
Naja... aber wenn ich's richtig sehe... versucht habt Ihr's schon, oder? :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht ganz den Sinn von diesen Betrag.....aber ok:cool:

Also bei der Moral.....ist es leicht ein Dorf zuhalten.

Ostseeritter Punkte: 8.382 Moral 30% ;-)

DeletedUser

Gast
Ok ich glaube wir wissen alle, dass die Moral gegen ihn schlecht ist und dass er Fremddeff hatte, das brauch jetzt nicht noch 100000x erwähnt zu werden..

Trotzdem gut gemachte Propa...:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Sniperpanther schrieb:
Was machst du denn wenn in deinem Gebiet ein einzelner roter Punkt ist der dich angreift? Versuchen den "Störfaktor" zu beseitigen....

Störfaktor beseitigen? Gute Idee! :mrgreen:

Aber Recht hast Du. Wer würde den Zustand schon so haben wollen?

Achso btw ... Gilden ist nicht meine Freundin, sondern meine Verlobte, könnt Ihr ja mal bei Euch korrigieren ;-)

DeletedUser79106

Gast
Du spyst ja ziemlich oft meine Dörfer und machst erfolglose Adelsversuche...

Dein Dorf ist voll mit Fremddeff, deine Moral minimal! (1 Dorf)

Warum sollte/n ich/wir noch versuchen dich kleinzukriegen?

Man könnte dich genauso gut blau markieren, schließlich bist auch du keine Bedrohung für uns ;-)

wtf?
das is ja ma geil :D
der junge macht ne propaganda das er truppen schrottet zeigt nur gegner verluste keine eigenen wer weiß was da vllt drauf gegangen is? is ihm das etwa peinlich ?
abba sone Popra zu machen is der größte schwachsinn ersten is das nich DEIN verdienst was du da gemacht hast außerdem haben weder erorr noch bulls wirklich ordentlich angrife gemacht.. ich behaupte jezz mal wenn die alles schicken würde wärst du schon lange weg auch bei der moral wird das dorf i-wann leer dauert abba egal

und so nen aufstand zu machen wegen einem dorf :D geil !

du machst hier propaganda gegen ERORR und BULLS also "propaganda"

abba was is denn das hier?
Verluste [01] Airfresh (687|376) K36 10,146 Unbekannt Ostseeritter [~OS~] coolprince [-IE-] 2008-10-21 12:52:01

da hat dir dein unbekannter deffer wohl nid geholfen wa? und dann verlierste das dorf.. is schon auffällig :)

Oben