• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ERROR und BULLS... Ihr kriegt mich nicht klein!

DeletedUser

Gast
Boah hat das lange gedauert, bis sich Alex@amArschderWelt2malrechtsab endlich auch dieses Themas annimmt :mrgreen:

Ich bin mir nicht sicher Alex, aber wenn ich Berichte reinstellen würde, ich würde auch nicht meine Verluste dazupacken. Wer zeigt denn freiwillig seine eigene Truppenstärke?

OK sorry, ich vergaß! Du in Deiner fast schon unendliche Intelligenz...

Alex@amArschderWelt2xrechtsab schrieb:
so viel müll zu schreiben und jeder regt sich drüber auf ^^

... wärst dazu in der Lage! :mrgreen:

DeletedUser79106

Gast
Boah hat das lange gedauert, bis sich Alex@amArschderWelt2malrechtsab endlich auch dieses Themas annimmt :mrgreen:

Ich bin mir nicht sicher Alex, aber wenn ich Berichte reinstellen würde, ich würde auch nicht meine Verluste dazupacken. Wer zeigt denn freiwillig seine eigene Truppenstärke?

warte ich demonstriere es dir vllt kommst du dann drauf :D:D

http://de14.die-staemme.de/public_report/08449e0bdbee27b1d2750b55232b1d4f

geh mal darauf.. selbst einer mit so wenig grips wie du sollte es erkennen man sieht die verluste abba nid die truppen das is ja wohl das mindeste wenn man schon ne propa macht :D

DeletedUser

Gast
na und auch wenn man die verluste reinsetzt.
wenn man sich die mühe macht kann man ja wohl die ganzen daten zusammen nehmen und im simulator ausprobieren.
man kann zwar nicht mit sicherheit auf das richtige ergebnis kommen aber man kann annähernd sehen was denn so in dem dorf drinsteht.:mrgreen:

DeletedUser79106

Gast
dann hat der typ abba definitv keine andern hobbys als den agnzen tag mit so nem gesicht :twisted: vor ds zu sitzen und auf angriffe zu warten oder so

also wer das macht is krank :D:D

edit
bei meinem bericht is das relativ einfach war ja nur demo ^^

DeletedUser

Gast

genau das habe ich grade gedacht als ich alex nachrciht las :):):)
nur leider warst du schneller als ich

aber sehr gut gemacht und geschrieben, nicht schlecht :)

DeletedUser

Gast
dann hat der typ abba definitv keine andern hobbys als den agnzen tag mit so nem gesicht :twisted: vor ds zu sitzen und auf angriffe zu warten oder so

also wer das macht is krank :D:D

edit
bei meinem bericht is das relativ einfach war ja nur demo ^^

ja müsste man sich schon ne ganze weile immer aufhalten damit.
naja was solls.hab besseres zu tun.bin mal wieder HdL wegdeffen ;)

DeletedUser79106

Gast
genau das habe ich grade gedacht als ich alex nachrciht las :):):)
nur leider warst du schneller als ich

aber sehr gut gemacht und geschrieben, nicht schlecht :)

ui ui ui ..

es geht los :D die aufadlerin meldet sich auch..

du solltest lieber still sein du weißt wahrscheinlich nid mal wie man dörfer von FEINDEN adelt also von verlusten etc hast du doch eh keine ahnung :)

DeletedUser72893

Gast
ui ui ui ..

es geht los :D die aufadlerin meldet sich auch..

du solltest lieber still sein du weißt wahrscheinlich nid mal wie man dörfer von FEINDEN adelt also von verlusten etc hast du doch eh keine ahnung :)

Sorry... aber musst du dich so in diesen Threat einbringen? Ich bin ja nicht ungehalten... aber langsam nörvts :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
Unser Alex@amArschderWelt2xrechtsab hat halt ein übles Problem...

...er kann zu keinem Thema seinen, wie er selbst bestätigt, "Müll" bei sich behalten. Und weil's halt jedes Mal nur Kraut ist, was da aus seiner Datenleitung kriecht, gibt's anschliessend einen auf die imaginäre Mütze!

Nun versucht er sich natürlich zu wehren. Ok, leicht isses nicht, mit Müll den letzten Müll zu verteidigen, aber nen Versuch ist's wert. Und patsch, gibt's wieder verbal einen versemmelt. :mrgreen:

Muss Deine StaFü ihren Dir verhängten Maulkorb erneuern? Sollten die Robben Dir beibringen, dass man aus Exkrementen kein Gold machen kann? Löst vielleicht die nächste Sturmflut unser Problem? Man weiss es nicht! :S

Ach ja, bevor ich's vergesse... logischerweise kann man aus den verlorenen Truppen ableiten,was im Dorf steht, nicht die genau Zusammensetzung, aber die Masse. So schnell lernt man dazu, Alex! ;-)

Also merke, wenn jemand Deine Truppenstärke nicht wissen soll, verrate ihm auch nicht, was Du verloren hast (Lektion I des Weiterleitens von Angriffsberichten)

DeletedUser79106

Gast
Unser Alex@amArschderWelt2xrechtsab hat halt ein übles Problem...

...er kann zu keinem Thema seinen, wie er selbst bestätigt, "Müll" bei sich behalten. Und weil's halt jedes Mal nur Kraut ist, was da aus seiner Datenleitung kriecht, gibt's anschliessend einen auf die imaginäre Mütze!

Nun versucht er sich natürlich zu wehren. Ok, leicht isses nicht, mit Müll den letzten Müll zu verteidigen, aber nen Versuch ist's wert. Und patsch, gibt's wieder verbal einen versemmelt. :mrgreen:

Muss Deine StaFü ihren Dir verhängten Maulkorb erneuern? Sollten die Robben Dir beibringen, dass man aus Exkrementen kein Gold machen kann? Löst vielleicht die nächste Sturmflut unser Problem? Man weiss es nicht! :S

Ach ja, bevor ich's vergesse... logischerweise kann man aus den verlorenen Truppen ableiten,was im Dorf steht, nicht die genau Zusammensetzung, aber die Masse. So schnell lernt man dazu, Alex! ;-)

Also merke, wenn jemand Deine Truppenstärke nicht wissen soll, verrate ihm auch nicht, was Du verloren hast (Lektion I des Weiterleitens von Angriffsberichten)

also :D ^^ ne sturmflut kann man vorraus sagen ne sprignflut ndi also vor ne sturmflut kann man wegrennen vior ner springflut nid .. kannst das ja ma googeln oder frag ma mastergaster oder timatic der so ob man vor springfluten wegrennen kann

und sagen wir er zeigt die verluste an . dann dauert es stunden bis man ausgerechnet hat was da drin steht :) und dann steht vllt schon wieder mehr drin?

denk doch erstmal nach xD

DeletedUser

Gast
also :D ^^ ne sturmflut kann man vorraus sagen ne sprignflut ndi also vor ne sturmflut kann man wegrennen vior ner springflut nid .. kannst das ja ma googeln oder frag ma mastergaster oder timatic der so ob man vor springfluten wegrennen kann

Ja ich geb Dir vollkommen recht... vor Sturmfluten kann man wegrennen, da muss ich nicht googlen. Voraussetzung: Man rennt früh genug los. Daher mein Tipp: Renn, Alex, renn! Renn soweit und solange Du kannst, gehe nicht über Los, ziehe keine Ereigniskarte, halte an keinem Internetcafe an und... renn!!!

Befolge den Tipp, und wir haben Ruhe!

Wie schonmal geschrieben... hab ich mir bei Deinen Posts echt abgewöhnt und bin damit hier sicher in bester Gesellschaft :mrgreen:

DeletedUser

Gast
und sagen wir er zeigt die verluste an . dann dauert es stunden bis man ausgerechnet hat was da drin steht :) und dann steht vllt schon wieder mehr drin?

Ich weiss nicht ob du das mit Papier und Bleistift rechnest aber wenn du den Simulator benutzt dauert es max 5 min und man weiss in etwa was drin steht.

DeletedUser72893

Gast
Ich weiss nicht ob du das mit Papier und Bleistift rechnest aber wenn du den Simulator benutzt dauert es max 5 min und man weiss in etwa was drin steht.

Erfahrungswerte ;) Das dauert ca. 5 Sekunden, bis man anhand des sinkenden Walls weiss, was in der Hütte steht :mrgreen:
Aber hey... Alex scheint dS mit nem Commodore64 zu zocken... da dauert das schon mal Stunden xDD

DeletedUser79106

Gast

meinst du eigentlich ernsthaft ich setz mich wegen nem dorf ersma mit nem bleistift hier hin und rechne aus was da noch drin stehen könnte..

also es gibt leute die haben auch noch anderes zu tun :D

DeletedUser

Gast
Du gehörst anscheinend zu den Leuten die zu viel Freizeit und keine Hoobys haben!

Du schreibst in jedem Thread absoluten Müll! Such dir Hobbys! Hör auf Schule zu schwänzen wegen ds!

DeletedUser

Gast
Ach was, Alex hat jetzt viiiel Zeit.

Also ich hätte mehr Zeit, wenn mein Account wegen Multi-Accounting gesperrt wäre :mrgreen:

DeletedUser55846

Gast
Sorry... habe andere Zeitvertreibe, als nen Stamm durchzuklicken, ob jmd. gesperrt ist um auf graue Dörfer zu hoffen. Aber jedem das Seine^^.

Oben