• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ERROR und BULLS... Ihr kriegt mich nicht klein!

DeletedUser79106

Gast
Ach was, Alex hat jetzt viiiel Zeit.

Also ich hätte mehr Zeit, wenn mein Account wegen Multi-Accounting gesperrt wäre :mrgreen:

wenns dann auch n multi acc gewesen wäre wäre das wohl so gekommen

abba leider muss ich dich enttäuschen es gab und gibt kein multi acc :)

DeletedUser

Gast
propa_osr.jpg

Gibt's das auch größer? Kann ich net lesen :)

DeletedUser

Gast
jo ich stör die Debatte ja nur ungern, aber größer wär echt besser, oder ihr kennt ne möglichkeit das zu vergrößern, ich bekomm es net hin mit programmen ect.

Danke ^^

DeletedUser72893

Gast
Bildschirmlupe ftw :mrgreen:
B2t:
Hat ERROR es eigentlich geschafft die Hütte zu adeln?^^

DeletedUser

Gast
Nein, bis jetzt nicht, allerdings weiß ich auch nicht ob sich da wirklich noch jemand drum gekümmert hat oder einfach das dorf links liegen gelassen hat. Liegt ja genau zwischen der Front von ERROR und BULLS, da gibts sicherlich andere ziele^^.

Mfg Bamboocha

DeletedUser

Gast
Die Hütten sind voll mit deff

Wenn ich nur wüsste wer der Gönner ist ;-)

DeletedUser72893

Gast
Konfuzius sagt: Es gibt nicht zu viel Deff, es gibt nur zu wenig Off :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Das wollte ich schon ewig mal los werden.

Was ist Deff? Kann man das essen? :mrgreen:

Ne jetzt mal ernsthaft. Ich glaube schuld an diesen ganzen Moralmini oder Riesen Deff Accounts ist, die unbegrenzte Zeit eine UV hier auf W14 zu führen.

\one

DeletedUser60972

Gast
Das wollte ich schon ewig mal los werden.

Was ist Deff? Kann man das essen? :mrgreen:

Ne jetzt mal ernsthaft. Ich glaube schuld an diesen ganzen Moralmini oder Riesen Deff Accounts ist, die unbegrenzte Zeit eine UV hier auf W14 zu führen.

\one

wOrd.
Um mal auf die Sig von dir, meinem Chef A.D., Bezug zu nehmen sei auch noch gesagt, dass es besser ist, die Accounts gleich aufzuadeln, als dass die Ganze Zeit Deffaccounts in uv geführt werden.

Oben