• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

error, wir sind stolz auf euch

DeletedUser

Gast
passwörter erschleichen un die truppen rausstellen, ihr seid echt helden. und dann noch uv übernehmen und dort das gleiche machen. eigentlich müßte jetzt jeder spieler auf löschen gehen, denn wer so hinterfotzig spielt kann ruhig alleine weiterspielen.

gruß
burner00
 

DeletedUser82822

Gast
fakten bitte, behauptungen aufstellen kann jeder
 

DeletedUser

Gast
glaubst du wirklich, dass ich diese beiden accs hier veröffentliche? damit sich andere auch noch draufstürzen? ich habe jetzt die uv des einen accs, und kann sagen, dass fast alle dörfer geleert wurden und die truppen bis zu 600 stunden unterwegs sind. und nur angriffe von error kommen, bzw auch nur die einen nutzen davon haben.
 

DeletedUser91047

Gast
ach matazuma. wofür brauchst du fakten? Das war an ERROR gerichtet und die Personen bei ERROR, die es angeht, wissen was gemeint ist. Da brauchen wir keine Fakten darzulegen. Oder meinst du, wenn du die Fakten kennst, ändert sich für dich auf Welt14 etwas?
 

DeletedUser99149

Gast
um was gehts denn jetzt schon wieder , komme eben erst ausm urlaub zurück
 

DeletedUser82822

Gast
ach matazuma. wofür brauchst du fakten? Das war an ERROR gerichtet und die Personen bei ERROR, die es angeht, wissen was gemeint ist. Da brauchen wir keine Fakten darzulegen. Oder meinst du, wenn du die Fakten kennst, ändert sich für dich auf Welt14 etwas?

fakten dazu um geschichten auch glauben zu schenken. und ja für mich würde sich was ändern, weil acc klau dreck ist und wer sowas nötig hat nen arschloch ist!
 

DeletedUser99149

Gast
ich glaube nicht das ich mir urlaub leisten könnte wenn ich das ganze jahr urlaub hab.
 

DeletedUser91047

Gast
fakten dazu um geschichten auch glauben zu schenken. und ja für mich würde sich was ändern, weil acc klau dreck ist und wer sowas nötig hat nen arschloch ist!

Da dies ja nicht zum ersten Mal bei uns Bulls passiert, ändert sich an deiner Meinung trotzdem nix, wenn ich dir die Fakten offenlege. Es sind wieder die gleichen wie vorher, sprich ERROR, die daran beteiligt sind. Weil einmal Arschloch bleibt Arschloch oder nicht?

Aber deine Fakten werden noch kommen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das da jemand gewisses auch immer seine finger im spiel haben muss, weil derjenige oder eher diejenigen nicht fair spielen können. schon amüsant.

und eure lügen geschichten immer. was hattest du mir damals erzählt stahlherz? die originale thisa deine arbeitskollegin? hmm... schade nur das sie stdentin ist nichtwahr? tjaja, und is nur einiges, was erstunken und gelogen ist von dir und deinen kamerade. bruxx genau so einer der zu dem pack gehört und der liebe skipper.. wieviele multis haste den jetzt noch? :S:S:S echt traurig, was ihr machen müsst. gibt euch das irgendwie eine inere befriedigung? schwache mänchen nenne ich soetwas und charakterlos noch dazu.

kommen wir mal wieder zu der lieben stahlherz... meinst du nicht, das eine mutter ihren mist alleine machen sollte und nicht immer ihre kinder da mit reinziehen sollte? oder lernen sie von dir, wie man am besten bescheißt? :):)

wünsche euch noch viel spass beim aufadeln. ihr seid echt unterstes niveau. die wivielten accounts sind das, die ihr euch so erschleicht? die 20. ?

gruß

JS
 

DeletedUser

Gast
nenne doch diesen ganzen haufen beim Namen J.S.

Bruxx - Stahlherz - skipper-03 - wuschel - hooomer - roysxyz - WeGeGlücksbärchie - schnelli04 usw.
um nur einige ACC zu nennen, die regelmässig durchgetauscht werden, auch wenn da eine I-Net Teilung
eingetragen ist.

ein blick in die akte der o.g. spieler reicht, und sollte als beweis reichen was hier abgeht !

ich war lange genug bei DW13 damals, und habe im skype mitgelesen was hier für schweinereien abgehen.
 

DeletedUser

Gast
sich in gegnerische Accs einschleichen um diese kampflos zu übernehmen übertrifft für mich allerdings sämtliche Regeln und Nichtregeln des Krieges. Das ist kein Niveau mehr...da fehlen mir auch die Worte...


ein Zitat einer unserer Member, dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
 

DeletedUser73533

Gast
nenne doch diesen ganzen haufen beim Namen J.S.

Bruxx - Stahlherz - skipper-03 - wuschel - hooomer - roysxyz - WeGeGlücksbärchie - schnelli04 usw.
um nur einige ACC zu nennen, die regelmässig durchgetauscht werden, auch wenn da eine I-Net Teilung
eingetragen ist.

ein blick in die akte der o.g. spieler reicht, und sollte als beweis reichen was hier abgeht !

ich war lange genug bei DW13 damals, und habe im skype mitgelesen was hier für schweinereien abgehen.

Ist da wer angefressen?

und NEIN ich bin nicht bei Error ;) dies kann man anhand meiner Signatur wohl nicht all zu schwer ableiten...

ich finde das lustig ;) nach euren Angaben müssten ja so langsam bei allen Bulls Accounts Error Leute drinn sein ;)

denn Error adelt so ziemlich überall bei euch ^^ also wenn du wirklich was sinnvolles schreiben willst, dann spezifiziert euch :D

Z.B. adeln tut error laut akte bei euch: billa, 1manarmy (oder so), lord big boydady,chidori89,afrob3,fischarmender,@ndy1

ich glaub ich muss nichtmehr weiter suchen ;) das sind alles spieler die mind. 1 dorfer verloren haben bin jetzt nur mal bis 5.11.2009 zurück geblättert ;)

aber ich denke ich weis wen du meinst^^ zumind. 1 der zwei accs denke habe ich gefunden, den du beschuldigst unter error hand zu sein ;)

aber oke^^

viel spaß noch^^ und ich muss dir wohl recht geben error adelt nur wenn sie uv vom gegner haben *g* *g**g* *g* [ich hoffe man erkennt die Ironie , wenn nicht, es war IRONIE]
 

DeletedUser

Gast
-Dr.B@sh3r-
MS Niveau - Wir sinken <--- danke, das du dich selber damit abstempelst. passt nähmlich perfekt zu dir.
 

DeletedUser73533

Gast
-Dr.B@sh3r-
MS Niveau - Wir sinken <--- danke, das du dich selber damit abstempelst. passt nähmlich perfekt zu dir.

okay, das war wohl offensichtlich, du (ihr) habt keine argumente um eine diskussion zu führen bzw. sachlich auf fakten zu reagieren ;) das merkt man an dem einen satz , der sich aussschließlich auf mein profil bezieht ;) und nicht auf die verluste die ihr gegen Error einfahrt ;)

aber ich bin ja nicht so unfair ;) hättest du jetzt einen Anderen Namen als Jägerschnitzel hätte ich nun gesagt ;) das thema ist noch lange nicht gegessen, ihr hättet eine chance wenn man kämpft, und nicht nur spamt,...aber das lass ich lieber weg, da ihr erstens nicht kämpft ;) 2. nur spamt ;)
 

DeletedUser

Gast
da ihr erstens nicht kämpft ;) 2. nur spamt ;)

oha, da sprach der kuschler höchst persöhnlich :):)

ich würde mal von ausgehen, das in einem der beiden accounts IGM`s vorliegen. aber warum die jetzt schon reinstellen? erstmal abwarten was stahlherz dazu sagen möchte ;-);-)
 

DeletedUser102785

Gast
Endlich mal ein Thread voller Anschuldigungen in dem es nicht um Bad bzw Unheil geht.

Naja nachdem ich mir das alles durchgelesen habe und dann auch noch Truppen ins Nirvana geschickt wurden, bin ich mir echt nicht sicher wem ich glauben soll, wobei die Akte spricht ja für sich.

Wenn es Error war dann weiß ich nicht was ich dazu sagen soll, habt ihr sowas echt nötig ? Es wäre dann schon mehr als peinlich, ihr könnt die accounts dann noch in den Wing schieben, dann habt ihr das richtige "Aufadler-Feeling" :mrgreen:


Sollte alles widerlegt werden dann schämt euch ihr bösen "Gerüchtemacher"
 

DeletedUser

Gast
ist es etwa zufall, das wiedermal stahlherz eines ihrer kinder, oder dessen freunde, sich einen acc bei uns erschlichen hat? ist es zufall, das ausgerechnet von ihm aus die truppen nach 000|000 geschickt wurden? ist es zufall, das error jetzt dort ein dorf nach dem anderem holt? ist es zufall, dass premiumpunkte des accs an bruxx überwiesen wurde? ich nenne dass diebstahl, aber der support kann wieder mal keinen regelverstoß feststellen
 

DeletedUser

Gast
@Bruxx

06.11.09 09:34 Übertragen 6 0 to: Bruxx


ich dachte du bist selbständig, verdient man in deinem Job so wenig das man
sich aus fremden ACC PA punkte stehlen bzw. überweisen lässt ???

Pfui Teufel sag ich da nur !!!
 

DeletedUser73533

Gast
Okay jetzt mal ganz kurz?

Hat sich da jetzt ein Error spieler angeblich reingehackt?
die UV bekommen?
spielt ein Error Spieler den Account?

weil wenn da angeblich nur eine UV drinn sein soll ;) ja ^^ dann kann der keine PA s überweise dazu braucht man ein PW, wenn er sich mit dem PA eingeloggt hat ;) dann kann der Support zumindest schauen wer das von Error war, findet der Support nichts, dann wird es wohl kein Error Spieler drinn gewesen sein, sondern der eigentümer selbst die uv verschoben habe?!?!

und dann evtl dachte das er sicher ist? vor error, dass die das aber eiskalt ausnutzen? dass hätte er vllt nicht gedahct^^

wie gesagt bin nicht im thema..aber @andy...dein Beweis ist für die Katz^^ schau ma ;)

06.11.09 18:10 Übertragen 200 0 to: @ndy1


solltest jetzt keinen PA mangel haben xD

oder hab ich das so kurz gefaked?
;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MannOooomann ihr erzählt hier aber ein Bullsh......

wenn du jetzt in deinem Acc schaust ob du PAs von mir bekommen hast...dann lass ich das mal so kommentarlos stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@-Dr.B@sh3r-

sorry aber auf deinen mist was den beweis angeht ist gepfiffen, war mir klar das sowas kommt.

noch kann ich protokolle lesen glaubs mir oder eben nicht, dein problem.
 

DeletedUser

Gast
es sit zwar schön, wie du zu deinem bnd stehst, aber auch dir wird bald klar sein, dass error (zumindest ein teil von ihnen, denn es gibt auch bei error leute, die fair spielen) ihr eigenes spiel spielt
 

DeletedUser

Gast
Das ist genau das was ich auch nicht verstehe.....

Warum sich die guten und ehrlichen Spieler bei Error , durch die Stammeshopper Ihren Ruf so kaputt machen...

Und das Bruxx , Stahlherz und Co nicht nach den Regeln spielen ist kein Geheimnis auf W14.....

Aber inzwischen stellen sie ja wohl die komplette SF.....

Eine Schade für einen so großen Stamm....

Ich weiß jetzt nicht , ob der betroffene Account ne Dauer UV ist oder nicht...
Aber man muß sich nur mal vorstellen das war eine "normale" Uv.
Man kommt wieder und die Truppen sind am Ende der Karte und die Dörfer fallen wie die Fliegen...

Ganz schwaches Bild von Error....
 
Oben