• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

error, wir sind stolz auf euch

Stahlherz

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
6
Also ich frage hier doch mal den Support ein zu schreiten.
Was hier läuft ist Verläumdung!
Ich war NIE in einem der accounts !

Ich habe damit auch gar nichts zu tun..und mein account ,bzw das meiner Kinder wird auch keinesfalls rumgereicht.
Ich hab auch extrem selten eine UV...warum auch !

Momentan spielt so wie so nur ein Kind auf w14..udn der hat kein eigenes account momentan.

Wenn ihr Uv vergebt ,accounts verschenkt oder neu besetzt ,schaut doch gefälligst an wen.

und Schnitzel ..du haste es nötig...
erst wirste angegriffen ,wirfst das Handtuch (so zu sagen aus RL :) und spielst dann weiter :)

und Me1968..alias burner, alias billa, alias minimum 2 neue accounts (LBD ? und 1-mann -army ? vermute ich mal?? )...
du hast dich ja dann wohl mit Passwort eingelogged und zumindest ein verschenktes account geklaut !? = Multi ..also halt mal die Füsse still

DeletedUser

Gast
DAS ist dann auch wieder ein Fall für das Glashaus....

Oder willst du sagen das du dich auf dieser Welt als Stahlherz angemeldet hast ?????
Du hast den Account geschenkt bekommen....

Stahlherz

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
6
Nö,ich hab den account zu zweit gespielt und danach geschenkt bekommen bei 1 mio Punkten ...richtig.
Wel mein alter account gehackt wurde und Ressi von und zu einem EURER accounts verschoben wurden ,als ich monatelang nach Unfall im Krankenhaus war ..
und DU und DEIN Stamm davon profitiert haben ...
euer account hatte ja zumindest ne vollsperre bekommen..
du hast dich ja sogar in unser Forum damals eingelogged ...
aber lassen wir das ..

ist mir zu primitiv das Ganze..ich hab ne weisse Weste ,der Rest interessiert mich nicht...

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lügen lügen lügen, das is alles was du machst :)

ich hab das handtuch geschmissen wegen angreifen? zum glück wissen meine front gegner, das es nicht so ist ;) aber das gehört hier nicht her und ich spiele auch nichtmehr auf s14 ;)

DeletedUser99149

Gast
die einzigen die hier rumlügen ist der bullshithaufen

DeletedUser

Gast
@stahlherz

da täuscht du dich ganz gewaltig, ich sitze nur im burner acc, da ich auch aus gesundheitlichen gründen bei billa aufhören mußte. und 1man habe ich jetzt als uv. da wir glücklicherweise den richten lbd erreichen konnte und der die uv'en weitergeben konnte, bevor noch schlimmeres passiert. aber leider war das schon zu spät, da ja einer deiner, oder bruxx, spezies schon alle truppen verschickt hat.

ich kann nur hoffen, dass eure bnd-partner euch für solche aktionen den rücken zukehren, denn wenn wir nicht mehr da sind, sind sie die nächsten, die ihr hintergehen werdet.

DeletedUser82863

Gast
So dann gebe ich auch mal meinen 'Senf' dazu.

Also, für die Allgemeinheit - hier meine Informationen:

Ablauf der Geschichte:

Bila wirft das Handtuch warum auch immer. Kurz danach vergeht Lord Big Daddy ebenfalls die Lust am Spiel und er steigt aus, stellt seinen account somit zur Verfügung.

Die Bulls erhalten von LBD die Zugangsdaten für den Account und suchen eine Neubesetzung. Diese wird dann gefunden, Daten werden übergeben.
Der neue adelt sogar mal ein Dorf von unserem Wing, muss also nicht der schlechteste gewesen sein und auch keine schlechten absichten gehabt haben.

Allerdings endscheiden sich die Kälbchen kurz darauf zu einer anderen Lösung im Bezug auf den LBD account und wollen die Neubesetzung in einen anderen account, sogar in einem anderen Stamm -siehe da- packen.

Als dann der neue LBD feststellen musste das seine Mails gelöscht wurden und jemand im account war, ohne das er informiert oder vorgewarnt wurde, hatt er als kleines Abschiedsgeschenk die Truppen zum Kartenrand geschickt und Error zum fröhlichen adeln eingeladen.

Soweit sogut, sage ich nur - shit happens - Nehmt die scham auf euch selbst und sucht keinen schuldigen, ich stecke nicht hinter jedem uebel das euch wiederfährt.

Es hätte auch ganz anders kommen können.
Richtig fies währe wohl die variante die der , ach so ehrliche und tolle Willow mit dem ehemaligen Exakt account -Vegarion- veranstaltet hatt.

Die da wahr, account gemopst, truppen auf stammeskollegen inklusive adelungen und fröhliche Verteilung, auch an unsere lieben huftiere.

Woher hat er wohl seine Hog Heaven Siedlung.... jaja, wir wissen - nur er hats wohl vergessen - oder ist evtl Willow auch neubesetzt? - Naja egal.

@Andy - auch so ein spezialist, Bulls? Lieber lösche ich mich - muahaaa. Monatelange habe ich dich gedefft und Dir UV gemacht. Was war der Dank? Gibt den account an die Kälbchen und lädt seine off bei mir ab - oder war es die UV? Auch egal, waren tolle Bash Points - also Danke!

Jägerschnitzel - alias One Chance aus dem hohen Norden. Bevor Du grosse Sprüche ablässt fass Dir an deine eigene Nase.

Abschliessend zu den Premium Punkten, jawohl habe 6 erhalten, gefragt habe ich nicht danach und gebraucht hätte ich Sie auch nicht da ich selber genug habe und verteile. Wenn es die Kälbchen aber sooooo arg drückt schicke ich gerne 50 als Trostpflaster.

In diesem Sinne - regt euch weniger auf managed euren Laden besser dann ersparen wir uns solche Threads.

LG der pöse Bruxx :mrgreen:

DeletedUser

Gast
@ Bruxx:
Hier ist immer nur ein und der selbe Willow drin...
Wird auch nie anders sein.
Und Willow ist auch (dauerhaft) nur im Willow Account...
Und nicht im Wuschel , Hoomer , Schnelli usw Account...

Und das mit Vegarion war eine andere Geschichte.
Der war nunmal der RL Nachbar eines unserer Leute.
Und ist dann mit dem Account gewechselt....

Aber das ist wirklich Schnee von gestern.......

Jeder soll das Spiel so spielen wie er es für richtig hält...
Nur wenn man die Regeln halt sehr stark biegt (und das ist noch vorsichtig ausgedrückt) muß man sich über Kritik nicht wundern....

DeletedUser

Gast
Verleumdung, Lügen, weiße Weste ? <-- peinlich!

wer hat denn sämtliche Truppen zu 000|000 geschickt ? Wieso greift ERROR unmittelbar danach an ? Wer hat die PA Punkte zu Bruxx geschoben ?
Ich will nicht von ERROR sprechen, da ich weiß, dass es dort auch ehrliche vernünftige Spieler gibt die mit Äxten und Rammen kämpfen, doch ist es inzwischen euer Stiel so den Gegner zu adeln ? kampflos ? Dörfer leeren und adeln ? Und was noch viel frecher ist, PA Punkte (Geld) zu stehlen.

Hier gibts ja nur ein Forum, da gibts nur Aussage gegen Aussage und jeder kann Mist erzählen oder in Umlauf bringen. Doch bin ich gespannt wieviel von den vernünftigen ERROR Spielern sich so führen lassen. Was werden die originalen Sniper, Porpog oder Duna machen ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie solche Aktionen gutheissen. Wenn doch entäuscht mich das noch mehr. Was ich von Stahlherz oder Bruxx halte brauch ich hier garnicht zu erwähnen. Diese Spieler haben für mich nichts mit DS zu tun, denn DS heisst mit Leidenschaft kämpfen, sich um Dörfer prügeln, mit Spähern spionieren und nicht mit den eigenen Kindern (In Anlehnung an Stahlherz Sohn "Tamirlan") und bashen was das Zeug hält.

Schade, liebe ERROR-Fürhung, dass ihr euren so großen Namen, so in Verruf gebracht habt. Ich hoffe dass alle die richtig spielen und nur ihre Truppen sprechen lassen, irgendwann merken wie dreckig so manche "weiße Weste" ist.

DeletedUser

Gast
@bruxx

dann frage ich mich doch, woher du die infos hast?
die kannst du nur haben, wenn du in dem acc warst.

DeletedUser82822

Gast
@bruxx
dann gibt es ja auch sicher igms wo euch der neue lbd zum adeln auffordert?
setz die doch hier rein

DeletedUser

Gast
so, da komm ich nach ner woche wieder mal im DS online und muss das hier lesen. Sind ja schöne vorwürfe die da gegenüber error gemacht werden, doch bereits nach wenigen posts schreibt ihr selbst das ihr eigentlich keine beweise habt für eure anschuldigungen, oder seh ich das falsch?

ich nenne dass diebstahl, aber der support kann wieder mal keinen regelverstoß feststellen

Nach der Aussage steht die Aussage von bruxx bisschen besser da. Und wenn das Stahlherz`s sohn gewesen sein sollte, dann müsste ja die gleiche ip zu sehen sein, oder?

Diese Spieler haben für mich nichts mit DS zu tun, denn DS heisst mit Leidenschaft kämpfen

Und die Aussage, das der Stahlherz, bruxx und co nichts mit DS zu tun ist schlicht weg aus frust heraus entstanden und erlogen, denn jeder der einmal gegen einen von ihnen gespielt hat, weiß das se sicherlich ne ahnung von dem spiel haben, und auch mit leidenschaft kämpfen.

Naja, da bin ich ja froh das ich montag wieder weg bin^^. Würd mir aber trozdem wünschen das zu den ganzen anschuldigungen auch ordentliche beweise zu tage getragen werden.

Mfg dunatera

DeletedUser82863

Gast
Hier ist immer nur ein und der selbe Willow drin...
Wird auch nie anders sein.
Und Willow ist auch (dauerhaft) nur im Willow Account...
Und nicht im Wuschel , Hoomer , Schnelli usw Account...

Willst Du damit behaupten, das ich Wuschel, Hoomer und Schnelli als Accounts Spiele? Mach Dich bitte nicht lächerlich.
Ich Spiele Bruxx, und mache wie jeder andere der das Spiel gerne Spielt, die mir wichtigen UV's wenn ich darum gebeten werde.

Und das mit Vegarion war eine andere Geschichte.
Der war nunmal der RL Nachbar eines unserer Leute.
Und ist dann mit dem Account gewechselt....

Aber das ist wirklich Schnee von gestern.......

Richtig, eine andere Geschichte - eine die charakterlos war.

Jeder soll das Spiel so spielen wie er es für richtig hält...
Nur wenn man die Regeln halt sehr stark biegt (und das ist noch vorsichtig ausgedrückt) muß man sich über Kritik nicht wundern....

Ganz genau, so ist es, jeder wie er es für richtig hält - Regelkonform - also warum die haltlosen anschuldigungen?

Ihr nehmt doch auch jeden account den Ihr benutzen könnt um den ehemaligen Exaktlern zu schaden. Hoffe Du leidest nicht unter Gedächtnissverlust.

DeletedUser82863

Gast
@bruxx

dann frage ich mich doch, woher du die infos hast?
die kannst du nur haben, wenn du in dem acc warst.

Stell dochmal die letzten 20 log ins ein dann wirst Du es sehen. Hier ist meine IP Adresse.

Ihre IP-Adresse ist :
79.247.67.72

Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind.
(Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1)
Ihr Betriebssystem : Windows XP Windows XP
Ihr Browser : Firefox 3.5 Firefox 3.5
Verweis : Sie waren eben auf und haben nach "meine ip adresse" gesucht.
Herkunft : Deutschland

DeletedUser

Gast
79.247.67.72

sieht mir aber nicht gerade nach einer belgischen IP aus. wie sie immer behauptet hat? :) sieht eher aus wie ...?^^

edit: sorry, mein fehler. hab deinen post etwas falsch gelesen. sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60972

Gast
\o/ also wer da noch durchblickt, der ist Toll^^

Wenns wirklich so gemacht wurde, isses natürlich assozial. Da aber beide Seiten keine anständigen Beweise haben, verbleibe ich mal ohne jegliche Verurteilung einer Seite :cool:

DeletedUser

Gast
Ich sage da nur eins zu :

@ Error

Macht euer verlogenes Spiel weiter,von mir habt ihr nur Mitleid echt .....
Mehr kann ich da zu nicht sagen und möchte ich auch nicht. Jeder weiß,das ihr linke Spieler seit!
Es gibt nur wenige von euch die fair spielen können.

LG

*kopfschüttel*

Stahlherz

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
6
meine IP ...:)

mein Sohn hat die gleiche :)
81.83.38.75

@schnitzel...
Bruxx hat keine Belgische Ip ...:-D

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich sage da nur eins zu :

@ Error

Macht euer verlogenes Spiel weiter,von mir habt ihr nur Mitleid echt .....
Mehr kann ich da zu nicht sagen und möchte ich auch nicht. Jeder weiß,das ihr linke Spieler seit!
Es gibt nur wenige von euch die fair spielen können.

LG

*kopfschüttel*

nach dir spiel ich auch link, da ich dich mal angegriffen habe, obwohl wir "angeblich" ein NAP geschlossen haben, an das ich mich aber nicht erinnern kann....langsam kommt nur noch der frust raus, oder wie....

DeletedUser

Gast
schöne ip's habt ihr, nur kann ich dir innerhalb von ein paar minuten mehrere ip's nennen mit denen ich ins netz gehe, dafür gibt es doch genug anonymizers im netz

Stahlherz

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
6
das du diverse Ip 's hast bezweifel ich nicht..ich brauch das allerdings nicht :)
eine IP reicht mir :)

mein Provider ist telenet.be :)

DeletedUser

Gast
das du diverse Ip 's hast bezweifel ich nicht..ich brauch das allerdings nicht :)
eine IP reicht mir :)

mein Provider ist telenet.be :)

role: Technical Internet
address: Telenet Operaties N.V.
address: Liersesteenweg 4
address: B-2800 Mechelen
address: Belgium

das ist ja mal die wahrheit *wow*

DeletedUser

Gast
@ duna

Lese mal richtig.... dann ist schon gut aber wenn es so abgelaufen ist sage doch selber ist es eine schweinerei,es sei denn du siehst es anders ich habe auch keine Lust mich jetzt mit dir rumzuschlagen . Ganz ehrlich!
Nap hin oder her,das heißt immer das" nächste Adels Projekt" , ich lasse die Leute immer labern aber was da abgezogen worden ist ,ist einfach hammer

Wie ich weiß hast du auch die SF abgelegt na den Grund wollen wir garnicht wissen

Ich habe mit dir keine Probleme gehabt habe gern gegen dich gedefft *grins*
Schaue doch jetzt die tolle SF an ???? ;-)

Oben