DeletedUser82822
Gast
ich anwortete auf bruxx kommentar, schade das du das alleine nicht raffst und noch nachfragen musstWas soll denn schon wieder das Kommentar?
ich weiss wo er liegt, ich kann karten lesen, war seimii nicht der, der grosse fresse hatte, das er kein dorf verliert?Wenn du nur halbwegs wüsstest wo Seimiii liegt, dann würdest du still sein.
dafür habt ihr mehr bnds als wir, gleicht sich alles aus, also flenn nich rumWir haben im Gegensatz zu anderen Stämmen im Norden 4 Fronten....TR und AOM haben jeweils 1 Front, oder zählen die Wings auch als Feinde ?
die welt heult nicht, sie freut sichWenn ERROR ein Dorf verliert, dann heult die ganze Welt wie schlecht ERROR doch ist
immer schön vor der eigenen tür kehren, duna hatte letzten auch so einiges an off stehen lassen, bei bedarf poste ich auch gerne berichtewenn sich andere Stämme tonnenweise OFFs daheim klatschen lassen, dann wird dann sehr schnell das Thema gewechselt
oh, ich wusste nicht das ich dich erst um erlaubnis fragen muss, wenn ich mich äussereUnd was geht dich der Süden von ERROR an?
ps. ich werde es auch in zukunft nicht tun!
danke für deine erklärungenDort wirst du eh niemals hinkommen
muss ich jetzt mutti zu dir sagen?deshalb wäre es nicht schlecht, wenn du dich vorerst einmal um deine Probleme im Norden kümmerst
wie war das mit dem glashaus?und erspare uns deine Kommentare mit Aussagen, von denen du nichts weisst.