• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

error, wir sind stolz auf euch

DeletedUser82822

Gast
Was soll denn schon wieder das Kommentar?
ich anwortete auf bruxx kommentar, schade das du das alleine nicht raffst und noch nachfragen musst

Wenn du nur halbwegs wüsstest wo Seimiii liegt, dann würdest du still sein.
ich weiss wo er liegt, ich kann karten lesen, war seimii nicht der, der grosse fresse hatte, das er kein dorf verliert?
Wir haben im Gegensatz zu anderen Stämmen im Norden 4 Fronten....TR und AOM haben jeweils 1 Front, oder zählen die Wings auch als Feinde ?
dafür habt ihr mehr bnds als wir, gleicht sich alles aus, also flenn nich rum
Wenn ERROR ein Dorf verliert, dann heult die ganze Welt wie schlecht ERROR doch ist
die welt heult nicht, sie freut sich
wenn sich andere Stämme tonnenweise OFFs daheim klatschen lassen, dann wird dann sehr schnell das Thema gewechselt
immer schön vor der eigenen tür kehren, duna hatte letzten auch so einiges an off stehen lassen, bei bedarf poste ich auch gerne berichte

Und was geht dich der Süden von ERROR an?
oh, ich wusste nicht das ich dich erst um erlaubnis fragen muss, wenn ich mich äussere
ps. ich werde es auch in zukunft nicht tun!
Dort wirst du eh niemals hinkommen
danke für deine erklärungen
deshalb wäre es nicht schlecht, wenn du dich vorerst einmal um deine Probleme im Norden kümmerst
muss ich jetzt mutti zu dir sagen?
und erspare uns deine Kommentare mit Aussagen, von denen du nichts weisst.
wie war das mit dem glashaus?

DeletedUser82863

Gast
Angreifer: Schlecky
Herkunft: 38:17:63 Hellgate (817|363) K38Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 6432 0 4 2747 0 0 300 98 0 0
Verluste: 0 0 6432 0 4 2747 0 0 300 98 0 0

Verteidiger: Degalus
Ziel: *38 Mittendrinn und Live dabei (820|382) K38Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 10

sind gleich 150k errordeff weg ^^

Wie klappts denn so mit dem adeln in dem Dorf? Nicht so gut oder :mrgreen: Und die gekillten Übernahme offs kannst ja auch mal reinstellen :mrgreen:

Und wo wir schon bei gekillter deff sind was geht denn grade so hops von eurer deff bei Nancyline ^^

Hier mal einer von ca 100, das tut aber gut rumsen bei wall unten und hg putt :mrgreen:

Angreifer: Nancyline
Herkunft: BVB (973|440) K49

Anzahl: 0 0 5892 0 99 3029 0 0 392 48 0 0
Verluste: 0 0 1018 0 44 658 0 0 68 8 0 0

Verteidiger: offline04
Ziel: S e (990|428) K49

Anzahl: 3706 0 0 1321 57 0 0 510 0 0 0 0
Verluste: 3706 0 0 1321 57 0 0 510 0 0 0 0

DeletedUser82822

Gast
wieviel hütten hat nancyline sich gleich adeln lassen, wo die deff an der front stand?
unser deff stirbt wenigstens im kampf;-);-)

DeletedUser

Gast
wieviel hütten hat nancyline sich gleich adeln lassen, wo die deff an der front stand?
unser deff stirbt wenigstens im kampf;-);-)

naja tu nicht so als wenn es abertausende gewesen sind! Es waren 3 mit Deff außerhalb
Aber wer muss einen gleich blockieren nur weil ich ihn persönlich getroffen habe?

Aber die Deff die da bei Offline drauf geht ist wesentlich teurer als eine von 100 Deffs die noch stehen

DeletedUser

Gast
matazuma schrieb:
dafür habt ihr mehr bnds als wir, gleicht sich alles aus, also flenn nich rum

Dafür hat doch der haufen von AoM nur 1 Front. o_O da nimmt man den Mund aber ganz schön. Komisch das ihr hier nur die Klappe aufmacht wenn eure Akten mal Positiv aussehen. Sobald EROOR wieder bei euch die Hütten holt herrscht nähmlich Schreibpause.

Weiter oben gibt Bruxx sogar schwächen zu. Von euch hört man sowas garnicht. Wie wäre es wenn du absofort einfach mal neue Sachen bringst und nicht immer die alten Geschichten aufdeckst. Das du Dr. Basher nicht liebst wissen doch alle. Doch muss du es jeden Tag aufs neue Beweisen.

Das Thread ist wirklich nur noch langweilig.

ritamaus

Gast
Naja dafür müssen bei TR Spieler den Stamm verlassen damit sie die Akte nicht verschandeln:biggrin:

DeletedUser

Gast
Bei deinen Kommentaren bedauere ich es Dir mal als UV ausgeholfen zu haben. Frage deine Schwiegermutter die weiss bestimmt mehr und ist ja bei ERROR und erspare uns bitte deine ungerechtfertigen Kommentare. Wir lassen niemand fallen aber wenn teilweise keine UV vergeben wird und jemand off ist kann man die Welt nicht retten. Muesstest Du am besten wissen wie es in Deinem account war zu Zeiten der SoSun Angriffe.

jaja und da schreibt dann bad das arme bad sie hätten keine hilfen^^

DeletedUser73533

Gast
ich anwortete auf bruxx kommentar, schade das du das alleine nicht raffst und noch nachfragen musst

Ach wie gut, dass manche Dichter dieser Welt die Rhetorische Frage erfunden haben, sonst bekäme man nur noch sowas zu hören....

Ach der Matazuma mag mich in Wirklichkeit, er hat nur Angst seine Gefühle zu zeigen...achja back to topic....Was TR schont Akten, und ich dachte Fightibrandon war sich nur unsicher ob er ein TRler oder ein AFFE ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
etreff Schlecky (38:19:86 Hellgate) erobert *38 Mittendrinn und Live dabei (820|382) K38 umbenennen
Gesendet 26.08.10 16:31
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-12.6% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Schlecky
Herkunft: 38:19:86 Hellgate (819|386) K38Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 5020 0 0 2328 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Ziel: zustimmung 4 hihi (820|382) K38Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/236440
Zustimmung: Gesunken von 27 auf -1

so dorf ist mal wieder bei mir ,streng dich an bruxx

DeletedUser121322

Gast
Und deine off schon wieder futsch

Angreifer: Degalus
Herkunft: *38--Degalus (821|382) K38

Anzahl: 0 0 0 0 0 2366 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 461 0 0 0 0 0 0
ODD: 1.844

Verteidiger: Schlecky
Ziel: zustimmung 4 hihi (820|382) K38

Anzahl: 0 0 5020 0 0 2328 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5020 0 0 2328 0 0 0 0 0 0
ODA: 14.332

DeletedUser121322

Gast
Aber der misslungen Spähangriff und was daraus wurde ist noch viel besser:

Von: bauloewe Unterstützung
Herkunft: 37-002 (798|392) K37
An: Degalus
Ziel: *38--Degalus (824|386) K38

Einheiten:

0 0 1 0 10329 0 0 0 0 0 0 0

---------------------------------------------------------------------

Angreifer: Degalus
Herkunft: *38--Degalus (825|388) K38

Anzahl: 0 0 0 0 0 500 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 83 0 0 0 0 0 0
ODD: 332

Ziel: *38--Degalus (824|386) K38

Anzahl: 0 0 2 0 10329 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2 0 10329 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 20.660

------------------------------------------------------------------------------------

Professional die Stämme gaming since...

DeletedUser97161

Gast
wat sollen wir hier auch bereden kommt eh immer das gleiche raus !!!

also wat solls !!!!!

DeletedUser65460

Gast
wat sollen wir hier auch bereden kommt eh immer das gleiche raus !!!

also wat solls !!!!!

Meine Meinung
sollen wir hier jetzt etwa auch tausende blöde bashberichte, unterstützungsberichte,... reinposten?
ganz ehrlich ich denke davon hat hier jeder mehr als genug davon
jeder erwischt mal ne off bei dem feind und jeder lässt mal ausversehen ne off in seinem dorf stehen
daher ist das schon nix mehr besonderes und schaut sich am endefekt eh kaum einer wirklich an

könnte jetzt auch heulen dass ich erst 800 offs bei VA geschrottet hab ohne ein dorf zu adeln
bzw VA könnte die alle hier reiposten
nur im endefakt bringen tut das niemandem was

daher diskutiert hier doch mal über was vernünftiges als ständig mit berichten um euch zu werfen -.-

gruß domi

DeletedUser

Gast
Bei deinen Kommentaren bedauere ich es Dir mal als UV ausgeholfen zu haben. Frage deine Schwiegermutter die weiss bestimmt mehr und ist ja bei ERROR und erspare uns bitte deine ungerechtfertigen Kommentare. Wir lassen niemand fallen aber wenn teilweise keine UV vergeben wird und jemand off ist kann man die Welt nicht retten. Muesstest Du am besten wissen wie es in Deinem account war zu Zeiten der SoSun Angriffe.

Und ich bedaure, dass wir 1mal den Kellhound-Account bei Dir in UV hatten.

Möchte nicht wissen, was alles an infos Du hast mitgehen lassen.

Bruxx alias Doggystyler (UW/LORD) wegen Multiaccounting zu recht gelöscht. :wink:

ritamaus

Gast
Nur weil hier Gewisse Leute weil sie nicht weiterkommen und selber Dreck am stecken haben, sie es aber nicht zugeben.

Dann lieber auf error rum hacken, ist ja soooo einfach Gerüchte in die Welt zu setzen.

Soll sich jeder an die eigene Nase fassenund vor der Eigenen Türe kehren dann haben sie auch keine langeweile.

Denn solange ich bei Error bin ist hier nichts unfaires gewesen,

wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten

DeletedUser82863

Gast
Und ich bedaure, dass wir 1mal den Kellhound-Account bei Dir in UV hatten.
Möchte nicht wissen, was alles an infos Du hast mitgehen lassen.
Bruxx alias Doggystyler (UW/LORD) wegen Multiaccounting zu recht gelöscht. :wink:

Ach das bedauerst Du, jetzt? Aber dein Dankesschreiben von damals das wurde dann wohl von jemand anderes geschickt?
Was sollte ich den mit Information von deinem Stamm? Ausser Ärger mit SoSun habe ich mir mit deiner UV nicht viel verdient, dein Dankesschreiben mal nicht mitgerechnet, was ja wohl nach deinem letzten Post nicht die Tinte wert ist.

Und wenn wir schon sachen hier diskutieren die nichts mit diesem Thema zu tun haben dann bleib bei der Wahrheit.

Doggystyler wurde gesperrt beim Aufadeln von Meerjungfraumann3, die damaligen 24 Stunden wurden nicht einghalten und resis verschickt. UV von Meerjungfraumann3 hatte uebrigens Nygel.

:wink:

DeletedUser

Gast
Wie ???

Bruxx alias Doggystyler (UW/LORD) wegen Multiaccounting zu recht gelöscht.

Ich dachte da hält er nix von oder du Bruxx ???

Na dann sollte man den Ball über andere flach halten die evl mal Multi gespielt haben oder auch nicht

was hier immer so ans licht kommt ....

ritamaus

Gast
habt Ihr nichts anderes zu tun als alte Kammelle auf zu wärmen. Noch nichts von UV Fehler gehört
ist ja noch keinem Passiert Ihr unschuldigen Lurche.

DeletedUser

Gast
Ne du mir hat er selber geschrieben das er von sowas nichts hält und ist nur am Melden .... und dann sowas also waren dann keine waren Worte von ihm oder wie ? Da macht man sich dann schnell ein Bild

Multi ist Multi

DeletedUser

Gast
na aber egal ^^

Weiter gehts im Spiel wer es meint Multi spielen zu wollen soll es machen .....wer es braucht

DeletedUser

Gast
Zitat von bruxx

Doggystyler wurde gesperrt beim Aufadeln von Meerjungfraumann3, die damaligen 24 Stunden wurden nicht einghalten und resis verschickt. UV von Meerjungfraumann3 hatte uebrigens Nygel.

Wenn es wirklich nur Rohstoffe gewesen wären,dann wäre nciht der ganze ACC gesperrt worden oder liege ich da verkehrt ???
Dann wären es bestimmt nur ein Teil der Dörfer gewesen :biggrin::biggrin::biggrin:

@ -Dr.B@sh3r-

Da du ja alles weißt,kannste mir bestimmt diese Frage auch beantworten oder ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73533

Gast
Zitat von bruxx

Wenn es wirklich nur Rohstoffe gewesen wären,dann wäre nciht der ganze ACC gesperrt worden oder liege ich da verkehrt ???
Dann wären es bestimmt nur ein Teil der Dörfer gewesen :biggrin::biggrin::biggrin:

@ -Dr.B@sh3r-

Da du ja alles weißt,kannste mir bestimmt diese Frage auch beantworten oder ???

so, dass mal bissel Abwechslung reinkommt, schreibt nun deine Frau (kofikingston) oder doch Xaniri,...egal :mrgreen:

Öhm, da du dich hier so gut auskennst, weisst du auch, dass man Sperren nicht im Forum diskutieren darf, kannst ja mal Kollege MAD fragen :biggrin:
Aber ja, dass du Ruhe gibst, er könnte alle Dörfer verlieren, wenn er dementsprechend viele Ressis illegal sendest/ tauscht schon. :tongue:

Oben