• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

error, wir sind stolz auf euch

DeletedUser73533

Gast
ach noch was xD
wie oft habt ihr euren Stamm umgebaut?
nie?
weißte was b-punkte sind nicht alles meine süßen :p
kommt immer drauf an wer die offs leitet und wie :p:tongue:

das mag gut sein ;) Ein sehr kluger Mensch ;)
Deshalb habe ich ja die Bash-Statistik der Spieler rein gestellt ;) Oder willst du mir sagen du hast im Laufe der Zeit die Accounts gewechselt :mrgreen:

DeletedUser121322

Gast
^^ duna soll froh sein das die katas net durchgekommen sind xD
:twisted:
kommt halt drauf an duna soll sich noch warm anziehn ich habe noch genügend kata offs rumstehn
:tongue::tongue:

Wo bleiben die Offs wir warten, Duna möchte gerne auf Rang 1, also gib mal Gas und schick deine tollen Kata offs.

DeletedUser

Gast
Hey matazuma wie war das noch eure deff stirbt wenigstens im Kampf und nicht außerhalb?

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

offgrab (992|450) K49 987 2631 0 2418 43 0 0 256 0 0 0 0
K49 (950|411) K49 2 2 0 2647 81 0 0 990 0 0

offgrab (992|450) K49 985 2633 0 2417 67 0 0 257 0 0 0 0
S e (993|422) K49 0 0 0 691 26 0 0 358 0 0

offgrab (992|450) K49 1067 2632 0 2631 67 0 0 258 0 0 0 0
S e (993|422) K49 0 0 0 482 22 0 0 359 0 0 0 0
K49 (950|411) K49 109 74 0 2079 57 0 0 704 0 0

DeletedUser

Gast
Man hier sind sie alle eingeschlafen was ?????

Bestimmt weil keiner schreiben darf..... ;)

DeletedUser

Gast
he, was stellt ihr mit meinem alten acc an......gefällt mir ja gar nicht....
allerdings kann ich mich da nur wundern, hab ein paar Sachen gelesen, zwischen durch mal ein post vom alten sniper: blablabla, und error lebt immernoch^^, so ist es wohl^^.
Was mir allerdings dann nicht so gefällt ist, dass ein paar mittlerweile mit einem extremem Hass im Forum schreiben, und dort dann auch richtig beleidigend werden. Ich kenne kaum jemanden der aufgrund von posts auf die Intelligenz Anderer schließen kann, und diese dann als "Idioten" bezeichnen kann...aber solche Leute muss es hier wohl geben.

Achja, eins noch: Dachte Alex wäre weg, aber anscheinend ist er jetzt wieder da, und diesmal genau mit der entgegengesetzten Meinung die er damals vertrat, als er aufgehört hat^^, Sachen gibts........

So, frohes bashen
Gruß EX-Duna

DeletedUser

Gast
Betreff : [player]Degalus[/player] greift [coord]941|375[/coord] an
Gesendet: 11.08.10 19:37
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -15.3
rabe.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]Degalus[/player]
Dorf: [coord]945|377[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
1877
unit_axe.png
0
unit_archer.png
50
unit_spy.png
1437
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
209
unit_ram.png
24
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
1877
unit_axe.png
0
unit_archer.png
50
unit_spy.png
1437
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
209
unit_ram.png
24
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

by DS-Berichtformatierer
ERROR hat auch super Off

Wenn Ihr euch schon über Andere Lustig machen wollt , solltet ihr nicht die Gleiche Schei.. bauen

DeletedUser97161

Gast
Angriffe
1 Störfaktor 926,45 Mio.
2 The Reunion 862,61 Mio.
3 Unheilige Allianz 835,05 Mio.
4 Stamm ohne Skrupel und Namen 549,59 Mio.
5 Age of Mythology 490,22 Mio.
6 EXPLOSIVE #1 428,33 Mio.
7 Wächter des Nordens 368,65 Mio.
8 Kultur 355,91 Mio.
9 Das Volk der Zwerge 334,33 Mio.
10 Sealand Defence 307,98 Mio.
11 BAD Family 306,64 Mio.
12 Criminal Bulls 284,44 Mio.
13 Sparta 212,97 Mio.
14 KM Reloaded 203,14 Mio.
15 V!RUS----ERROR 150,28 Mio.
16 The Reun!on 140,16 Mio.
17 Wing ohne Skrupel und Namen 90,78 Mio.
18 Kings of the North 84,64 Mio.
19 Age of Mythologies Azubis 75,78 Mio.
20 UNHE!L

Ah Ja Defferstamm

die eigenen leute angreiffen kann doch jeder oder ??

das hört man von allen seiten das ihr das macht da braucht ihr euch nicht wundern das man euch auch nicht ernst nehmt !!!!

und egal was jetzt für antworten kommen lasst es gleich sein

DeletedUser

Gast
also so offs kommen eben vor....ist mir früher auch passiert, weil wenn ich mal 500 offs raushau, dann schau ich net bei jeder was dabei ist, sondern bin froh wenn se raus sind.....
klar, jeder greift sich selber an, Absolut Slayer hat das früher auch immer gemacht, gell:biggrin::biggrin:

DeletedUser73533

Gast
KingIngoder1 du bist ja lustig ;)

Wenn du dich nicht hinter deiner Moral verstecken würdest, dann würdest du auch Angriffe bekommen,...kannst dir sicher sein....
Wenn du meinst wir greifen uns selbst an, dann ist das dir überlassen....
Dann würde ich auch mal vor der eigenen Türe, bzw. vor Sennes Türe kehren..oder wie kann dieser innerhalb von 10 Tage mehr als 10mio bashen, obwohl er in der Woche zuvor, ohne großen Schaden zu machen, bei VA 800 offs an den Wall gefahren hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121322

Gast
die eigenen leute angreiffen kann doch jeder oder ??

das hört man von allen seiten das ihr das macht da braucht ihr euch nicht wundern das man euch auch nicht ernst nehmt !!!!

So ein mist, jetzt wo jeder weiss wie Error an deff bash punkte kommt kopiert uns doch gleich T.R. und greift sich seit 2 wochen auch selber an, haben schon 90 mio an truppen an sich selbst geschrottet

guggst du hier

http://www.dsreal.de/index.php?world=de14&screen=file&mode=ally&id=15314

DeletedUser

Gast
So ein mist, jetzt wo jeder weiss wie Error an deff bash punkte kommt kopiert uns doch gleich T.R. und greift sich seit 2 wochen auch selber an, haben schon 90 mio an truppen an sich selbst geschrottet

guggst du hier

http://www.dsreal.de/index.php?world=de14&screen=file&mode=ally&id=15314

Also bevor ihr auf andere schaut... fast euch selber mal an die Nase.Ihr kommt an mehrere Acc´s ( von anderen Stämmen ) und greift euch davon an. Und ganz ehrlich .... du hast immer was.Wie gesagt,schau besser auf deine Finger und gut ist das.
Also ändern tut sich hier nie was... immer das gleiche und Error ist immer die gute Seite ... nicht wahr???

DeletedUser97161

Gast

Wenn du dich nicht hinter deiner Moral verstecken würdest, dann würdest du auch Angriffe bekommen,...kannst dir sicher sein....
Wenn du meinst wir greifen uns selbst an, dann ist das dir überlassen....
Dann würde ich auch mal vor der eigenen Türe, bzw. vor Sennes Türe kehren..oder wie kann dieser innerhalb von 10 Tage mehr als 10mio bashen, obwohl er in der Woche zuvor, ohne großen Schaden zu machen, bei VA 800 offs an den Wall gefahren hat?

wenn du wüsstest mein freund

verstecken ich ja genau ich bin doch nicht bei error !!!!

DeletedUser65460

Gast

im gegensatz zu anderen bescheiß ich wenigstes nicht
klar ist dass ich nicht nur durch offs an den wällen verballern,... soviele basherpunkte habe
sehr viele sind selbstverständlich auch durch bb dörfer entstanden und indem man die offs der gegner schrottet
wärst du an meiner front und würdest nicht soviele große töne spucken sondern du wüsstest dass ich meine gegner immer sehr gerne großflächig ausspähe und dann die offs der gegner kille
so bekommt man relativ leicht ohne große anstrengungen basherpunkte und cleant dörfer die andere dann adeln können (ja ich cleane sehr oft für andere spieler)

allerdings muss ich schon sagen dass diese welt sehr arm ist in sachen basherpunkte
denn auf anderen Welten wäre ich vielleicht gerade mal auf rang 40-20 und hätte nicht wie hier über 15mio basherpunkte vorsprung -.-

DeletedUser97161

Gast
senne lass sie labern

sie nur neidisch weil sie nicht so viele bash punkte haben

ritamaus

Gast
So Ihr Lieben Kinder heute haben wir wieder Märchenstunde

Märchentante heute kofikingston

und wenn sie nicht gestorben sind lebten sie noch heute

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121853

Gast

Etwas sinnvolleres ist dir nicht eingefallen... mit solchen Spam bekommt man das Forum auch voll....

DeletedUser

Gast

Ach weißte was ... auf sowas gehe ich garnicht ein !!!

DeletedUser

Gast
Ich möchte das Forum auch mal vollspamen,mit so sinnlosen Beiträgen wie z.b. von rita

das ist echt putzig,aber typisch error,wa,... war ja schon immer so,kennt man doch nicht anders ;)

was ich so besonders witzig finde ist das Ihr immer die statistiken rauskramt,aber wenn man sich mal so manche spielerakte ansieht und angriffe beobachtet merkt man doch das die points bestimmt aus euren eigenen reihen kommen und die kleinen unbedeutenden spieler/uv´s/multi´s etc. herhalten müssen für eure ach so tollen points!
also sollte man lieber erstmal nachsehen,ob man den mund so weit aufreissen darf wie manche es hier machen....

wünsch euch dann mal nen produktiven tag =)

DeletedUser

Gast
Glaubt Ihr das selbst ?????

Also ich kann mir nicht vorstellen das es Spieler gibt , zu einer so fortgeschrittenen Phase einer Welt , die sich selbst bashen....

Das man immer mal schwerer und leichter an Bashpunkte kommt ist ja klar. Ist halt ein Unterschied ob man sich gerade um Barbarendörfer kümmert , oder seine Offs auf zugedeffte Frontdörfer schickt....

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es eine SF gibt die so etwas zulassen würde.(egal ob bei UNHEIL , Kultur , Error , TR oder sonst wo...)

Also wenn ich mitbekommen sollte , das ein Spieler bei uns sich selbst basht um seine Statistik zu verbessern , würde ich mir als Sf mächtig verarscht vorkommen.... Und das hätte auch drastische Strafen für den Spieler zufolge....

Lieber 1000 Bashpunkte beim Gegner , als sich selbst ein Späherdorf leer geknallt !

ritamaus

Gast
Maxii7 schreibt
Ich möchte das Forum auch mal vollspamen,mit so sinnlosen Beiträgen wie z.b. von rita

das ist echt putzig,aber typisch error,wa,... war ja schon immer so,kennt man doch nicht anders ;)

was ich so besonders witzig finde ist das Ihr immer die statistiken rauskramt,aber wenn man sich mal so manche spielerakte ansieht und angriffe beobachtet merkt man doch das die points bestimmt aus euren eigenen reihen kommen und die kleinen unbedeutenden spieler/uv´s/multi´s etc. herhalten müssen für eure ach so tollen points!
also sollte man lieber erstmal nachsehen,ob man den mund so weit aufreissen darf wie manche es hier machen....

Wer hier wohl den meisten Mist schreibt steht ausser Frage, des gleichen mit Maul aufreissen.
Wer spammt das Forum den voll mit Anschuldigungen.

Vielleicht basht Ihr an Euch selber.

Willow666 schreibt
Glaubt Ihr das selbst ?????

Also ich kann mir nicht vorstellen das es Spieler gibt , zu einer so fortgeschrittenen Phase einer Welt , die sich selbst bashen....

Das man immer mal schwerer und leichter an Bashpunkte kommt ist ja klar. Ist halt ein Unterschied ob man sich gerade um Barbarendörfer kümmert , oder seine Offs auf zugedeffte Frontdörfer schickt....

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es eine SF gibt die so etwas zulassen würde.(egal ob bei UNHEIL , Kultur , Error , TR oder sonst wo...)

Also wenn ich mitbekommen sollte , das ein Spieler bei uns sich selbst basht um seine Statistik zu verbessern , würde ich mir als Sf mächtig verarscht vorkommen.... Und das hätte auch drastische Strafen für den Spieler zufolge....

Lieber 1000 Bashpunkte beim Gegner , als sich selbst ein Späherdorf leer geknallt !

Da gebe ich Dir recht

DeletedUser

Gast
Wer hier wohl den meisten Mist schreibt steht ausser Frage, des gleichen mit Maul aufreissen.
Wer spammt das Forum den voll mit Anschuldigungen.

Vielleicht basht Ihr an Euch selber.

ich reiss meinen MUND nicht auf,ein Maul haben nur Tiere *mal anmerk
ich hab noch nie nen beitrag geschrieben hier,also ist dein kommentar für die mülltonne,ausser du meinst nicht mich,aber dann muss du das auch schreiben anstatt mich zu zitieren....
hoffe hab das verständlich geschrieben,aber ich erklärs gerne noch ein mal,kein problem!
Also ich greif mich regelmässig selber an,wer macht das nicht,sei´s um ag´s zu schrotten,truppen zu schrotten wenn grad kein error´ler in der nähe ist ^^

@willow es gibt genug die sich selber bashen,auch in w14,ich würde zwar nie 100 off *übertreib, auf mich selber starten,aber gewiss gibt es auch spieler die es dennoch machen,denn wie man manchmal sieht gibts ja net nur "gute" sondern auch echt spieler wo man sich fragt,sind wir hier bei Maumau?? ^^

DeletedUser

Gast
ach manchmal bash ich auch mich selbst
zb letzte dunatera aktion :D
also ich 3-4 dörer geadeltet haben wo 15 untersütztungen rein sind mit je 3k skv :-D
ich glaube mich erinnern zu können das ich damit auch meine bashpoint hochgetrieben habe
macht aber wirklich spaß error deff zu bashen bei wall 0 vorallem wenn es nur skv ist :D
also wenn error will das ich meine offs bei mir bash einfach mir unterstützung schickne
können damit dann rechnen das sie nicht lange lebt :-D
mfg Gino

DeletedUser65460

Gast
Spieler die sich selber bashen findet man ganz leicht raus indem man sich die off + die deff bashveränderungen des spielers anschaut

denn wenn man sich selber angreift steigt wohl beides und nicht nur die off basherrangliste ;)

Oben