Warum wurde es wohl gelöscht?
Der nächste Post sollte also in euerm Interesse schon ausschließlich was mit error zu tun haben.
was kommt darauf?
Ohhhhh ..... Thal.E.Bahn auch wieder auf Welt 14
In Liebe zu Error
Damit wir beim Thema bleiben .....
Trollen braucht ihr mich nicht und ihr braucht euch auch nicht wundern, wenn das dann gelöscht wird.
Langsam dürftet ihr schon gemerkt haben, dass ich sowas hier nicht gerne sehe und wenn das genau auf einen entsprechenden Post von mir folgt, dann erst recht nicht.
Zur Sicherheit sage ich jetzt auch nochmal, dass wir darüber hier auch garnicht zu diskutieren brauchen, weil es nix mit dem Topic zu tun hat.
Solltet ihr es nicht hinbekommen etwas produktives zum Thema vorzuweisen, dann mach ich hier ein Schloss ran und gut ist.
Für mich die einfacherer und deutlich bequemere Variante, allerdings für euch wohl die härteste, weil es einfach alle trifft.
Jedes Mal der gleiche Ablauf -.-
@ kofi
Die Benimmregeln für das Forum umfassen weitaus mehr, als nur Beleidgungen zu unterlassen. Bei Verständnisproblemen empfehle ich den Thread, den ich im 14er Vereich aufgemacht hatte.
@ reck
so blöd es klingt...
wieso löscht du schon wieder... ich habe geschrieben wir lieben alle error.. gehört das nicht zum thema?
Dann eben anders....
ich finde error gut, klasse, die sind undschlagbar, sind die größten....
Noch eine frage, wann löscht ihr euch alle?
Noch was.... Bin gespant wann die nächste aktion von error ist
Hättest du den roten Teil weggelassen, dann hätte ich rein garnichts am Posting zu meckern.
Wie gesagt, hier wird jetzt auch nicht weiter dadrüber geredet, sonst ist hier einfach mal dicht.
Die Frage nach dem "Warum" sollte mittlerweile jedem hier klar sein, es wurde oft genug und ausführlich genug erklärt.
Respektiert das einfach mal und fertig.