• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

error, wir sind stolz auf euch

DeletedUser

Gast
ach manchmal bash ich auch mich selbst
zb letzte dunatera aktion :D
also ich 3-4 dörer geadeltet haben wo 15 untersütztungen rein sind mit je 3k skv :-D
ich glaube mich erinnern zu können das ich damit auch meine bashpoint hochgetrieben habe
macht aber wirklich spaß error deff zu bashen bei wall 0 vorallem wenn es nur skv ist :D
also wenn error will das ich meine offs bei mir bash einfach mir unterstützung schickne
können damit dann rechnen das sie nicht lange lebt :-D
mfg Gino


omq seldfowned.
 

DeletedUser55846

Gast
Das ist kein selfown, sondern eine Beschreibung, was in der Praxis i-wann jedem passiert -.-

Als würd´s noch auf die paar truppen ankommen, bei diesem Spielstadium.
 

DeletedUser

Gast
es mir darum dass man sich auch selbst angreifen akn solange man net die truppenvom stamm oder sich selbst damti basht
lasse doch net gegenerische turppen ine einme dorf stehen bei wall 0 :D
daas muss ienfahc gebasht werden :D
 

DeletedUser73533

Gast
Spieler die sich selber bashen findet man ganz leicht raus indem man sich die off + die deff bashveränderungen des spielers anschaut

denn wenn man sich selber angreift steigt wohl beides und nicht nur die off basherrangliste ;)

Zitieren, oO das ist mir noch gar nicht aufgefallen,...damit ist ja wohl bewiesen, dass ich mit 73mio off und 17mio deffensiv, mich wohl kaum selbst bashen kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach manchmal bash ich auch mich selbst
zb letzte dunatera aktion :D
also ich 3-4 dörer geadeltet haben wo 15 untersütztungen rein sind mit je 3k skv :-D
ich glaube mich erinnern zu können das ich damit auch meine bashpoint hochgetrieben habe
macht aber wirklich spaß error deff zu bashen bei wall 0 vorallem wenn es nur skv ist :D
also wenn error will das ich meine offs bei mir bash einfach mir unterstützung schickne
können damit dann rechnen das sie nicht lange lebt :-D
mfg Gino


ich finds viel lustiger wenn an der Front über 2 Monate lang deff von TR steht , und diese ein ERROR dorf defft...hab ich gerade so von nem Kumpel erfahren...
 

DeletedUser65460

Gast
-Dr.B@sh3r-; schrieb:
Zitieren, oO das ist mir noch gar nicht aufgefallen,...damit ist ja wohl bewiesen, dass ich mit 73mio off und 17mio deffensiv, mich wohl kaum selbst bashen kann

Dann unterstelle auch nicht anderen leuten wie mir dass ich mich selber bashe denn dies ist absoluter quatsch
102,61 Mio. offensiv
23,96 Mio. deffensiv

schaut wohl auch nicht nach selber bashen aus oder?

lügengeschichten und gerüchte höre ich zur zeit täglich
einmal fängt aom krieg gegen TR an
einmal spaltet sich TR
und gestern habe ich erfahren dass mein acc gesperrt worden ist + andere aus meinem stamm^^

wie wärs ihr bleibt einfach mal alle bei der wahrheit und erfindet nicht immer so lächerliche geschichten/gerüchte ;)

gruß domi
 

DeletedUser

Gast
Hier sind alle ein wenig Plunaaaaa,glaube ich und es wird sich auch ncihts ändern ;-)
 

DeletedUser

Gast
ritamaus schrieb:
Wer hier wohl den meisten Mist schreibt steht ausser Frage, des gleichen mit Maul aufreissen.
Wer spammt das Forum den voll mit Anschuldigungen.

Vielleicht basht Ihr an Euch selber.

Vielleicht fängst du mal an zu denken ?!
rolleyes.gif
 

DeletedUser79106

Gast
*juhuuuu*

wann ärgern wir error?

warte ich tus ja jezz grad :D
 

DeletedUser79106

Gast
Hi Mr. Badezimmerfoto,


wir würden uns ganz doll ärgern, wenn ihr unsere Offs bei Tobi der Drecksack abdefft ;)

Viele Grüße

hi mr ich kann mich nich anders wehren als das foto von andern anzugehen aber selber nich genug mut hab selber mal eins reinzustellen :)

öhm was ihr wollt, interessiert hier wartet.. wen?
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, wir sind noch da und gucken uns das hier an.
Vielleicht kommt ja noch eine glückliche Wendung hin zum Topic, so dass wir es beim Gucken belassen können.
Der nächste Post sollte also in euerm Interesse schon ausschließlich was mit error zu tun haben.

@kofi und reck
hab gelacht, habs gelöscht und ich glaube, ihr wisst auch warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79572

Gast
wieso löscht du schon wieder... ich habe geschrieben wir lieben alle error.. gehört das nicht zum thema?

Dann eben anders....

ich finde error gut, klasse, die sind undschlagbar, sind die größten....

Noch eine frage, wann löscht ihr euch alle?

Noch was.... Bin gespant wann die nächste aktion von error ist
 

DeletedUser

Gast
Warum wurde es wohl gelöscht?

Der nächste Post sollte also in euerm Interesse schon ausschließlich was mit error zu tun haben.

was kommt darauf?

Ohhhhh ..... Thal.E.Bahn auch wieder auf Welt 14 ;)

In Liebe zu Error ;)

Damit wir beim Thema bleiben .....


Trollen braucht ihr mich nicht und ihr braucht euch auch nicht wundern, wenn das dann gelöscht wird.
Langsam dürftet ihr schon gemerkt haben, dass ich sowas hier nicht gerne sehe und wenn das genau auf einen entsprechenden Post von mir folgt, dann erst recht nicht.
Zur Sicherheit sage ich jetzt auch nochmal, dass wir darüber hier auch garnicht zu diskutieren brauchen, weil es nix mit dem Topic zu tun hat.

Solltet ihr es nicht hinbekommen etwas produktives zum Thema vorzuweisen, dann mach ich hier ein Schloss ran und gut ist.
Für mich die einfacherer und deutlich bequemere Variante, allerdings für euch wohl die härteste, weil es einfach alle trifft.
Jedes Mal der gleiche Ablauf -.-

@ kofi
Die Benimmregeln für das Forum umfassen weitaus mehr, als nur Beleidgungen zu unterlassen. Bei Verständnisproblemen empfehle ich den Thread, den ich im 14er Vereich aufgemacht hatte.

@ reck
so blöd es klingt...
wieso löscht du schon wieder... ich habe geschrieben wir lieben alle error.. gehört das nicht zum thema?

Dann eben anders....


ich finde error gut, klasse, die sind undschlagbar, sind die größten....

Noch eine frage, wann löscht ihr euch alle?

Noch was.... Bin gespant wann die nächste aktion von error ist

Hättest du den roten Teil weggelassen, dann hätte ich rein garnichts am Posting zu meckern.

Wie gesagt, hier wird jetzt auch nicht weiter dadrüber geredet, sonst ist hier einfach mal dicht.
Die Frage nach dem "Warum" sollte mittlerweile jedem hier klar sein, es wurde oft genug und ausführlich genug erklärt.
Respektiert das einfach mal und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal eine Frage ... kann das auch mal stehen bleiben was ich schreibe *kopfschüttel*


@ jirschi

gut das du es noch kopiert hast .... mein Eintrag wurde schon wieder gelöscht ... dann wird es bald kein Wunder mehr sein das keiner schreibt ... hammer echt !!!

tja ... da hat wohl wieder einer etwas übertrieben ... :(

manchmal sind aber auch einige Beiträge etwas unpassend ...
(mal meinen Unsinn ausgeschlossen :p:p:p)

Wo sind nun unsere lieben Errors??? (mal abgesehen von dem ehemaligen Unheiligen)
Alle eingeschlafen und gelöscht???
Wow, da gibts Barbaren ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja ... da hat wohl wieder einer etwas übertrieben ... :(

manchmal sind aber auch einige Beiträge etwas unpassend ...
(mal meinen Unsinn ausgeschlossen :p:p:p)

Wo sind nun unsere lieben Errors??? (mal abgesehen von dem ehemaligen Unheiligen)
Alle eingeschlafen und gelöscht???
Wow, da gibts Barbaren ... :mrgreen:


@ jirschi

Du kopierst immer richtig :D


Na dann geht es aber ab ..... na sie machen eine Pause schreib Pause meine ich !!!

Graue Dörfer brauchen wir nciht mehr hier auf Welt 14 sonst wird es langsam langweilig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99149

Gast
nein wir bashen uns gerade gegenseitig , muss ja alles durchdacht und geplant werden. deshalb schreiben wir hier nicht soviel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja, das stimmt natürlich ...

wie macht Ihr das mit dem gegenseitigen bashen???
habt Ihr da Gruppen eingeteilt oder jeder gegen jeden???
 

DeletedUser99149

Gast
jirschi natürlich ist das alles eingeteilt in gruppen am meinsten werden cube und bruxx gebasht
 
Oben