• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

error, wir sind stolz auf euch

DeletedUser

Gast
oh, ja .... die beiden haben es verdient ... :mrgreen:

aber wenn Du da bist, könnten wir ja auch mal wieder ne kleine Aktion auf Dich starten :p
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit neuem Fakten oder einer Propa ?
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit neuem Fakten oder einer Propa ?



unbenannt1ke.jpg
 

DeletedUser

Gast
Jeahhhh Baby so ist es auf W14 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
yeah sehr lustig....hehe ...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Würde mich noch auf mehr freuen,dann kann man mal lachen hier ;)

Gerne. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass das immer spontan kommt. Grund für das Bild war ganz einfach, dass ich das Wort Fakten gelesen hab u. sofort an Switch denken musste. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hallo Error!

Wie ich gesehen habe,habt ihr jetzt Gal bei euch im Kern ... wie süß!

Aber ganz ehrlich ... respekt was die für ein Ehrgeiz haben ... gibt es nciht viele von auf Welt 14 . So leicht geben sie nciht auf .... Hut ab !!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
boah, dass es den thread noch gibt.
vor einem jahr hab ich den angefangen und es wird immer noch geschrieben.

viele grüße aus dem exil

ex burner00 -> me1968
 

DeletedUser

Gast
.:6232:. *RIP* Rucksack Party
Koordinaten: 637|554
Punkte: 8.640

wieviel off waren es denn nun bei dem dorf gegen die 10 deff
 

DeletedUser82863

Gast
Keine Ahnung, das meiste kam zurück und einige laufen grade durch. Schätze es waren 160-180 bis die bude clean war.
 
Oben