• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Error

DeletedUser70225

Gast
Nicht seine schönste gewesen, aber viele kann man nicht mehr aufrufen - das ist eigentlich eine Schande. Sollte hier sowas wie ein Propamuseum geben für die besten der besten.
 

DeletedUser

Gast
kann man es machen, das Niemals Berichte gelöscht werden?
weil durch das Viele Farmen, Verschwinden sehr viele Berichte, die man gerne wieder sehen möchte.
 

DeletedUser

Gast
Papaya hat hier ja schon einige Tipps gegeben.
Ich möchte hier mal noch einen Gedanken reinbringen. Früher sind auf Server 10.000 Leute gestartet, heute vllt. 2000. Ein gewisser Teil der Spieler kennen sich, aber es gibt immer neue "Typen". Ziel der Propa, meiner Meinung nach, ist es sich ein Image aufzubauen. Also vom unbekannten Gesicht jemand zu werden, den man wieder erkennt. Sei es nun der Stamm, die SF oder aber einen Spieler. Man versucht also anderen zu sagen: "Hey, das sind wir und wir sind so...".

Ich finde dieser Gedanke kommt in den letzten Propas der vergangenen Server zu kurz. Vllt weil ein wenig die Identifikationsrollen allgemein zurück gehen, oder weil viele Stämme zu schnell fuseln, aber ich denke man sollte beim erstellen der Propa mal 10 Min investieren und überlegen was ich transportieren will.

-> Will ich als aggressiver Stamm auffallen -> Viele Berichte, von Weltherrschaft und Dominanz sprechen
-> Will ich als neuer Stamm der Erfahrung sammelt wahr genommen werden -> Gallier vs Römer Prinzip, lustige Propa
-> Will ich eine Kriegsgeschichte beleuchten -> vorstellen der Parteien, schreiben was der Auslöser und die Ursache war usw.

Also man sollte einfach ein wenig Hirnschmalz in die Propa investieren. Ehrlich gesagt interessiert mich persönlich nicht, ob da selbst gemalte schlechte Paintbilder drin sind oder High Ende Profibilder solange alles eine stimmige Geschichte erzählt.
 
Oben