• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Error

DeletedUser

Gast
ich habe gehör das expan nicht erster ist und er nur noch ein uv acc ist
ERROR soll auch am ende sein und wirt palt von hdl aufgeadelt da die kein bnd mehr haben
 

DeletedUser72893

Gast
Spam nicht so viel... das gibt nur Stress mit Zypral :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser82982

Gast
ich habe auch gehört das ERROR untergeht und HDL adelt alle auf... wobei... es gibt doch Leute die das besser können als HDL.
 

DeletedUser60972

Gast
ich habe gehört leute schreiben einfach irgendwelchen mist ins forum
 

DeletedUser

Gast
kann nicht sein ist alles wahr was ich gehört habe ich bekomme die berichte von leuten die in den stamm sind
 

DeletedUser

Gast
Hehe, und ich mir Daxi und Bruce-von-Hund, wie in alten RR zeiten^^
 

DeletedUser67317

Gast
Juhu und wenn Shadowa dann den Horb geadelt hat will ich ihn adeln.....:mrgreen:


:mrgreen:ich habe auch gehört das ERROR untergeht und HDL adelt alle auf... wobei... es gibt doch Leute die das besser können als HDL. :mrgreen:

HEHE ist ja auch nur fair das HdL dann ganz ERROR aufadelt:)
 

DeletedUser56675

Gast
Juhu und wenn Shadowa dann den Horb geadelt hat will ich ihn adeln.....:mrgreen:


:mrgreen:ich habe auch gehört das ERROR untergeht und HDL adelt alle auf... wobei... es gibt doch Leute die das besser können als HDL. :mrgreen:

HEHE ist ja auch nur fair das HdL dann ganz ERROR aufadelt:)

kaum ne anspielung oder????
 

DeletedUser67317

Gast
Ich schließe mich nur den Sinnbefreiten beiträgen an......;-)

Ihr wisst doch alle sind am Ende auf w14.Also können ja alle hier schonmal ihren Stamm anmelden und eine Abschiedsrede vorbereiten -.-
 

DeletedUser

Gast
sicher ist das expan nur noch eine uv acc ist
er hat keine lust oder war es wegen der zeit weiß ich nicht mehr da gabs etwas ärger im stamm und deswegen ist er auch nicht mehr mit in der führung
das sagte mein v-mann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
V-Mann ??? Wer ist das den ? Meine Leute sagen das dein V-Mann bei 7zwerg ist ! Wie will er dann wissen was bei ERROR abgeht. Haben die zwerge jetzt auch schon ein BnD mit ERROR ???
 

pomadikles

Gast
Ich glaube sein V-Mann spricht immer in einsamen Stunden zu ihm.
Denn Selbstgespräche sind ja bekanntlich die schönsten, da widerspricht (im Normalfall) keiner! ;-)

Wir werden alle sterben!!! o_O
Aber erst wenn wir alles andere beseitigt haben :mrgreen:
 

DeletedUser56675

Gast
hm, aber auf sein V-Mann ist ja ned immer verlass wie wir wissen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube sein V-Mann spricht immer in einsamen Stunden zu ihm.
Denn Selbstgespräche sind ja bekanntlich die schönsten, da widerspricht (im Normalfall) keiner!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Satz passt perfekt.
 

DeletedUser

Gast
sicher ist das expan nur noch eine uv acc ist
er hat keine lust oder war es wegen der zeit weiß ich nicht mehr da gabs etwas ärger im stamm und deswegen ist er auch nicht mehr mit in der führung
das sagte mein v-mann :mrgreen:

Ich bin hier :p

UNd nein ich werde nicht über Uv gespielt ^^
 

DeletedUser

Gast
wir werden ja sehen, was die zeit bringt und ob die Gervühte des V-Mannes stimmen oder ned, steht in den sternen.

MfG
Lord D

PS.: vielleicht kommt ja bald ein sterndeuter, der weiß es dann^^
 

DeletedUser

Gast
guter V-Mann^^ der hat bestimmt die perfekten infos^^

Hallo EXPan

PS.: die ober noobs auf rang eins mit ihrem EDEN-liken aufadel spiel bekommst schon ncoh^^
 
Oben