• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Error

DeletedUser67317

Gast
@ backslashone

Nö deswegen fusel ich ja mit Alex....:mrgreen: Wir sind gemein,untreu, und wollen nur den eigenen erfolg ..... Ich bin der spio bei HdL und er bei euch..Zusammen planen wir mit unserem geheim Stamm die übernahme von ganz W14:p
 

DeletedUser79106

Gast
@ backslashone

Nö deswegen fusel ich ja mit Alex....:mrgreen: Wir sind gemein,untreu, und wollen nur den eigenen erfolg ..... Ich bin der spio bei HdL und er bei euch..Zusammen planen wir mit unserem geheim Stamm die übernahme von ganz W14:p

PSSSSST :|:|:| :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Duna lass dich nicht von Phönix reizen, hat er damals, als seine Truppen mich besucht haben, bei mir auch geschafft ;-)
 

DeletedUser62284

Gast
@Alex@Nordstrand: warum den PSSSSSSSSSST? nervös das man eure fusi zerschlägt und doch nicht alle bier mögen? :)
 

DeletedUser79106

Gast
genau.

wenn einer weiß das es heir bier gibt is der direkt da.

und dann oh man dann können hacky und ich einpacken :D

insolvenz anmelden xD
 

DeletedUser73533

Gast
Na dann hat mal wieder einer gelitten, wenn ich mir die aktion von error so anschaue ;-) , muss ich sagen, da hat BULLS richtig kassiert :mrgreen:
 

DeletedUser79106

Gast
hmm ich weiß nich was du meinst.

wenn ich die stammesakte so beschaue. sehe ich da gewinnen FÜR ERROR.

jedes Dorf gewinn sind weitere 20k +/- truppen für den gegner und weitere 20k +/- Truppen verlsut für den gegner..

und wenn ich die stammesakte von ERROR beschaue sehe ich da grüne / gelbe flaggen..
die gelben hören halt dazu das hier und da Spieler aufhören is unvermeidbar :)
 

DeletedUser79106

Gast
na der dr. basher meint wenn er sich eure aktion anschaut.

soo ich sehe die basherverläufe vom stamm nid.

abba ich sehe das ihr BULLS adelt. und meiner meinung nach ist jedes geadelte dorf vom feind ein kleiner gewinn oder nicht?

also war die aktion erfolgreich vllt nid wie erdacht abba sie wars ^^
 

DeletedUser

Gast
zumindest hats mal wieder spaß gemacht^^.

@sniper: ich weiß auch nicht immer was uns alex sagen will^^
 

DeletedUser

Gast
abba ich sehe das ihr BULLS adelt.

aja? o_O

was heist denn für dich adeln? o_O

schau mal vor der error aktion in meine akte, schau mal was ich da alles geadelt habe und das ohne irgend eine große aktion, behaupte ich deswegen, wir adeln error? sind halt hütten, die man verliert oder gewinnt, entschieden ist noch lange nichts -.-'
 

DeletedUser

Gast
nein, wenn sie über mich lachen, weil ihr mal so ca. 40 oder 50dörfervon mir habt und weitermacht, sollen sie es tun, aber wegen meiner unfähigkeit auf BULLS zu schließen, das gefällt mir ganz und garnicht. vorallem wenn man keine ahnung von der materie hat, was da alles lief und läuft.
 

DeletedUser62284

Gast
@Shadowa: genau so stelle ich mir einen gegner vor :)
schade das ich nicht bei euch bin da macht doch das spiel spaß mit leuten die sich auch im krieg nach einer schlacht die handschüteln^^

PS: ahja grüße vom lord ;)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch Feinde bei denen das nicht der Fall ist, aber bei DW13 oder den Bullen ist der Spaß an vorderster Stelle.

Unser Lord ist scheinbar nicht mehr auf S14 vertreten ;)
 

DeletedUser

Gast
vllt komm ich wieder :mrgreen:
dann hau ich dich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser62284

Gast
ach lord du kommst und gehst -.-
ich hau dich schneller als du sniper den bin ja fast dein nachbar gele lord ;-)
 

DeletedUser73533

Gast
Na dann hat mal wieder einer gelitten, wenn ich mir die aktion von error so anschaue ;-) , muss ich sagen, da hat BULLS richtig kassiert :mrgreen:

@alex: das heisst das bulls auf die Fre....se bekommt ;-) so auf gut deutsch :)

Alex@Nordstrand schrieb:
hmm ich weiß nich was du meinst.

wenn ich die stammesakte so beschaue. sehe ich da gewinnen FÜR ERROR.

jedes Dorf gewinn sind weitere 20k +/- truppen für den gegner und weitere 20k +/- Truppen verlsut für den gegner..

und wenn ich die stammesakte von ERROR beschaue sehe ich da grüne / gelbe flaggen..
die gelben hören halt dazu das hier und da Spieler aufhören is unvermeidbar



was du hier von mir willst, weiss ich nicht da ich doch das selbe gesagt hatte, nur vorher schon^^
 

DeletedUser

Gast
er hat einfach nicht verstanden was du mit kassieren meintest ;)
er hats so verstanden das die bulls schön die dörfer von error einkassieren
 

DeletedUser

Gast
@wowa du ich hauen wie denn? :mrgreen:
willst deinen truppen 100h auslauf geben :mrgreen:
 
Oben