• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste BotR 'Aktion'

DeletedUser63676

Gast
Und wenn wir jz noch unsere Statistik gegen KC und Nord Alliance etc. mitberechnen führen wir haus hoch, da könnt ich labern was ihr wollt...

have fun :cool:
 

DeletedUser128579

Gast
Nette Propa, muss man dich loben.

Was sonst hier von euch gespamt wird, naja lassen wir das :)

seid nur stolz auf euren kleinen vorsprung, lange könnt ihr das nicht mehr sein
 

DeletedUser38796

Gast
Ein BND ist was anderes als zu uns gehören. Bzw. HG-irgendwas ist nichtmal als BND eingetrafen. Bestehen halt paar PBs zwischen ein paar Leuten und?
Ihr sagt doch so schön, EX CR'ler. Es gibt kein CR mehr, merkt ihr selbst wa ?
Ich weiß nicht, ob es euer gekränger Stolz ist der euer Gehirn vernebelt oder ob ihr einfach nicht die hellsten seid ^.^

PS: Könnt ihr vllt euren eigenen ****** thread aufmachen, anstatt meinen Propa thread mit Mist vollzuspammen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123016

Gast
zuerst einmal ein lob für eine propa im sonst toten pub forum. stilistisch streitbar, aber auf jeden fall sorgt es für eine belebung.

es gibt wirklich einiges, was auffällig ist, wenn man diesen thread objektiv betrachten würde. da gibt es eine propa, welche zugegeben immer subjektiv einer seite zuträglich gestaltet ist (die gegenseite könnte dieses ja auch für sich beanspruchen, wenn sie wüsste, wie man photoshop startet). in der regel kommen darauf von der gegenseite dann darstellungen, die betonen, dass es gar nicht so ist wie beschrieben. bis dahin ist das ja auch der grundstoff dieses propa threads.

was jedoch auffällig ist - anstatt einfach mal zuzugeben, dass dieser "ach so nichtsnutzige nordhaufen" einen vielleicht doch mal kalt erwischt hat (sowas kann man sogar unter umständen auch humoristisch gestalten), wird stumpf gepöbelt.

es gibt hier leider nur sehr wenige kommentare, die noch halbwegs niveau anbei haben. bis auf collie oder den wolf habe ich keine fairen comments gelesen, was meine sehr hohe meinung von diesen spielern wieder bestätigt hat. statt dessen liest man durchweg "flames", "spam" und "öhh ihr seid alles luschen" beiträge auf seiten von inds. und die krone setzt manni mal wieder dem ganzen mit sowas von albernen "brot" wortspielen auf, dass das lesen seiner beiträge schon fast an fremdschämen grenzt.

ich bin wirklich froh, dass ich sowas nicht mehr miterlebe und muss emu immernoch dankbar sein, für die damals sehr faire und unterhaltsame kriegszeit ;-)


vielleicht sollten alle noch halbwegs aktiven spieler sich einander freuen und etwas mehr hiervon aufbringen >>>klick<<<

ich hoffe wirklich im sinne des spiels, dass der beste rest einen guten job macht (was noch mit zweifeln behaftet ist).

ich denke die nächsten woche werden zeigen, ob es nur ein glückstreffer war und die "indiskutablen" (ui n stumpfes wortspiel oÔ) den rest zerlegen. wenn ja, dann weiter inds ha1len. wenn nicht, dann wirklich mal auch leistungen anerkennen.

@wolf: mein statistik prof hatte einen lieblingsspruch: "traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" denke mal kommt aufs gleiche raus wie dein zitat ;-)

regards.....
 

manni.deutsch

Gast
1 Best Of The Rest 114 134 15.412.389 236.004.967



2 IndestructibleS 68 80 22.282.313 17.025.989


3 E=mu² 66 34 56.738.506 2.405.027


Brot 134 Verloren gegen den süden 114 gewonnen der süden liegt 20 im plus..


ich kann keine so tollen tabellen hier reinbauen sonnst könnte manns besser sehen

guß manni
 

manni.deutsch

Gast

DeletedUser38796

Gast
Na ihr gebt eure UVs ja an die Emus weiter, damit sie euch den Arsch retten. Und erst nachdem sie es auch nicht mehr retten können, wird gekickt wa?
Aber wie gesagt, alles was jetzt passiert hat wohl nichts mit der Propa zutun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also lissi zum RESPECKT:

gut propa, weil es ja schon jahre keine mehr gab. allerdings ne propa die mal so schnell nebenbei gemacht wurde (bestimmt ohne photoshop, vieleicht paint^^) deshalb nur die note 3- für die propa. und ne 1 weil endlich mal wieder was niveauvolles kam. der rest ist natürlich das gleiche wie immer und war zu erwarten^^ damit muss man in diesem pub klar kommen hehe.

jo vieleicht macht mal wieder jemand eine schöne propa aus sicht von inds/emu damit es wenigstens auch da ausgeglichen ist bzw. der süden den norden mal wieder in die eier treten kann indem er was 100% gigantisches hier hochlädt ;-)
 

DeletedUser133025

Gast
Finde es lustig, dass ihr euch damit rühmt, dass ihr vielleicht einige Adelungen mehr habt, aber sind die Bashpoints unbedeutend?

Abgesehen davon, wenn wir die Punkte mal zusammenrechnen (ich weiß, Punkte kämpfen nicht blablabla..), seid ihr klar im Vorteil: Wir (510 Mio.) gegen euch (720 Mio.).
D.h ihr habt 210 Mio. Punkte mehr, das sind um die 21.000 Dörfer usw..
 

DeletedUser

Gast
Niveau

zuerst einmal ein lob für eine propa im sonst toten pub forum. stilistisch streitbar, aber auf jeden fall sorgt es für eine belebung.

es gibt wirklich einiges, was auffällig ist, wenn man diesen thread objektiv betrachten würde. da gibt es eine propa, welche zugegeben immer subjektiv einer seite zuträglich gestaltet ist (die gegenseite könnte dieses ja auch für sich beanspruchen, wenn sie wüsste, wie man photoshop startet). in der regel kommen darauf von der gegenseite dann darstellungen, die betonen, dass es gar nicht so ist wie beschrieben. bis dahin ist das ja auch der grundstoff dieses propa threads.

was jedoch auffällig ist - anstatt einfach mal zuzugeben, dass dieser "ach so nichtsnutzige nordhaufen" einen vielleicht doch mal kalt erwischt hat (sowas kann man sogar unter umständen auch humoristisch gestalten), wird stumpf gepöbelt.

es gibt hier leider nur sehr wenige kommentare, die noch halbwegs niveau anbei haben. bis auf collie oder den wolf habe ich keine fairen comments gelesen, was meine sehr hohe meinung von diesen spielern wieder bestätigt hat. statt dessen liest man durchweg "flames", "spam" und "öhh ihr seid alles luschen" beiträge auf seiten von inds. und die krone setzt manni mal wieder dem ganzen mit sowas von albernen "brot" wortspielen auf, dass das lesen seiner beiträge schon fast an fremdschämen grenzt.

ich bin wirklich froh, dass ich sowas nicht mehr miterlebe und muss emu immernoch dankbar sein, für die damals sehr faire und unterhaltsame kriegszeit ;-)


vielleicht sollten alle noch halbwegs aktiven spieler sich einander freuen und etwas mehr hiervon aufbringen >>>klick<<<

ich hoffe wirklich im sinne des spiels, dass der beste rest einen guten job macht (was noch mit zweifeln behaftet ist).

ich denke die nächsten woche werden zeigen, ob es nur ein glückstreffer war und die "indiskutablen" (ui n stumpfes wortspiel oÔ) den rest zerlegen. wenn ja, dann weiter inds ha1len. wenn nicht, dann wirklich mal auch leistungen anerkennen.

@wolf: mein statistik prof hatte einen lieblingsspruch: "traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" denke mal kommt aufs gleiche raus wie dein zitat ;-)

regards.....

Du Spassvogel :)

Soll man mal ein paar Beiträge raussuchen wo du noch gegen EMU gekämpft hast ?
Ich glaube da findet man auch viel lyrischen Müll von dir ;)
Ihr könnt auch alle nur auf Manni herum hacken...
Es erregt euch ja förmlich wenn er was schreibt... :biggrin:

Ja...blablabla...Inds ist *******e...blablabla Botr sind die besten...blablabla und umgekehrt...
Wartet doch einfach das Ergebnis ab und freut euch bis dahin auf ein schönes Spiel als Zeitvertreib!

Und wegen der Propa...
Ich habe bessere und schlechtere gesehen...
(Und Berichte gibt es auf jeder Seite gute und schlechte!)

Ps:Wenn du schon von einer objektiven Meinung sprichst, dann bleib bitte auch obektiv sonst machst du dich nur lächerlich :biggrin:
 

DeletedUser133025

Gast
Ihr könnt auch alle nur auf Manni herum hacken...
Es erregt euch ja förmlich wenn er was schreibt... :biggrin:

Ja...blablabla...Inds ist *******e...blablabla Botr sind die besten...blablabla und umgekehrt...
Wartet doch einfach das Ergebnis ab und freut euch bis dahin auf ein schönes Spiel als Zeitvertreib!

Weil der irgendwie lustig ist, zumindest das, was er immer schreibt.
Außerdem hackt hier auch immer jeder auf dir rum, wenn du was schreibst, zumindest soweit wie ich bisher mitgelesen habe.


Das Zweite geht aber eigentlich andersrum..
 

DeletedUser123016

Gast
lies bitte nochmal. ich habe nicht geschrieben, dass ich objektiv sei ;-)

und ich denke mal, dass trotz aller feindschaft der fight damals mit emu anders ablief. kram dir gerne mal die alten propas raus. ;-)

und niemand hackt auf manni rum. nur solche hohlen "brot" comments machen müde. war wie dieser disco popo unsinn damals. war maximal pseudolustig. ^^

und wozu ich weiterhin stehe ist, dass ich mir wünsche, dass der rest mehr gegenwehr leistet als bisher. einfach weil das spiel dann vielleicht nochmal einen gewissen reiz entwickelt. ich denke mal so schlimm war das also nicht, was ich geschrieben habe ;-)

regards. ^^
 

DeletedUser38796

Gast
Ich habe mit Emu auch teils nette Erfahrungen gemacht ;)
Leute wie Thefire und Schweinsteiger kann und darf man da einfach nicht ernst nehmen aber ansonsten finde ich diese Respektlosigkeit gegeneinander auch eher traurig, wobei ich zugestehen muss dass ich mich nur alzu leicht auch dazu herunter reißen lasse.

Und ich stimme lissi absolut zu, als ich mannis Post mit Brot gelesen habe hat mich das nicht beleidigt, sondern ich musste mich wirklich fremdschämen.

Für die die es nicht wissen, Emus Offensive lief/läuft ja auch gerade. Gucken welche Früchte unsere demnächst trägt.

PS: Die Propa war innerhalb einer Stunde gemacht, direkt danach halt wollte daran nicht ewig arbeiten.
 
Reaktionspunktzahl
5
und wozu ich weiterhin stehe ist, dass ich mir wünsche, dass der rest mehr gegenwehr leistet als bisher. einfach weil das spiel dann vielleicht nochmal einen gewissen reiz entwickelt. ich denke mal so schlimm war das also nicht, was ich geschrieben habe ;-)

löl - Danke für die Blumen übrigens. Und der Satz da hat mich stark an mein Profil erinnert - ein Zitat aus dem Film *300*:

"Ich habe in vielen Schlachten gekämpft, und keine konnte mir geben was wir einen "schönen Tod" nennen. Ich bete also dass dort alle Armeen dieser Welt versammelt sind, und dass einer von ihnen dieser Aufgabe gewachsen ist."
 

DeletedUser

Gast
haha

was los mit Botr?? geht euch jetzt schon die Puste aus??? schaut Kriegsstatistik muhaha Die Inds Welle rollt;)
 

manni.deutsch

Gast
Puh riesieges safe hat Brot da... also gute chancen deff zu killen..


overview.php


allyBashdef.php


playerPoints.php



nur mal so..
 
Oben