• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste BotR 'Aktion'

manni.deutsch

Gast
Sei lieber nicht zu vorlaut, bei deiner Statistik von 5:43 bist du wahrscheinlich sogar der nächste auf der Liste :D

was für ein blödsinn !!!!!!!

die dörfer werden wieder geholt nur ne frage der zeit ,,

Wir kicken keine aktiven Spieler .

Wir setzen est mal schwerpunkte auf coole sau etc. und dann seid ihr anderen drann keine bange jeder bekommt noch incs.


mann mann was seid ihr ungeduldig.



gruß manni
 

DeletedUser

Gast
also lissi zum RESPECKT:

gut propa, weil es ja schon jahre keine mehr gab. allerdings ne propa die mal so schnell nebenbei gemacht wurde (bestimmt ohne photoshop, vieleicht paint^^) deshalb nur die note 3- für die propa. und ne 1 weil endlich mal wieder was niveauvolles kam. der rest ist natürlich das gleiche wie immer und war zu erwarten^^ damit muss man in diesem pub klar kommen hehe.

jo vieleicht macht mal wieder jemand eine schöne propa aus sicht von inds/emu damit es wenigstens auch da ausgeglichen ist bzw. der süden den norden mal wieder in die eier treten kann indem er was 100% gigantisches hier hochlädt ;-)

hendrik13 schrieb:
Ich habe mit Emu auch teils nette Erfahrungen gemacht ;)
Leute wie Thefire und Schweinsteiger kann und darf man da einfach nicht ernst nehmen aber ansonsten finde ich diese Respektlosigkeit gegeneinander auch eher traurig, wobei ich zugestehen muss dass ich mich nur alzu leicht auch dazu herunter reißen lasse.


jetzt bist du aber gemein zu mir^^, aber hast schon recht, mich ernst nehmen ist wahrlich der falsche weg!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was für ein blödsinn !!!!!!!

die dörfer werden wieder geholt nur ne frage der zeit ,,

Wir kicken keine aktiven Spieler .

Wir setzen est mal schwerpunkte auf coole sau etc. und dann seid ihr anderen drann keine bange jeder bekommt noch incs.


mann mann was seid ihr ungeduldig.



gruß manni


Ich freu mich drauf :cool:
 

manni.deutsch

Gast
moin moin

aha bis jetzt hat inds immer das gehalten was sie gesagt haben sicher wer im norden am kartenrand sitzt dort kommen wir natürlich nicht mehr hin bevor das spiel zu ende ist

gruß manni
 

DeletedUser

Gast
naja am Kartenrand bin ich zwar auch, aber auch in der 2.Frontreihe !!!


Ich freu mich schon :p
 

DeletedUser

Gast
Das coole sau so viele Dörfer verliert ist ja nicht so schön aber naja ;) wenn man bedenkt das er da unten ncihts gedefft hat .. hat er euch genug ags raus getimed ;)

ihr seid ja time meister mit 3 sek abstand zwischen jedem ag ;)

der einziger der was zusammen bringt ist bosups bei ffm chilaa und hodensack bei coole sau..

die können timen :D

ahja so am rande nebenbei... ihr schmeisst nen Inaktiven Spieler wie 4Ever raus um das ihn dann SPI wieder aufnimmt..

Wäre ned schwer gewesen uns dort zu blocken aber wenn so leute drinne sitzen die dann nichts machen ist ja kein wunder ;)

naja Ronaldinho ist mal ein gegner auf den ich mich freu :D Denke das wird ner nette kleine Schlacht im Osten ;)

ahja manni wenn du so coole statistiken posten musst wenn ihr jemanden in euerem Save weg adelt dann mache ich das auch mal :)

playerPoints.php


playerPoints.php


Naja :) Ich wünsche mal Ronaldinho hiermit viel glück und auf in die Schlacht :)
 

manni.deutsch

Gast
ahja manni wenn du so coole statistiken posten musst wenn ihr jemanden in euerem Save weg adelt dann mache ich das auch mal

coole sau ist nicvht in unser save !!!

der ist an der front

rohanildo verliert nur dörfer weil er einen sehr dummen fehler gemacht hat aber das macht nix die dörfer kommen eh wieder zurück zu inds
 

DeletedUser

Gast
Das coole sau so viele Dörfer verliert ist ja nicht so schön aber naja ;) wenn man bedenkt das er da unten ncihts gedefft hat .. hat er euch genug ags raus getimed ;)

ihr seid ja time meister mit 3 sek abstand zwischen jedem ag ;)

der einziger der was zusammen bringt ist bosups bei ffm chilaa und hodensack bei coole sau..

die können timen :D

ahja so am rande nebenbei... ihr schmeisst nen Inaktiven Spieler wie 4Ever raus um das ihn dann SPI wieder aufnimmt..

Wäre ned schwer gewesen uns dort zu blocken aber wenn so leute drinne sitzen die dann nichts machen ist ja kein wunder ;)

naja Ronaldinho ist mal ein gegner auf den ich mich freu :D Denke das wird ner nette kleine Schlacht im Osten ;)

ahja manni wenn du so coole statistiken posten musst wenn ihr jemanden in euerem Save weg adelt dann mache ich das auch mal :)

playerPoints.php


playerPoints.php


Naja :) Ich wünsche mal Ronaldinho hiermit viel glück und auf in die Schlacht :)

bei Hodensack bin ich mir nicht sicher!!!

ixfjki8m.jpg
 

DeletedUser63676

Gast
gallager sollte aufpassen, damit er nicht so viel gekattert wird :) :cool:
 

DeletedUser38796

Gast
Wir haben keinen Kartofel und keinen Timmy gekickt, wir haben sie nie aufgenommen.
Ich warte schon auf den Ronaldinho kick.
 

DeletedUser112943

Gast
Glückwunsch zum ags raustimen bei hodensack aber auch ein noob kann anscheinend am meisten Adeln bei euch? :eek:
Wie geht den sowas nur? von 4 ags den lezten raustimen und damit angeben, wie toll er doch ist :mrgreen:
Ich stelle mal lieber nicht die akte von ihn rein, sonnst kann es ja sein, dass DB wieder mal den stamm verläst als stammesgründer :tongue:
 

DeletedUser63676

Gast
Das coole sau so viele Dörfer verliert ist ja nicht so schön aber naja ;) wenn man bedenkt das er da unten ncihts gedefft hat .. hat er euch genug ags raus getimed ;)

ihr seid ja time meister mit 3 sek abstand zwischen jedem ag ;)

der einziger der was zusammen bringt ist bosups bei ffm chilaa und hodensack bei coole sau..

die können timen :D


hat man ja gesehn wie viel er rausgetimt hat, bei coole sau muss man nicht timen können ;-)
am anfang hab ich noch getimt, aber nach dem 4 oder 5 dorf wurde es mir dann zu blöd, da der acc. ja eh einaktiv ist :p

ps. hat coole sau überhaupt was gedefft ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Terror bei coole sau auf k56 war nix gedefft^^

und wenn manni meint k56 war ned euer save dann braucht er ne brille xD

naja eure sache wenn ihr end zwischen save und front unterscheiden könnt xD

:p
 

DeletedUser63676

Gast
es wurden auch dörfer in unserem 'save' geadelt genauso wie an der front ;)
 

DeletedUser38796

Gast
100Mio Bashis als Angreifer, eine ansehnliche Zahl. (ramme)(ramme)(ramme)
 

manni.deutsch

Gast
100Mio Bashis als Angreifer, eine ansehnliche Zahl. (ramme)(ramme)(ramme)


ja muss ich auch sagen das war gut...

wir hätten da sicher auch mehr wenn die dörfer nicht leer gewesen wären aber unsere offs kommen ohne große verluste wieder heim somit können sie noch mal rennen.

gruß manni
 

DeletedUser38796

Gast
Gut gemacht von Icemumie, aber du unterschlägst wiedermal viel bedeutendere Tatsachen :p
 
Oben