• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste Erfahrungen auf Server1

DeletedUser

Gast
Sorry, aber damit muß ich euch einfach langweilen, das finde ich zu geil, daß es mir grade wieder eingefallen ist!

Als ich angefangen hatte auf S1, lief das Game schon etwa 1 Jahr oder so. Alle sagten ich sei chancenlos, war ich auch, hat mich aber nicht interessiert, darum wurde ich auch noch gut... (aber das ist eine andere Geschichte)
Wer kennt alles noch merani und ihre Threads versus die T-Stämme hier?
Ich hatte eines tages durch zufall dieses Forum entdeckt und konnte dort lesen, wie die sich bekriegen... Dann habe ich in der Rangliste nachgegafft und festgestellt, daß meranis Feinde etwa 10 Mal so groß waren wie sie... Und jetzt kommts: Ich habe merani eine IGM geschrieben und sie gefragt, wohin ich ihr meine Deff stellen soll?!?

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ungefähr 12 Speerträger, wenn ich mich nicht ganz täusche... Die Angreifer hatten über 1,x Mio Punkte...

Daran erinner ich mich immerwieder gerne! Und sie hat mir sogar ernsthaft auf meine IGM geantwortet... Allerdings nur, daß sie die Truppen nicht braucht und ich schleunigst mehr rekrutieren soll!

Herzliche Grüße vom wohl genialsten Noob den S seinerzeit gesehen hat.
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kommt mir bekannt vor :mrgreen:

Ich habe ca. ein halbes Jahr nach beginn angefangen und für mich sah es auch ganz schlecht aus, da sich SIXKILLA ganz pöse meiner Nachbarn bemächtigt hatte.
Ich hatte damals einen seiner vielen Feinde angeschrieben der Kontinente weit weg war *Maltec*.
Er fand das ganz klasse Six zu ärgern und hat mein Bude voll gestellt :mrgreen:
Ende vom Lied war eigentlich das ich im Stamm von Six gelandet bin und mehr oder weniger sein Mitspieler/Dauer-UV wurde.
Dank diesem ACC habe ich das PLÖÖÖÖÖÖDE spiel gelernt :S denn der stand ja unter Dauerbeschuss :|
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir von allen Freunden Tips zusammengezogen. Der erste Angriff auf mich selbst war von Tapi, allerdings hatten wir wie gesagt ein Bnd, doch seine Vertretung Gottessohn666 wusste das nicht und wollte davon auch nach Ansprache nichts wissen... In einem sehr freundlichen "Heulthread" bekam ich verbal von Vernichter die Fresse voll und Vernichters Freund Pido hat mir auch was voll gegeben, mehrere Dörfer voll Deff in mein eines hinein ;)

Ich hatte direkt am ersten Tag meinen eigenen Stamm gegründet, da hatte ich noch nichtmal heraus, wie man was baut. Der Stamm war mein baby und hat es auf Rang14 geschafft, 1 Jahr nach Serverstart und das zu einer Zeit, als es noch was wert war, wenn ein Spieler 1 mio Punkte hatte...
 

DeletedUser

Gast
hehe wie schön.... s1 war wirklich ein besonderer server :)

ich hab damals s1 einige tage nach server start begonnen mit dem dörfchen: (13|-32) die einzigsten koods die ich mir je gemerkt habe :D

aber ich war jung und dumm ich wurd geadelt und dann nochmal und dann beim 3. versuch im südosten, da hat ich so einen nachbarn links unterhalb, ein paar felder, damals spielte er noch unter seinem orginal namen der dj ötzi ^^

aber der 3. versuch wurd auch nix... netzpirat von TS hat mich über einen fernadel übern haufen gerannt

aber der 4. versuch wurd dann erfolgreich unter dem namen =Nex=, stolzer Member der niceT ^^ ich weis nicht mehr wieviel pkt ich hatte aber aus zeitlichen gründen musste ich dann abdanken :(

hoch war das damals funny :) es ist immer wieder schön dran zu denken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben