• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

erste Kirche

Deleted User - 1577220688

Gast
Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Spiel. Bisher läuft es jedoch ganz gut. Nur mit meiner ersten Kirche habe ich ein Problem. Bisher kann ich die nicht bauen. Obwohl in der Gebäudebeschreibung steht, man muss keine Voraussetzungen für das Bauen der ersten Kirche erfüllen. Die Kirche taucht aber bei mir in keinem Menü auf. Mein Dorf ist jetzt bei mehr als 650 Punkten. Kann mir da jemand helfen, einen Rat geben?

Danke
 
Reaktionspunktzahl
940
Hast du mal geschaut, ob die Welt auf der du spielst, überhaupt mit Kirche ist? Die erste Kirche steht nämlich normalerweise direkt mit im Dorf sobald dieses gespawnt wird. Sonst hättest du schließlich direkt 50% Kampfkraft weil du ungläubig bist.
 

Deleted User - 1577220688

Gast
Woran erkenne ich, ob meine Welt "mit Kirche" oder "ohne Kirche" ist? Wo sehe ich das?
Fakt ist, meine Truppen greifen mit nur 46% Kampfmoral an. Und in meinem Dorf sehe ich keine Kirche. Bisher habe ich ja nur dieses eine "Starter-Dorf".
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Woran erkenne ich, ob meine Welt "mit Kirche" oder "ohne Kirche" ist? Wo sehe ich das?
Fakt ist, meine Truppen greifen mit nur 46% Kampfmoral an. Und in meinem Dorf sehe ich keine Kirche. Bisher habe ich ja nur dieses eine "Starter-Dorf".
Also ist keine Kirchenwelt und du bekommst die Nachteile im Kampf durch den Punkteunterschied zwischen dir und deinem Ziel ^^
 

Deleted User - 1577220688

Gast
Herzlichen Dank für die Auskunft. Das wäre jetzt also geklärt. Trotzdem habe ich jetzt aber nicht erfahren, wo ich ersehen kann, ob es eine "Kirchenwelt" ist oder nicht. Und wenn wir schon dabei sind. Welche Arten von Welten gibt es denn bei den "Stämmen"? Ich habe bisher TRAVIAN, GREPOLIS, IKARIAM und ähnliches gespielt. Hier bin ich total neu.
 

Deleted User - 1577220688

Gast
Herzlichen Dank noch einmal. Erspart mir viel lesen und stöbern in der "Hilfe".
 
Oben