• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste Nikotinerlebnisse - Rauchen

DeletedUser117476

Gast
Jin Ling - Wer will schon ewig leben? :D

Ich hab schon Jin Ling geraucht. Schmeckt wie Starlight von Penny. Naja, will echt nicht wissen was da drinne ist.
Ist wohl wie Oettinger, keiner gibt zu das zu mögen, aber scheinbar muss es ja total beliebt sein, sonst wäre es nicht die meistverkaufte Zigarette.
 

DeletedUser

Gast
Manche sind wirklich schlecht. Die werden gefälscht, lol.
Aber die normalen sind ganz ok.
Gibt sowieso wenig was gefährlicher ist als zu rauchen. Jetzt sterb ich eben mit 'ner Wahrscheinlichkeit von 55% und nicht von 50% an den Folgen vom Rauchen.

Jin Ling Schachteln sind übrigens echt praktisch. Ich mach da immer normale Zigaretten rein wenn ich mir welche kaufe. Wenn dann einer Schnorren will und die Schachtel sieht, überlegt er's sich immer gleich anders. :D
 

DeletedUser117476

Gast
Manche sind wirklich schlecht. Die werden gefälscht, lol.
Aber die normalen sind ganz ok.
Gibt sowieso wenig was gefährlicher ist als zu rauchen. Jetzt sterb ich eben mit 'ner Wahrscheinlichkeit von 55% und nicht von 50% an den Folgen vom Rauchen.

Jin Ling Schachteln sind übrigens echt praktisch. Ich mach da immer normale Zigaretten rein wenn ich mir welche kaufe. Wenn dann einer Schnorren will und die Schachtel sieht, überlegt er's sich immer gleich anders. :D

Bei mir schnorrt nie einer, hab immer nur Drehtabak :D Oder PuebloAktive, aber die rück ich nicht raus, die krieg ich nirgends, abgesehen vom Tabakladen meines Vertrauens, der davon immer nur zwei Packungen bestellt.
 

DeletedUser

Gast
Die Boulevardzeitung Berliner Kurier berichtete im Jahre 2010, es gäbe Fälschungen von Jin Ling, die nicht mehr vom Original zu unterscheiden seien und unter anderem Federn, Milben, Holz, Pestizide, Schimmelpilzsporen, Rattenkot und weitere Schadstoffe enthalten könnten, weil diese Zigaretten unter sehr schlechten Produktionsbedingungen hergestellt würden
ich weiß nicht... ist schon verdammt dick aufgetragen, fehlt eigentlich nur noch, dass die Fälschungen radiokativ verseucht und per Chemtrails von oben vergiftet werden und dass jede 50. Zigarette im Mundwinkel explodiert. Klingt eher nach Auftragsarbeit der Zigarettenlobby.
 

DeletedUser117476

Gast
ich weiß nicht... ist schon verdammt dick aufgetragen, fehlt eigentlich nur noch, dass die Fälschungen radiokativ verseucht und per Chemtrails von oben vergiftet werden und dass jede 50. Zigarette im Mundwinkel explodiert. Klingt eher nach Auftragsarbeit der Zigarettenlobby.

Ich will auch nicht wissen wer bei Marlboro im Aufsichtrat sitzt. So ist das halt.
Aber Recht hast du schon, und es gibt auch Markenkippen in denen manche merkwürdigen Sachen drinne sind. Deshalb rauche ich ja auch Pueblo oder Javaanse, purer Tabak, nicht zu feucht und ohne Zusatz.
 

DeletedUser

Gast
jo, die Java Jungs sind auch gutes Trägermaterial... wobei ich Rauchen echt beknackt finde. Sagte ich das schon oder wurde das auch schon wieder gelöscht?
 

DeletedUser

Gast
Erste Erfahrung mit dem Rauchen:

Cigarillos / ... weitere Erfahrungen mit dem Rauchen: Cigarillos & Zigarren /

-> was anderes kommt mir nicht in den Mund. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht... ist schon verdammt dick aufgetragen, fehlt eigentlich nur noch, dass die Fälschungen radiokativ verseucht und per Chemtrails von oben vergiftet werden und dass jede 50. Zigarette im Mundwinkel explodiert. Klingt eher nach Auftragsarbeit der Zigarettenlobby.
Das ist wirklich dick aufgetragen, aber im Grunde stimmts. Es gibt wirklich "schlechte" Jin Ling.

Was nicht stimmt, ist, dass man den Unterschied nicht erkennt. Den erkennt man sehr gut am fehlenden Goldrand und an der grauen statt schwarzen Schrift und an der schlechten Verarbeitung, die sind nicht rund, sondern überall ausgedellt.
 

DeletedUser81624

Gast
Am billigsten ist es doch eh, die ganzen Stummel auf zu sammeln, dann den Tabak da raus zu holen und zu Hause sich das wieder selber zu neuen zu drehen. Und so ein Mix schmeckt echt geil.^^
 

DeletedUser

Gast
Am billigsten ist es doch eh, die ganzen Stummel auf zu sammeln, dann den Tabak da raus zu holen und zu Hause sich das wieder selber zu neuen zu drehen. Und so ein Mix schmeckt echt geil.^^

Stimmt. Und Filterhülsen kosten ja nur zwischen 1 und 2 € :mrgreen:
 

DeletedUser117476

Gast
Wie willst du aus Tabakresten von Zigaretten neue drehen? Filter ob "Papes" oder "Hülsen" bräuchtest du schon. :mrgreen:

Filter, Papes und Hülsen sind drei komplett verschiedene Dinge. Hast du jemals Zigaretten gedreht, gestopft oder überhaupt geraucht ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Hülsen sind fertig gerollte papers, in die nur noch der Tabak (oder sonstwas) gestopft werden muss, also mal wieder Beschiss, Verrat an der echten Lebensart. Ich brauch keine Hülsen und keine Filter und sonstigen Kram, ich nehm ein paper und Tabak und dreh das Ding in der Hosentasche, während ich unter Wasser marschiere und durch den Gewehrlauf atme :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
endlich jemand, der für mich eine vorbildfunktion einnimmt <3
ich hoffe, der gewehrlauf wird auch zum qualmen genutzt.
 
Oben