• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste Propa:Afrikanisches Rührei für Chill

DeletedUser

Gast
Erste Propa
hochladen.jpg
 

DeletedUser

Gast
Berichte, Idee des Propa und auch Versuch der Umsetzung in der Grafik gefallen mir ganz gut, nur finde ich den Text durch die Aufteilung auf die 2 Seiten manchmal etwas unübersichtlich und der letzte Schliff fehlt :)

Aber alles in allem good Job und danke für die Propa :)

Weiterhin viel Spaß beim adeln und hoffentlich auf eine neue Propa irgendwann :D
 

DeletedUser117162

Gast
Hab dir ja schon in Skype gesagt das sie mir gut gefällt ! Für das erste mal echt Klasse.

Mich ärgert es nur das Afri aufgegeben hat und alle von denen jetzt löschen :(
 

DeletedUser122853

Gast
Hab dir ja schon in Skype gesagt das sie mir gut gefällt ! Für das erste mal echt Klasse.

Mich ärgert es nur das Afri aufgegeben hat und alle von denen jetzt löschen :(

Sry :-(

propa, ist echt nice geworden, fürs erste mal ein traum ;-)
Die Idee mit dem Kochbuch, ist mehr oder weniger gut gelungen :cool:

H4!L Stan und seine Crew !
 

DeletedUser

Gast
Mich ärgert es nur das Afri aufgegeben hat und alle von denen jetzt löschen


WTF echt ? :O


zur Propa : - schön gemacht , berichte auch gut ausgewählt u die story ist auch okay

fürs erste mal ne propa gemacht sehr gut !
 

DeletedUser

Gast
Mich ärgert es nur das Afri aufgegeben hat und alle von denen jetzt löschen :(

Ist so -.-
Jetzt haben wir Offs ohne Ende, aber keine Ags :D
Naja...Werden wir halt in Ruhe adeln und die Offs an irgendwem zerballern. Mad? Du wolltest doch was Action oder? :)
 

DeletedUser

Gast
Sollte sich wieder ein schöner Topic einfinden werde ich mir gerne nochmal die Mühe machen eine Propaganda zu erstellen.
Mal schauen wie weit ich das damit bringen kann ^^
 

DeletedUser

Gast
schwer zu glauben das es deine erste propa ist. ist richtig gut geworden :)

hier und da könnte es vlt ein wenig optisch aufpoliert werden aber nettes storyboard und feine berichte *daumen hoch*
 

DeletedUser98692

Gast
Ist so -.-
Jetzt haben wir Offs ohne Ende, aber keine Ags :D
Naja...Werden wir halt in Ruhe adeln und die Offs an irgendwem zerballern. Mad? Du wolltest doch was Action oder? :)

fu man, ich hätte nicht gedacht, das mein fanboi wirklich ernst macht. :( machst mich bitter traurig Kevin :>

zur propa...

find ich sehr schick, sieht nach viel aufwand aus und daher hut ab.

bissel störend wie ich find das ihr euch jetzt zum 100 mal damit selbst hailt das ihr Ei genutzt habt. wissen ja jetzt sogar schon leute die in 2 jahren auf k1 loggen. der part hätte auf ein minimum verkürzt werden können und dann passt es somit immer noch zur geschichte. besonders die extra NOCHMAL gezeigten statisktiken und berichte.

vom design find ich es okay, passt zur propa thematik, bombe.

schritfart kann ich auch mit leben, gibt natürlich schöneres. wobei es den schreibstil eines Kochbuches trifft. da hat ja jemand mitgedacht ;-)

gute arbeit vom stam acc und auch den übrigen die dran beteiligt waren, zeigt das ihr ne feine truppe seid und auch was drauf habt.


weiß zwar nicht wo ihr liegt, aber weiter so ^^

für die erste propa gibst dann auch nen *gefällt mir*

weitermachen.
 

DeletedUser

Gast
Nun ihr dürft mir das nicht übel nehmen, gerade weil ich noch nicht allzu lange im Stamm verweile.
Ich wollte mich mal versuchen und habe dann das ausgewählt was ich gesehen habe und mir die nötigen Mittel und Informationen zur Gestaltung/Bearbeitung herangeschafft.
Trotzdem danke :)
 

DeletedUser117162

Gast
fu man, ich hätte nicht gedacht, das mein fanboi wirklich ernst macht. :( machst mich bitter traurig Kevin :>

zur propa...

find ich sehr schick, sieht nach viel aufwand aus und daher hut ab.

bissel störend wie ich find das ihr euch jetzt zum 100 mal damit selbst hailt das ihr Ei genutzt habt. wissen ja jetzt sogar schon leute die in 2 jahren auf k1 loggen. der part hätte auf ein minimum verkürzt werden können und dann passt es somit immer noch zur geschichte. besonders die extra NOCHMAL gezeigten statisktiken und berichte.

vom design find ich es okay, passt zur propa thematik, bombe.

schritfart kann ich auch mit leben, gibt natürlich schöneres. wobei es den schreibstil eines Kochbuches trifft. da hat ja jemand mitgedacht ;-)

gute arbeit vom stam acc und auch den übrigen die dran beteiligt waren, zeigt das ihr ne feine truppe seid und auch was drauf habt.


weiß zwar nicht wo ihr liegt, aber weiter so ^^

für die erste propa gibst dann auch nen *gefällt mir*

weitermachen.

Das mit Ei hat einfach so gut gepasst , war keine Absicht damit zu prahlen oder so ..Ich kann dir aber versprechen das in der nächsten nichts mit Ei vorkommt ! :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa, für die 1. gut gelungen. Nur sollte die Qualität dieser Propa für weitere Propas nicht zu einem "Dauerzustand" werden.

Versuch doch mal die Bilder und Berichte in den Hintergrund hinein zu arbeiten, oder vom Hintergrund speziell hervorzuheben.
Zudem sollte man Bilder an einer Achse ausrichten. Die Berichte sehen zwar beim scrollen nett aus :) , dass sie aber beim stillhalten und lesen grum und schepp sind sieht dann doch nicht so super aus.

Schrift ist gut, nicht zu kompliziert und nicht zu einfach.
Eventuell den BG etwas abwechslungsreicher gestalten ;-)

lg Duiwel
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht gemacht :)

das mit dem Rezept zeigt, dass ihr euch wirklich Gedanken gemacht hat...

mich stören nur die Erfolge bissl bei EI den inaktive kann jeder adeln ^^

aber Respekt an Stan-Acc der die AFRI-kaner schön unterdruck setzt
denke mal für die spätere Zeit wird nen netter Krieg bevorstehen

.Chill vs GV
W vs GV

Ich freu mich auf die Prosa´s beider Seiten
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Bertaa,

gute Arbeit!



PS: Only for you ;) , sorry kleiner Fehler drin, mir fehlt die Übung - die blöde Zeitachse!^^
Bertaa02.gif


LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
was ist nur aus EI geworden :(

als ich da noch dabei war, waren wir ein top-Team

to topic: schöne propa, fürs erste mal allererste sahne
 

DeletedUser

Gast
Geile Idee, gute graphische Gestaltung und unter dem Aspekt des ersten Mals, bekommste von mir eine 9/10.
Wie oben erwähnt, fehlt der letzte Schliff :)
 
Oben