• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste Propa

DeletedUser56308

Gast
Als der Account aufgenommen wurde war er noch nicht inaktiv.
Zudem hätte es keinen Unterschied gemacht ob SFH den Account aufnimmt oder nicht in euren Plänen.
Darüber hinaus hat SP mit ICESK und AIDS gleich 2 ganze Stämme aufgenommen. Ich denke damit wurde jede Aufnahme von SFH gleich ein Dutzend mal aufgewogen.
Und die Front von SP/Basher ist klein, weil mit TS ein BND besteht und dieser ebenso gegen SFH vorgeht. Und ansonsten gibts nur Kartenrand. Der Rest ist dann Saat, die nur Deff bauen, und SFH die eben 2 sehr große unbesetzte Accounts an der Front haben nebst anderweitigen Problemen.
Aber ich will auch nicht auf SP rum hacken, ihr könnt ja nichts für die Probleme anderer Stämme und es ist legitim das auszunutzen.
Aber wie schon gesagt. Es kann sich alles noch ändern.


Das ist genau das Problem was SFH schon die ganze Zeit hat ihr vermischt Dinge die nichts miteinander zu tun haben und wiegt Sachen gegeneinander auf die man nicht aufwiegen kann. Es war ausgemacht niemanden von Key aufzunehmen dieser Vorschlag kam übrigens von SFH. Das ist ein ums andere Mal durch SFH gebrochen worden ohne jegliche Rückfrage. Das man dadurch die beiden Stämme mit denen man das ausgemacht hat gegen sich aufbringt sollte doch völlig normal sein und man muss dann mit einer Reaktion leben.
ICESK war schon seit langer Zeit unser Bruderstamm gegen den ihr nie Krieg geführt habt ansonsten hättet ihr schon viel früher Krieg mit uns gehabt. So leid es mir für das Ego von SFH tut aber mit SFH hatte die Aufnahme gar nichts zu tun. Es war auch nicht euer Interessengebiet nach Bekundungen der SFH-SF, zumal kaum bis keine Front vorhanden war.
Die Aufnahme der 4 AIDS Member war durchaus eine Reaktion auf eure gebrochene Absprache und die Aufnahme von EX-Keylern. Aber ihr könnt doch eine Reaktion auf euer Fehlverhalten nicht dutzendmal dagegen aufwiegen, so funktioniert das nicht. :mrgreen:
Ach so zu den nur Deff bauenden Saat Leuten die haben im vergleichbaren Zeitraum mehr Inc auf uns losgelassen als SFH also Vorsicht mit erneuten Fehleinschätzungen.
 

DeletedUser60099

Gast
Wir haben das schon durch diskutiert. Du kennst auch die Gegenargumente.
Und du kennst auch meine Sichtweise dazu und für mehr kann ich nicht sprechen, denn ich war nie SF bei SFH.

Was Saat angeht, das kann sein. Ich kenne die Leute nicht da bei euch Front haben. Ich kann nur teilweise beurteilen was von Saat/~C~ an der SFH Front war. Und gegen Saat/~C~ war SFH, meine ich, weit erfolgreicher als ihr bis es zum zigfachen Aufhören von Spielern und zur massenhaften Bocklosigkeit bei SFH kam.
Von dem was Offs von SFH auf SP angeht hab ich keinen Einblick und keine Ahnung mehr.^^
 

DeletedUser56308

Gast
Wir haben das schon durch diskutiert. Du kennst auch die Gegenargumente.
Und du kennst auch meine Sichtweise dazu und für mehr kann ich nicht sprechen, denn ich war nie SF bei SFH.

Was Saat angeht, das kann sein. Ich kenne die Leute nicht da bei euch Front haben. Ich kann nur teilweise beurteilen was von Saat/~C~ an der SFH Front war. Und gegen Saat/~C~ war SFH, meine ich, weit erfolgreicher als ihr bis es zum zigfachen Aufhören von Spielern und zur massenhaften Bocklosigkeit bei SFH kam.
Von dem was Offs von SFH auf SP angeht hab ich keinen Einblick und keine Ahnung mehr.^^


Muss dir da leider widersprechen und habe es dir mal in Zahlen aufbereitet:

SFH : C 1336:89
SFH² :C 249:8
Gesamt: 1585:97

SFH : Saat 6:1
SFH² : Saat 0:35
Gesamt: 6:36

SFH/SFH²:C/Saat: 1591:133


SP : C 1004:57
Basher : C 339:114
Gesamt: 1343:171

SP : Saat 779:13
Basher : Saat 105:5
Gesamt: 884:18

SP/Basher:C/Saat 2227:189

Icesk : C 1196:668 bleibt hier mal unberücksichtigt


Durch das damalige NAP zwischen SFH und C kann man sicher auch davon ausgehen das unsere C-Front zwischendurch wesentlich besser gedefft war als die Front zu SFH. Also als erfolgreicher würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. :mrgreen:
 

DeletedUser60099

Gast
Naja, bei deinem Vergleich musst du wenn dann auch den Zeitraum verlgeichen wo die adelungen stattgefunden haben.
SFH hat die Adelungen in einem wesentlich kürzeren Zeitrahmen vorgenommen, bis es eben dann dazu kam, dass viele Leute aufgehört haben, die Front zu SP dazu kam, sich einige Leute von SFH abgespaltet haben.
Im Übrigen war das NAP zwischen C und SFH schon über einen Monat beendet bis die ersten Atts kamen.
Is aber auch egal jetzt, ich sprech ja sowieso nicht mehr für SFH, drücke ihnen aber trotzdem die Daumen gegen euch. Nichts für ungut chef.;-)
 

DeletedUser

Gast
Find ich auch nett.
Langsamer ist es ja schon, aber du solltest vllt noch von vorneherein erzählen, um was es genau geht usw ;)
Denn ich hab dann bei den Berichten auch nicht direkt gewusst, wer gegen wen und was :p
 

DeletedUser87914

Gast
is ja ne ganz nette diskussion hier, aber die argumente sind ur-alt


ich denke auch, dass icesk (oder wie die hießen?) gleichwertig mit unserer ATOR aufnahme war, nämlich vollkommen unrelevant.

und chef hat vollkommen recht, sfh ist schuld daran, dass wir nu aufs maul bekommen (zumindest teilweise). Natürlich haben das die key aufnahmen verschuldet, ohne frage.
aber ganz ehrlich bereuen tu ichs nicht. Ich war damals klar gegen die aufnahmen, da es mit euch so abgesprochen war, aber mittlerweile habe ich die ex-keyler so ins herz geschlossen, echt gute und nette spieler, die gebe ich nicht mehr her :mrgreen:

und natürlich kann man nicht wirklich davon sprechen, dass sfh diesen krieg noch "gewinnen" könnte. Wir können euch noch ärgern und unsre frontspieler unterstützen, dass sie nicht ganz so schnell weggehaun werden, bzw das sie besser standhalten können.

aber ganz ehrlich, wen störts? is nur nen spiel, da muss nunmal einer gewinnen und einer verlieren, und nur weil man verliert heißt das nicht, dass man keinen spaß hatte.

ich für mich hatte viel spaß auf der 20, chille hier jetzt aber nurnoch rum und unterstütze was geht, habe jetzt andere welten die mich mehr interessieren

und wenn die front zu mir käme, ich weiß nicht ob ich bereit wäre mich wochen oder monatelang mit euch zu hauen, da haben unsere frontis echt meinen respekt, in einem nach außen hin eigtl schon zerbrochenem Stamm zu sein, und trotzdem noch so nen kampfeswillen zu zeigen.... find ich echt gut und dafür bin ich noch auf der welt, um diese spieler nicht hängen zu lassen.

also schuldzuweisungen sind klar, sfh ist schuld, sfh hat sich das selbst eingebrockt. Von nem fairen krieg kann man nicht sprechen, aber von nem fairen krieg kann man nie sprechen (ich mein, sp+ts+sfh vs key war auch nicht wirklich fair) und rumheulen sollten wir deswegen trotzdem nicht :)


also hail sfh :cool:
 

DeletedUser

Gast
is ja ne ganz nette diskussion hier, aber die argumente sind ur-alt


ich denke auch, dass icesk (oder wie die hießen?) gleichwertig mit unserer ATOR aufnahme war, nämlich vollkommen unrelevant.

und chef hat vollkommen recht, sfh ist schuld daran, dass wir nu aufs maul bekommen (zumindest teilweise). Natürlich haben das die key aufnahmen verschuldet, ohne frage.
aber ganz ehrlich bereuen tu ichs nicht. Ich war damals klar gegen die aufnahmen, da es mit euch so abgesprochen war, aber mittlerweile habe ich die ex-keyler so ins herz geschlossen, echt gute und nette spieler, die gebe ich nicht mehr her :mrgreen:

und natürlich kann man nicht wirklich davon sprechen, dass sfh diesen krieg noch "gewinnen" könnte. Wir können euch noch ärgern und unsre frontspieler unterstützen, dass sie nicht ganz so schnell weggehaun werden, bzw das sie besser standhalten können.

aber ganz ehrlich, wen störts? is nur nen spiel, da muss nunmal einer gewinnen und einer verlieren, und nur weil man verliert heißt das nicht, dass man keinen spaß hatte.

ich für mich hatte viel spaß auf der 20, chille hier jetzt aber nurnoch rum und unterstütze was geht, habe jetzt andere welten die mich mehr interessieren

und wenn die front zu mir käme, ich weiß nicht ob ich bereit wäre mich wochen oder monatelang mit euch zu hauen, da haben unsere frontis echt meinen respekt, in einem nach außen hin eigtl schon zerbrochenem Stamm zu sein, und trotzdem noch so nen kampfeswillen zu zeigen.... find ich echt gut und dafür bin ich noch auf der welt, um diese spieler nicht hängen zu lassen.

also schuldzuweisungen sind klar, sfh ist schuld, sfh hat sich das selbst eingebrockt. Von nem fairen krieg kann man nicht sprechen, aber von nem fairen krieg kann man nie sprechen (ich mein, sp+ts+sfh vs key war auch nicht wirklich fair) und rumheulen sollten wir deswegen trotzdem nicht :)


also hail sfh :cool:

WORD - Respect
 
Oben