• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste Süd Propa :D

  • Themenstarter DeletedUser64632
  • Startdatum

DeletedUser64632

Gast
Der Stamm =LE= VS -BoH-

Viel Spaß beim Anschauen.
l5w12fnk9ro7.png
 

DeletedUser103146

Gast
nett gemacht.
grafisch ganz cool , bg bissl langweilig aber das passt schon ^^

inhaltlich find ichs eher mittelmaß.
also bashs sind ok , aber nichts besonderes
 

DeletedUser

Gast
nett gemacht.
grafisch ganz cool , bg bissl langweilig aber das passt schon ^^

inhaltlich find ichs eher mittelmaß.
also bashs sind ok , aber nichts besonderes

Seh' ich genau so. Eine Propa ist ja immer gut für das Pub.
Was mir immer wieder ins Auge sticht sind die Rechtschreibfehler (oder es werden sogar Wörtchen ausgelassen/vergessen).

Bisous :rolleyes:
 

n00bZ

Gast
immerhin mal was los, was die community mitbekommen darf *zu -I- schiel*

weiter so
 

DeletedUser

Gast
nett gemacht.
grafisch ganz cool , bg bissl langweilig aber das passt schon ^^

inhaltlich find ichs eher mittelmaß.
also bashs sind ok , aber nichts besonderes

kann mich nur anschließen...
grafisch ist es nicht schlecht,
aber vom inhalt her...das hab ich schon alleine gemacht sowas also nichts besonders

trotzdem danke für bissle gesprächsstoff hier :)
 

DeletedUser64632

Gast
Danke fürs Propa anschauen, Kritik ist immer erwünscht, da dürft ihr auch ins Detail gehen. ^^

Zu den Berichten ist zu sagen, klar sieht nach wenig aus. Aber hier im Süden sind alle noch nicht so lange dabei. Da passt das schon.

Zu so einem frühen Zeitpunkt hab ich auch noch nie eine Propa geschrieben. Aber wir werden am Ball bleiben und man wir noch ein mehr von uns Lesen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

der Ori
 

TizianW

Gast
Grafisch echt nice, vor allem weil ich ein Fan von so Teufel gedöhns bin :twisted:
Am besten gefällt mir der bericht wo der Diablo Kopf im Hintergrund ist^^

Inhaltlich ist es ganz nett geschrieben, die berichte sind klar zu erkennen und es wurden ja auch ein paar einheiten vernichtet
 
Reaktionspunktzahl
203
Graphisch ganz nett gemacht, aber die Truppen als OFF zu bezeichnen ist Blasphemie vor dem Stämme-Gott.
 

DeletedUser123650

Gast
war -BoH- nicht auf ieiner 30er Welt ganz gut dabei?^^
Bissl enttäuschend, falls das dieselben sein sollten

gut gemacht ;-)
 

DeletedUser102363

Gast
war -BoH- nicht auf ieiner 30er Welt ganz gut dabei?^^
Bissl enttäuschend, falls das dieselben sein sollten

gut gemacht ;-)

Auf der 32. Aber das sind kaum die richtigen Originale.

Kannte einige von denen und als ich sie hier angeschrieben habe, kam immer nur wer bist du oder so etwas.

Ansonsten Propa ist gut gemacht,klar fehlen etwas die Berichte und die wirklichen Offs aber erstmal gut ausgearbeitet und bashs sind bashs ^^.
 

DeletedUser

Gast
Schick schick, wo ist der "Gefällt mir" - Button, wenn man ihn mal braucht? ;)
 

DeletedUser17049

Gast
finds schön, dass auch die eher casual spielenden sich trauen ihre Aktionen hier schön zu verpackt reinzustellen. hübsch gemacht auf jednfall.
 

DeletedUser66004

Gast
Gut finde ich, dass ihr eure Aktionen darstellt und andere dran teilhaben lasst.
Inhaltlich kann ich leider nicht soo viel gutes sagen.

Dass ihr die Berichte nicht hattet, ist doch für den Leser eher uninteressant (Hätte im Post als "Kleingedrucktes" gereicht).

Den Hintergrund finde ich mit schwarz auch nicht so gut gewählt, wobei es wohl zum Thema passt. Naja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Ansonsten halt ziemlich kleine Offs, aber dafür Gegner-Offs gebasht.

Ist also nicht gerade meine Lieblingspropa, aber man kann doch mal rüberschauen ^^
 

DeletedUser

Gast
Grafisch ist die Propa gut geworden und auch die Berichte sind gnaz nett anzusehn :)

Haut weiter rein! :)

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass Propa gemacht wurde und danke für die Mühe.

Kritik. Schwarzer Hintergrund + weiße oder rote Schrift hat immer so den Effekt, dass man die Augen zusammenkneift, dass sieht zwar immer krass und bedrohlich aus aber unangenehm zu lesen.

Trotzdem nen GZ von der Gäng.
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte die stämme wären im AR wegen den wenigen truppeno_O das nächste mal würde ich die eigenen offs nicht anzeigen lassen aber sonst ganz nett
 

DeletedUser64632

Gast
Moin melde ich mich auch mal wieder zu Wort ;)

Zu den Zahlen, die sind ja schon nicht mehr Aktuell, wir entwickeln uns auch weiter. Und Truppen sind ja auch in der dauer Schleife ;)

Jetzt wo -BoH- keinen Widerstand mehr leistet können wir uns in Ruhe weiter aufbauen;)

Immer hin mal was Los im Forum ^^

Gruß

Der Ori
 

DeletedUser

Gast
alles klar :D sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben