• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste Süd Propa :D

  • Themenstarter DeletedUser64632
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ähhhm ja. da heute Sonntag früh ist, verzeihen wir dir das jetzt einfach mal :cool:

ps. Habt Obacht! :D Das ganze Teufelszeug stellt hier den Hintergrund für eure Berichte dar, nicht umgekehrt. Auch wenn es merklich den Geschmack einiger hier im Forum trifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sieht schick aus, die Propaganda, also von mir gibt es ein mittelgroßes Lob. ^-^
 

DeletedUser

Gast
brrr muss sagen fand die aktion auch n1 ... obwohl ich sie ehr aus boh sicht sah ^^
(leider zuweit weg um aktiv einzugreifen, 14-15h lz sind dochn haufen am anfang)

und toro ja hast recht, sind zu 99% nicht mehr orginal boh von 32 zumindest nicht die/die, die accs aufbauten...

lies mich da auch täuschen :(


mfg
wursti
(brutalo* acc)
 

DeletedUser

Gast
alles klar :D sry ^^

jetzt nimm doch dein blödes nettes liedchen nicht wieder raus. hatte mich gerade drauf eingestimmt

wie war das? ++++B-O-H******++++wir machen euch alle...fertig++++

ps. machs nochmal! und lass dir vom hinne doch dein lied nicht schlecht reden :p
 

DeletedUser

Gast
Schicke Propa.

Doch nice gemacht.

Die berichte joa gut die sind nicht wirklich viel aussagend.

Wir stehen hier am anfang da sind solche sachen normal.
Es ist auch normal dass der eine oder andere neu beginnen wird eventuell näher am Stammesgebiet.

Was ich selbst nicht so toll fand, ist das sich die selben leute auf die selbe art truppen bashen lassen.

Aber gut auch damit muss man leben.

Wie sagt man so schön? Die ersten Pflaumen sind madig.

Hier ist noch lange nicht schluss.;)

Ist keine besondere kunst mit 2 oder 3 accs auf einen abgelegenen acc zu laufen.

Nicht das wir das nicht auch machen;) aber wir rühmen uns nicht damit. :)


Trotzdem coole Propa.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
immerhin mal was los, was die community mitbekommen darf *zu -I- schiel*

weiter so
Ich geb dir Berichte, etc. und du bastelst? :D
Hab keine Lust, mich erst ins neue PS einzuarbeiten, etc. Ewig nichts mehr damit gemacht.

Zum Thema selbst: Nice Propa, nette Berichte - Kannste anbieten. :)
 

DeletedUser

Gast
Graphisch ganz nett gemacht, aber die Truppen als OFF zu bezeichnen ist Blasphemie vor dem Stämme-Gott.

this! Ich frage mich auch was manche hier für adelsgeile Böcke manchmal sind. Haben schon 4-5 Dörfer aber dafür nur viertel offs :x Spielt mal wie wir und baut mal volle Offs dann hätten wir es auch nicht so leicht euch zu adeln und würden jetzt schon in chronische langeweile versinken ;)

/edit

Pint ich adel dich! Wann machste mal ne coole Propaganda nach altem coolen Pint-Style?
 

DeletedUser

Gast
Tu ma nich auf cool du Fischkopp!

ist halt echt so die Adelung heute morgen hat mich schon wieder viel zu sehr desillusioniert! Haben daraufhin ganze Gegend durchgespyed und es sit echt arg traurig, was gerade bei uns an Truppenstärken gerade im Offbereich rumschwirrt. Da ist unsere dritte Off schon größer als deren Main-Off :x
 
Reaktionspunktzahl
7
ist halt echt so die Adelung heute morgen hat mich schon wieder viel zu sehr desillusioniert! Haben daraufhin ganze Gegend durchgespyed und es sit echt arg traurig, was gerade bei uns an Truppenstärken gerade im Offbereich rumschwirrt. Da ist unsere dritte Off schon größer als deren Main-Off :x

Dem kann ich mich nur anschließen. Die wohl noch größte Off haben wir heute Morgen gebasht und dass ist echt lächerlich. Vorallem weil man eine solche Off an einem halben Tag baut (siehe unten). Wenn man die Leute dann drauf anspricht, kommen immer die selben Ausreden ála "Ich bin erst gestern in eine Deff gelaufen", schaut man sich dann die BP´s an, ist daran nichts anders als vor einer Woche noch :mrgreen:

Verteidiger: Ixyp
Ziel: [006] Bonusdorf +5% Ruhm (433|393) K34

Anzahl: 13 33 1085 30 210 0 30 0 1 0
Verluste: 13 33 1085 30 210 0 30 0 1 0
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: ATTENTÄTERS
Ziel: 56:01:41 Werder! (611|504) K56

Anzahl: 808 519 2454 71 931 51 54 111 1 0
Verluste: 808 519 2454 71 931 51 54 111 1 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0
Zustimmung: Gesunken von 9 auf -18

hat er noch gerne seine truppen aus den anderen beiden dörfern mit reingeschoben! Die ich dann auch billig bashen durfte :p Auf gehts zu den nächsten Adelungen! Lächerlicher Server o/
 

DeletedUser

Gast
Nungut, aber eigentlich war das gar nciht mal so dumm. Lieber stell ich meine Truppen rein und halte womöglich so mein Dorf, wie dass sie für nichts und wieder ncihts außerhalb sterben^^

Naja das Ding war aber wohl eher, dass wir zweimal gelaufen sind weil gerade nur 3 Ags zur Verfügung waren. Beim ersten Mal stellt er raus und lässt sich den Wall auf 0 bashen und dann beim zweiten mal stellt er alle seine Truppen aus drei Dörfern in dieses Dorf rein :x Bissel dämlich mmn! So bin ich da mit kaum bis keinerlei Verlusten rausgegangen ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Naja das Ding war aber wohl eher, dass wir zweimal gelaufen sind weil gerade nur 3 Ags zur Verfügung waren. Beim ersten Mal stellt er raus und lässt sich den Wall auf 0 bashen und dann beim zweiten mal stellt er alle seine Truppen aus drei Dörfern in dieses Dorf rein :x Bissel dämlich mmn! So bin ich da mit kaum bis keinerlei Verlusten rausgegangen ;)

Ja gut, dass ist natürlich eine andere Sache und sau dämlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
außerdem, grade wenn man nur 3 ags schickt, is vllt nen retime sinnvoller als nen off deff...

:biggrin:
 
Oben